Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf - Hamburg

Adresse: Nedderfeld 75-93, 22529 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4047120.
Webseite: dello-gruppe.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Opel-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 684 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf - Ihr zuverlässiger Autohändler und Opel-Partner in Hamburg

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf ist ein renommierter Autohändler und Opel-Partner, der an der Adresse Nedderfeld 75-93, 22529 Hamburg, Deutschland, ansässig ist. Die Firma ist unter der Telefonnummer +49 40 47120 zu erreichen und verfügt über eine informative Website: .

Als Spezialist für den Verkauf und Service von Fahrzeugen bietet Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter:

- Autoverkauf
- Autowerkstatt
- Opel-Verkauf

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Kundenorientierung aus, die sich in zahlreichen Kundenbewertungen widerspiegelt. Mit 684 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4.3/5 zeugen diese Rückmeldungen von der hohen Qualität der angebotenen Leistungen.

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf ist nicht nur ein kompetenter Partner für den Autoverkauf und -service, sondern auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität bestens ausgestattet. Der Autohändler verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was den Besuch und die Nutzung der Dienstleistungen für alle Kunden erleichtert.

Zahlungsmöglichkeiten bei Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf umfassen Debit- und Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und weitere Finanzierungsmöglichkeiten. Die Flexibilität bei den Zahlungsoptionen ist ein weiterer Vorteil, der die Kundenzufriedenheit fördert.

Insgesamt ist Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf ein empfehlenswerter Autohändler und Opel-Partner in Hamburg, der mit seiner Expertise, Kundenorientierung und barrierefreien Einrichtungen überzeugt. Wir raten Ihnen, sich auf der Website über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen. So können Sie sich persönlich von der Qualität und Kompetenz des Teams überzeugen und Ihren nächsten Autokauf oder Service entspannt angehen.

Bewertungen von Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf - Hamburg
Uwe Hurdelbrink
5/5

Sehr gute und freundliche Beratung von Herrn Kiersch. Er hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Gute Einweisung bei der Übergabe meines Fahrzeugs. Aufgrund der Verkehrslage konnte ich erst 15 Minuten vor Dienstschluss den Termin wahrnehmen, was kein Hindernis für eine freundliche Bedienung war. ?

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf - Hamburg
Alexander Seegert
3/5

Der Neukauf meines Crosscamp war sehr gut (Sep. 2023). Top Beratung und Service.

Was ich dann aber seit dem an Service in der Werkstatt erlebt habe ist eher zum abgewöhnen!! Darum nur zwei Sterne.

Update 27.09.24:
Ein Stern mehr! Für das wirklich freundliche Gespräch in dem sich meiner Kritik angenommen wurde.

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf - Hamburg
Marie Rurainski
1/5

Die Kauf-, Beratungs- und Serviceerfahrungen, die wir im Rahmen eines Autoleasings bei Opel Dello in Hamburg gemacht haben, waren nicht einmal den einen Stern der Bewertung wert. Die Mitarbeiter vor Ort waren an Unfreundlichkeit und Unzuverlässigkeit nicht zu übertreffen!!! Der Umgang mit Kunden einfach unverschämt!! Definitiv keine Weiterempfehlung.

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf - Hamburg
Ebru Tekves
5/5

Mein Ansprechpartner war Herr Kiersch. Ich habe mir einen neuen Wagen geleast und ich muss sagen, es war eine erstklassige Betreuung durch ihn. Alle Fragen wurden sofort beantwortet. Alles super freundlich und zuvorkommend.

Absolute 10 von 10.
Daumen hoch.

Danke!

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf - Hamburg
David Jedrasiak
5/5

Tolles Autohaus und sehr guter Service. Herr Wiśniewski hat perfekt betreut. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserem Leasingauto und freuen uns auf das nächste Mal!

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf - Hamburg
Carlo lehnhardt
5/5

Wir sind auf Empfehlung meiner Schwiegereltern zu Dello gekommen. Von der Beratung, über den Ankauf der alten Fahrzeuge bis zum Leasingvertrag hat uns Herr Wisniewski umfassenden betreut und stand mit Rat und Tat zur Seite. Danke für diesen hervorragenden Service.
P.S. 5 Sterne sind dafür noch zu wenig..

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf - Hamburg
Alexandra Abel-Grosse
1/5

Im Februar 2024 habe ich ein sehr schönes Copel Corsa bei Dello in Nedderfeld inkl. neue Ganzjahresreifen für zusätzliche 200,-€.
Am 1. Oktober kam im Radio immer wieder der Hinweis, dass Ganzjahresreifen nur noch mit dem Alpin Zeichen als Ganzjahresreifen gelten. Also schaute ich nach, ob die Jungs von Dello im Februar schon so schlau waren und auf das Alpinzeichen geachtet haben. Festgestellt habe ich, dass ich keine neuen Reifen erhalten habe, sondern noch die original Sommerreifen dran geblieben sind. Man hat mich also am 08. Februar 2024 mit einem Kind mit Sommerreifen auf die Straße losgeschickt im Glauben, dass ich Ganzjahresreifen drauf habe, die ich auch bezahlt habe. Entsprechend bin ich auch die Wintersaison gefahren.
Im Oktober 24 bin ich also zu dem Verkäufer hin und und sagte, dass ich noch neue Ganzjahresreifen bekommen würde. Ein Termin konnte ich vereinbaren für ein paar Tage später.
Im Hinblick darauf, dass ich es als Betrug hätte bezeichnen können, da ich ja "nur" eine Frau bin, oder im Hinblick darauf, was alles hätte noch in der Wintersaison Anfang des Jahres passieren können, wollte ich, dass mir das Autohaus irgendwie mit einem Gutschein entgegen kommt. Als Angebot kam eine lächerliche "Autowäsche" im Wert von 12€ . Das lächerliche Angebot habe ich dankend abgelehnt.
Hätte ich ein Unfall mit den Sommerreifen verursacht, hätte meine Versicherung kein Cent gezahlt und mein neues Auto wäre womöglich Schrott und ich verletzt. Ich hätte bei einer Verkehrskontrolle Bußgeld und Punkte in Flensburg bekommen können und Dello bietet als Entschuldigung schwache Autowäsche. Traurig ?

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel Standort Eppendorf - Hamburg
Stefanie Rojahn
3/5

Update, 15.11.24
nach mehrmaligem Nachhaken, und ohne rechtliche Unterstützung, konnte zeitnah ein verbindlicher Abholtermin vereinbart werden.
Dieser wurde auch schriftlich bestätigt.

Es hieß „das Fahrzeug ist verfügbar und da“. Darum war mir nicht klar, dass trotzdem Wartezeiten und 2-wöchige Transportzeiten entstehen. Wäre dies klar gesagt worden, hätte ich mich nicht beschwert.

Nun freue ich mich auf mein Auto und korrigiere die Bewertung auf 3 Sterne.

10.11.2015
Leasingvertrag abgeschlossen. Altes Auto verkauft, weil es hieß „Fahrzeug ist verfügbar und das geht jetzt alles ganz schnell“…
Erst sind die Fahrzeugpapiere nicht auffindbar. Dann wird ein neuer Vertrag aufgesetzt. Dann bekommt man Papiere heim. Man meldet das Leasingfahrzeug an und zahlt Steuern, Versicherung und auch Überführungskosten… und dann … ja dann, kriegt man aber kein Fahrzeug, nicht mal einen Termin für die Abholung genannt!

Wenn überhaupt erreicht man nur telefonisch jemanden und wird dann mit unpräzisen Angaben vertröstet. Keine verbindlichen Terminzusagen, schriftlich schon erst Recht nicht! Scheint eine Masche zu sein, damit man nichts schriftliches dazu in der Hand hat.

Nun zahle ich Geld für ein für mich nicht verfügbares Auto und bin nicht mehr mobil, flexibel! Kann nichts planen, weil es keine klaren Aussagen gibt und man nur hingehalten wird!

Go up