Europcar Chemnitz - Chemnitz

Adresse: Neefestraße 149, 09116 Chemnitz, Deutschland.
Telefon: 371281310.
Webseite: europcar.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 352 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Europcar Chemnitz

Europcar Chemnitz - Ihr vertrauenswürdiger Mietwagenanbieter in Chemnitz

Europcar Chemnitz ist ein zuverlässiger und angesehener Mietwagenanbieter mit der Adresse Neefestraße 149, 09116 Chemnitz, Deutschland. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Mietwagen und Lieferwagenvermietung und hebt sich durch seine behindertenfreundlichen Einrichtungen hervor. Dazu zählen rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, ein rollstuhlgerechter Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC.

Europcar Chemnitz ist stolz darauf, von Frauen geführt zu werden und ist bestrebt, seinen Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Das Unternehmen hat 352 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf seine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2/5 Sternen, was beweist, dass Europcar Chemnitz ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für Ihre Mietwagenbedürfnisse ist.

Das Unternehmen verfügt über eine benutzerfreundliche Website, auf der Sie alle notwendigen Informationen finden, um Ihre Mietwagenbuchung vorzunehmen. Auf der Website können Sie auch weitere Details zu den verfügbaren Fahrzeugen und den Mietbedingungen einsehen.

Europcar Chemnitz bietet eine große Auswahl an Mietwagen und Lieferwagen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Ob Sie einen PKW, einen Transporter oder einen Luxuswagen benötigen, Europcar Chemnitz hat das passende Fahrzeug für Sie. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden einen einfachen und bequemen Buchungsprozess zu bieten.

Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über eine günstige Lage in der Innenstadt von Chemnitz. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie rollstuhlgerechte Parkplätze vor Ort. Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, ist Europcar Chemnitz auch gut zu erreichen.

Bewertungen von Europcar Chemnitz

Europcar Chemnitz - Chemnitz
Andreas „Andy“ Knorr
5/5

Super Service. Hatten ein Skoda gemietet für Italien. Der Preis war moderat. Die Übergabe und Abnahme ging reibungslos. Sehr freundliches Personal. Dies wird absofort meine Adresse für Fahrzeugmiete. ?

Europcar Chemnitz - Chemnitz
Kai Drechsel
5/5

Super Vermietung kann man mehr als empfehlen.
Ich hatte einen Golf bestellt und mir wurde ein fast neuer Alfa Giulia zu dem selben Preis gegeben, der Service und die Abwicklung vor Ort waren auch total unproblematisch und das Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein nächster Leihwagen kommt bestimmt auch wieder von hier.

Europcar Chemnitz - Chemnitz
Petra-Christine Schumacher
5/5

Sehr freundliches Personal, hab eine Einweisung für ein Auto mit Automatik bekommen und ein Upgrade auf meine Buchung Auto mit Gangschaltung. Hatte eine super Fahrt. Würde wieder bei Europcar buchen.

Europcar Chemnitz - Chemnitz
Lino Hempel
5/5

Sehr zufrieden.
Mein Auto ist kaputt und ich musste dringend nach Berlin, am selben Tag.
Nachts um 1 gebucht und morgens um 10 konnte ich unkompliziert den Mietwagen holen. Passt?. Das sowas nicht gratis ist ,ist ja normal.

Europcar Chemnitz - Chemnitz
Roland Endlicher
1/5

Hallo,
ich wohne in München und musste einen Transport von Chemnitz nach München organisieren.
Da ich schon schlechte Vorerfahrungen mit Onlinebuchungen hatte, bin ich extra in eine Filiale in München-Sendling.
Dort hat man mir sehr freundlich geholfen.
Es wurde bestätigt, dass die Buchung safe ist, wenn die Bestätigungsmail eingeht.
Oft kam in der Vergangenheit ein Hinweis dass die Buchung nicht bestätigt wurde.

Jetzt kam die E-Mail "Buchung bestätigt".

Darauf hin habe ich ein Hotel gebucht.

Irgendwann rief die Filiale in Chemnitz an, man hätte gar keinen Transporter: Alle kaputt....

Ende vom Lied:
Für einen winzigen Teil meiner Transportaufgabe von München nach Chemnitz und mit normalem PKW, der auch noch teurer war als der gebuchte Transporter und Miniteil der Ware nach München.
Alles umsonst bezahlt - auch Hotel.
Und jetzt muss ich wieder fahren.

Mit Europcar oder gibt es besseres?

Sehr enttäuschend!!!

Europcar Chemnitz - Chemnitz
Andreas Böttger
1/5

Ich hatte über das Pfingstwochenende ein Auto gemietet, mit Rückgabe am Pfingstmontag.
Soweit alles unauffällig. Das bei der Abholung eine ca. 7cm grosse Schramme am hinteren Kotflügel vorhanden war, welche natürlich nicht eingetragen gewesen ist, gehört ja leider mittlerweile dazu. Wehe dem Gutgläubigem, welcher vertraut. Der sieht sich nach der Miete mit einer Rechnung konfrontiert für einem Schaden den er/ sie nie verursacht hat.
Aber soweit, alles im Rahmen des verträglichem und nicht unbedingt einer negativen Bewertung bedürftig. Man ist ja über die Jahre leidensfähig geworden.

Was mich jedoch in Zukunft dazu bewegen wird, lieber bei Enterprise zu buchen ist der nicht zu unterbietende Kundenservice.
Zufälligerweise befindet sich Enterprise fast gegenüber, sogar in Laufweite ebenfalls auf der Neefestrasse.

Was war passiert: Am Tag vor der Rückgabe, erhalte ich die Email von Europcar, das Auto bis 12Uhr mittags am nächsten Tag abzugeben. Tatsächlich habe ich das Auto bereits gegen 11 Uhr abgegeben.
Eingebucht wurde es vom Mitarbeiter gegen 11:49Uhr.
Dies habe ich jedoch erst mit der Rechnung erfahren, als ich bemerkt habe, dass mir ein zusätzlicher Tag berechnet wurde.
Also, Email an Europcar mit Bitte um Erklärung. Diese kam auch prompt. Auto wurde verspätet abgegeben, also zusätzlicher Tag berechnet.
Das ein Mitarbeiter ein Auto zu spät einbucht kann wahrscheinlich passieren. Soll ja auch recht sein, Fehler passieren. Wo ich dann aber nur mit dem Kopf schütteln kann, ist wenn Europcar selbst einlädt das Auto bis 12Uhr zurückzubringen, es vor 12Uhr eingebucht wird und dennoch ein weiterer Tag berechnet wurde.

Dann kam natürlich was kommen musste. Der Kunde muss beweisen, dass der Dienstleister einen Fehler gemacht hat. Wehe dem, der nicht kurz vor der Abgabe tanken war und den Tankbeleg aufgehoben hat.
Nachdem der geforderte Tankbeleg eingesendet wurde, Funkstille. Auf mehrere Emails wurde nicht mehr geantwortet. Per Anruf bei Europecar 2 Wochen später erfuhr ich nur, dass der Vorgang bearbeitet wird. Eine Bestätigung per Email, wie im Telefonat vereinbart erfolgte selbstverständlich nicht.
1 Woche später wieder Europcar angerufen, nun erreiche ich einen Mitarbeiter, welcher sich tatsächlich kümmert. Er ruft bei der Niederlassung in Chemnitz an, während ich am Telefon warte und bestätigt den Fehler von Europcar, eine Sache von 15Minuten. Fehlerhaft Betrag wurde erstattet.

Diese vollkommen unnötige Gängelei des Kunden für eine so offensichtliche Nichtigkeit; den Kunden in der Bringschuld zu belassen, gepaart mit einem einfach grottenschlechtem Kundendienst, hat mir die Lust bei Europcar ein Auto zu buchen bis auf Weiteres verschlagen.

Diese Rezension braucht im Übrigen keine Copy&Paste Antwort mit einem Link zum Kundenfeedback.
Die Fall # ist 20214011. Sämtliche Erwartungen an den Europcar Kundendienst sind nach meiner Erfahrung Zeitverschwendung.

Europcar Chemnitz - Chemnitz
Rene Grabner
5/5

Guter Service, freundliches Personal schnelle Abwicklung

Europcar Chemnitz - Chemnitz
Mirko W
2/5

Wollte hier einen Mietvertrag korrigieren, weil ein falscher Name darauf stand und mein Mietwagen tauschen, weil die Bremsen sehr laut quietschen.
Das ganze hat fast eine Stunde gedauert.
Außerdem gibt es weder eine Kundentoilette noch wird einem hier Kaffee angeboten bei der langem Dauer der Bearbeitung.

Go up