Europcar Cottbus - Cottbus

Adresse: Dresdener Str. 18, 03050 Cottbus, Deutschland.
Telefon: 355478570.
Webseite: europcar.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Europcar Cottbus

Europcar Cottbus - Ihr Mietwagenanbieter in Cottbus
======================================================

Europcar Cottbus ist ein renommierter Mietwagenanbieter mit der Adresse Dresdener Str. 18, 03050 Cottbus, Deutschland. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Autovermietungsdienst sind, ist Europcar Cottbus eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine große Auswahl an Fahrzeugen und einen exzellenten Kundenservice aus.

Angebot und Leistungen
-----------------------------

Europcar Cottbus bietet eine Vielzahl an Mietwagen, von kompakten Stadtflitzern bis hin zu geräumigen Familien-Vans und leistungsstarken SUVs. Darüber hinaus verfügt Europcar Cottbus über eine rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit und stellt Lieferwagen zur Vermietung bereit.

Ein Unternehmen mit sozialer Verantwortung
-------------------------------------------------

Europcar Cottbus hebt sich durch sein Engagement für soziale Verantwortung hervor, indem es sich als „von Frauen geführt“ bezeichnet. Dies spiegelt das Unternehmen's Wertschätzung für Vielfalt und Gleichberechtigung wider.

Kundenbewertungen
------------------------

Auf Google My Business hat Europcar Cottbus 146 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 3.5/5 liegt. Positive Aspekte, die in den Bewertungen hervorgehoben werden, sind der zuvorkommende Kundenservice und die breite Auswahl an Fahrzeugen.

Kontaktaufnahme und Erreichbarkeit
-----------------------------------------

Sie erreichen Europcar Cottbus telefonisch unter 355478570. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den verfügbaren Fahrzeugen, Mietpreisen und speziellen Angeboten.

Fazit und Empfehlung
-------------------------

Europcar Cottbus ist ein vertrauenswürdiger Mietwagenanbieter mit einer breiten Palette an Leistungen und Fahrzeugen. Das Unternehmen hebt sich durch seine soziale Verantwortung und seine rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit hervor. Die positiven Kundenbewertungen sprechen für den hervorragenden Service und die gute Auswahl an Fahrzeugen. Wir empfehlen, sich die aktuellen Angebote auf der Europcar Cottbus-Webseite anzusehen und direkt über die Website ein Fahrzeug zu mieten. So können Sie sichergehen, dass Sie ein passendes Fahrzeug zu Ihren Bedürfnissen finden und von den günstigen Preisen profitieren.

Bewertungen von Europcar Cottbus

Europcar Cottbus - Cottbus
Chantal
2/5

Wollte mir ein Angebot für einen Transporter einholen. Nur leider absolut keine Chance dort jemanden zu erreichen. Damit gab es leider in der Vergangenheit schon immer wieder Probleme, weshalb wir dann auf eine andere Firma umgestiegen sind

Europcar Cottbus - Cottbus
Philipp G.
5/5

sehr netter und professioneller Mitarbeiter. Reibungsloser Ablauf ohne Probleme und schöne Fahrzeuge!
Preislich absolut im Rahmen und deswegen gerne wieder und die erste Anlaufstelle falls gemietet werden muss.

Europcar Cottbus - Cottbus
El Fenomeno
1/5

Transporter wegen Defekt nicht verfügbar. Der Anruf kam 24h vor Anmietungsbeginn. Das kann ja grundsätzlich passieren. Allerdings null Alternativvorschläge und selbst um die Stornierung sollte ich mich dann noch telefonisch bei der Hotline kümmern. Seitens der Hotline wurde dies dann durchgeführt, allerdings ist hierfür laut Hotline eigentlich die Anmietungsstation vor Ort verantwortlich. Die hat aber keine Lust im Kundeninteresse zu handeln und die Mitarbeiterin vor Ort ist sogar noch unfreundlich. Für mich kein Europcar mehr!

Europcar Cottbus - Cottbus
Ich Ich
1/5

Ich habe ein Auto für die Rückreise von Rügen nach Cottbus online gebucht und bezahlt. Die hat einschließlich der Fahrzeugübernahme bestens funktioniert, alles freundlich und unkompliziert. Am nächsten Tag sollte der PKW in Cottbus um 10:00 Uhr abgegeben werden. Da meine Frau leider beim Arzt etwas länger warten musste, habe ich in CB angerufen und gefragt, ob es ein Problem ist, wenn ich etwas später komme. Die Antwort eines männlichen Mitarbeiters war: „Das ist kein Problem. Von 12:00 bis 14:00 Uhr sind wir allerdings nicht vor Ort.“.
Bei der Rückgabe um ca. 11:30 Uhr, wurde mir dann seitens einer Dame am Schalter mitgeteilt, dass sich die Buch jetzt natürlich um 24 Stunden verlängert hat. Als ich sie darauf hinwies, dass ich doch um etwa 8:30 angerufen habe und mir gesagt wurde, dass das kein Problem sei, sagte sie mir, dass das egal sei. Daraufhin kam der schnurrbärtige Mitarbeiter mit dem ich zuvor telefoniert habe dazu und sagte, dass das doch egal wäre, er wüsste doch schließlich nicht, welchen Tarif ich gebucht habe. Auf meinen Kommentar, dass er mich doch hätte darauf hinweisen können, dass ich dann weitere 200 € bezahlen müsse, rollte er mit den Augen und lachte. So etwas arrogantes habe ich noch nicht erlebt! Nach einiger Aufregung wurde das Auto dann doch zurückgenommen. Von Schuldbewusstsein jedoch keine Spur! Ein ordentliches Übernahmeprotokoll wurde trotz zweiten Anlauf auch nicht geführt. Das Fahrzeug sei wohl zu dreckig. Zugegebenermaßen hatte es frisch geschneit. Falls das mit dem Protokoll noch Probleme gibt, freue ich als Kanzlei führender Jurist schon sehr darauf.
Nie wieder Europcar, solange da solche Leute arbeiten.

Europcar Cottbus - Cottbus
Nix Bär
1/5

Unfreundlich. Empathielos. Schiebt einen den Vertrag vor die Nase ohne zu sagen, dass er 80 Euro mehr verlangt als im Internet bestellt. Dann auch noch das falsche Auto erhalten. Fahrzeugabnahme fand nicht statt. Bekamen Schlüssel in die Hand und die Anmerkung, dass die aufgeschriebenen Fehler alle irrelevant sind, und der Herr war weg.
Das Problem mit dem nachtanken, was andere hier schildern, kann ich nur bestätigen. Den Kunden vor uns wies er an, nur an der Nähe gelegenen Tankstelle zu tanken.
Abgabe in Kassel. Problemlos. Man glaubte uns, dass wir voll getankt haben. Dort war man übrigens auch sprachlos über den Service und versuchte uns, die Rechnung aus Cottbus zu erklären.

Europcar Cottbus - Cottbus
K.
1/5

Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin und unkomplizierte Übergabe.
Negativ: Statt des gebuchten Fahrzeuges (VW Tiguan oder ähnlich) habe ich ein Hybridfahrzeug (JEEP Compas) bekommen mit fast leerem Akku. Dies habe ich leider zu spät erkannt. Geschätzte Reichweite war 350 km. Dies hatte zur Folge, dass ich auf der 400 km langen Strecke zweimal tanken musste. Außerdem hatte das Fahrzeug so einen Verbrauch von ca. 11l/100 km und somit ein Mehrverbrauch von ca. 20 Litern verglichen mit einem sparsamen Fahrzeug ohne Hybrid. Dies war weder für die Umwelt, noch für meinen Geldbeutel förderlich.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice via Email heißt es, dass laut Europcar Cottbus Hybridfahrzeuge nicht voll geladen übergeben werden und auch nicht geladen zurückgegeben werden müssen. Bei Nachfrage bei der Reservierungshotline telefonisch sagte man mir, Hybridfahrzeuge werden natürlich voll geladen übgeben.

Europcar Cottbus - Cottbus
Mario Zwahr
3/5

Ich bin schon öfters hier aber irgendwie wird der Service immer schlechter. Vormittag wird ein Fahrzeug bestellt und Nachmittags bekommt man ein nicht sauber gemachtes nicht in der Konfiguration bestelltes Fahrzeug mit Mängel aber man erzählt mir es sei mängelfrei. Dies nun schon zum zweiten Mal. Nochmal mache ich das nicht mehr mit. Aber was soll's, möglicherweise muss man mittlerweile froh sein überhaupt noch ein Fahrzeug zu bekommen.

Europcar Cottbus - Cottbus
Cornelia O'Conner
2/5

Naja, wir sind von Bayern nach Cottbus gefahren und bei der Abgabe kam anstatt ein, Hallo oder irgendwas, ein "wo haben sie getankt", wir haben geantwortet ein paar Kilometer vor Cottbus. Wir wurden sofort zur nächsten Tankstelle verwiesen, nach 4,5 Stunden Fahrt. Wir haben ernsthaft 2,14 Euro drauf getankt. Service sieht anders aus. Soweit war sie danach freundlich. Auto wurde dann von der Angestellten alleine inspiziert und falls sie etwas findet würde sie uns anrufen und das in einer, für uns fremden Stadt. Naja. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall zu überprüfen ob das Fahrzeug voll getankt ist, das haben wir in neumarkt nicht gemacht und war nur dreiviertel voll ( haben es aber leider nicht gemeldet) und das Fahrzeug genau zu überprüfen von außen auf Schäden, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mein Mann fand 4 weitere Schäden die nicht notiert waren.

Go up