Europcar Loerrach - Lörrach

Adresse: Wiesentalstraße 24, 79540 Lörrach, Deutschland.
Telefon: 7621162740.
Webseite: europcar.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 326 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Europcar Loerrach

Europcar Loerrach - Ihr zuverlässiger Mietwagenanbieter in Loerrach

Europcar Loerrach ist ein renommierter Mietwagenanbieter mit der Adresse Wiesentalstraße 24, 79540 Loerrach, Deutschland. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 7621162740. Die offizielle Website von Europcar Loerrach finden Sie unter europcar.de.

Europcar Loerrach bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Mietwagen und Lieferwagenvermietung. Das Unternehmen hebt sich durch seinen Anspruch hervor, „von Frauen geführt“ zu sein, und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Das Unternehmen hat insgesamt 326 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.7/5 liegt. Die positiven Bewertungen heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hervor, während einige Kritikpunkte die Verfügbarkeit bestimmter Fahrzeugmodelle betreffen.

Europcar Loerrach überzeugt durch seine zentrale Lage und gute Erreichbarkeit. Die Filiale befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Kunden, die mit dem Auto anreisen, finden bequem vor Ort einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Fahrzeugen, von Kleinwagen bis hin zu Lieferwagen, an. Auf der offiziellen Website können Sie das gewünschte Fahrzeugmodell auswählen, den Mietzeitraum festlegen und alle notwendigen Informationen einsehen. Europcar Loerrach bietet auch verschiedene Zusatzleistungen an, wie beispielsweise Vollkaskoversicherung und Kindersitze.

Europcar Loerrach ist ein zuverlässiger und serviceorientierter Mietwagenanbieter, der auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet stets einen hervorragenden Service.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die offizielle Website von Europcar Loerrach und informieren Sie sich über das Angebot. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, das freundliche und kompetente Personal von Europcar Loerrach zu kontaktieren. Wir sind sicher, dass Sie bei Europcar Loerrach genau das richtige Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse finden werden.

Bewertungen von Europcar Loerrach

Europcar Loerrach - Lörrach
Marco Zumkeller
5/5

Super nettes Personal. Bislang gab es nie Probleme mit dem Abholen und Zurückbringen der Fahrzeuge. Die Bereitstellung ist immer top. Für mich die beste Autovermietung in der Region, was das Preis/Leistung Verhältnis betrifft. Weiter so ?

Europcar Loerrach - Lörrach
yasmin alici
5/5

Ich wollte mich nochmals für alles bedanken, die uns die Kollegen vom Europcar in Lörrach entgegengebracht haben. Die schnelle und zügige Bearbeitung und für die Problemlösungen, die wir vor Ort hatten. Ich danke euch vielmals nochmals für alles. Ihr seid ein tolles, freundliches, hilfsbereit und kompetentes Team.
Wir kommen sehr gerne wieder und würden euch jedem mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Europcar Loerrach - Lörrach
Christina Capitain
5/5

Wir brauchten kurzfristig ein Auto. Die Beratung war wirklich sehr sehr nett und kompetent. Auch die Einweisung zum Auto war sehr gut. ( Mir wurde sogar vor Ort das Handy angekoppelt)
Wenn ich mal wieder ein Auto leihen muss. Komme ich gerne wieder

Europcar Loerrach - Lörrach
Yannis
5/5

Ich kann bisher nichts negatives über diese Station berichten. Abholung lief bis jetzt immer sehr fix und die Rückgabe ist Problemlos rund um die Uhr möglich über einen Einwurftresor. Einzig und allein fehlt ein Parkplatz in der Nähe für den eigenen PKW, aber dies ist bei so gut wie allen Mietstationen der Fall.

Europcar Loerrach - Lörrach
A A
1/5

Am liebsten würde ich euch null Sterne vergeben, aber das ist leider nicht möglich
Ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit Europcar teilen. Ich fühle mich betrogen und verarscht von diesem Unternehmen. Bei der Abholung meines Fahrzeugs wurde mir ein Schaden am Auto angezeigt, der bereits vor meiner Anmietung bekannt war. Trotz dieser Tatsache wurde ich aufgefordert, für die Reparaturkosten aufzukommen, was einfach inakzeptabel ist.

Die Mitarbeiter waren zudem äußerst inkompetent und schienen nicht in der Lage zu sein, mir bei meinem Anliegen zu helfen. Anstatt eine Lösung zu finden, wurden meine Fragen ignoriert und ich wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten geschickt, ohne dass mir jemand wirklich weiterhelfen konnte.

Es ist frustrierend, für etwas zur Verantwortung gezogen zu werden, das nicht meine Schuld war. Ich kann Europcar daher nicht empfehlen und werde in Zukunft definitiv einen anderen Anbieter wählen.

Europcar Loerrach - Lörrach
Faten Nesr
1/5

Könnte ich Minus Sterne vergeben, würde ich dies liebend gerne tun, aber leider ist es nicht möglich.
ACHTUNG UND GROßE VORSICHT, denn sie versuchen euch richtig hinterhältig über den Tisch zu ziehen und lassen nichts unversucht um euch soviel Geld wie möglich aus den Taschen zu ziehen!!!
Wir haben vor einigen Tagen ein Auto bei Europcar Lörrach über Check24 gebucht, in Höhe von 220€ plus Auslandsversicherung von 35€ zusätzlich, Vollkasko, ohne Selbstbeteiligung und sogar Diebstahlschutz. Vor Ort wurden wir schon vom "Berater" angelogen und uns wurde nochmal die Auslandsgebühr angedreht weil wir angeblich keine gebucht hatten, obwohl diese bereits bei Check24 gebucht und bezahlt war. Danach wurde uns auch noch ein Late Check out angedreht, für den Sonntag, den wir bereits bezahlt haben. Obwohl diese ja keine Öffnungszeiten sind, wurde uns dreißt ins Gesicht gelogen und behauptet "mein Kollegge wird den Schlüssel vor Ort von euch empfangen".
Aber der größte Betrug kommt noch. Wir bekommen eine Rechnung in Höhe von 1248,80€ mit einen angeblich von uns verursachten Schaden ( ein Kratzer im Wert von 906€) der bereits aber bei Abholung des Fahrzeuges schon vorhanden war. Wir haben zum Glück alles aufgezeichnet, da das Fahrzeug voll mit Kratzern war. Sie haben die Kaution von 300€ einbehalten und wollen noch zusätzlich dazu, den angeblich von uns verursachten Schaden, einfordern. Laut den anderen Rezessionen scheint es nicht das erste mal gewesen zu sein. Daher werden auch wir rechtliche Schritte eingehen und einen Anwalt einschalten, denn wir lassen uns mit so einer Masche sicherlich nicht über den Tisch ziehen. Der Service vor Ort war arrogant und hat nur versucht uns Geld aus der Tasche zu ziehen. Wir bekamen weder eine Einführung zum Fahrzeug, noch eine Information wo es bei der Abgabe geparkt werden soll.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich in Lörrach bei Europcar ein Mietwagen buche!!!!

Europcar Loerrach - Lörrach
Fabiola Jeger
5/5

Sehr freundliche Mitarbeitende und rasche Abgabe inkl Instruktion des Fahrzeuges. Schönes sauberes Fahrteug.

Europcar Loerrach - Lörrach
David Tobias Varga
3/5

Ich habe einen Aufpreis von 54€ auf einen Mietvertrag von 367€ erhalten, weil mir vor Ort nicht richtig erklärt wurde wann ich das Auto am Tag der Abgabe ohne Aufkosten zurückgeben kann, trotz direkter Nachfrage. Und dann bei der tatsächlichen Abgabe hat es niemand für wichtig genug empfunden mir mitzuteilen, dass ich zu früh war. Außerdem musste ich meinen Trip unterbrechen und zurück kommen um das Auto checken zu lassen, weil die Kontrollleuchte für den Reifendruck mehrmals angegangen ist.

Am Tag der Abholung wurde ich außerdem gebeten den Vertrag zu unterzeichnen (samt Schadens-Protokoll) bevor ich das Auto überhaupt gesehen oder den Schlüssel bekommen hatte. Auch das finden des Autos war dann ganz mir überlassen.

Dem Team vor Ort scheint der Kundenservice nicht so wichtig zu sein, wie ich mir das gewünscht hätte. Es fühlte sich so an, als würde das Team vor Ort versuchen so wenig zu machen wie irgend möglich.

---

Update
Nachdem ich telefonisch mit dem Kundenservice gesprochen hatte war ich erst enttäuscht, da sich da scheinbar 'nichts machen lässt.' Schlussendlich haben ich aber tatsächlich die 54€ zurückerstattet bekommen. Danke!
So sehr die 54€ mich nicht in den Ruin getrieben hätten, so sehr schätze ich, dass sich jemand um unser Anliegen gekümmert hat.

Go up