Europcar Stade - Stade

Adresse: Glückstädter Str. 21a, 21682 Stade, Deutschland.
Telefon: 414167757.
Webseite: europcar.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 219 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Europcar Stade

Europcar Stade - Ihr zuverlässiger Mietwagenanbieter in Stade

Europcar Stade ist ein renommierter Mietwagenanbieter, der sich durch seine Kundenorientierung und ein breites Spektrum an Fahrzeugen auszeichnet. Das Unternehmen ist in der Glückstädter Str. 21a, 21682 Stade, Deutschland, ansässig und ist unter der Telefonnummer 414167757 erreichbar. Die offizielle Website von Europcar Stade lautet europcar.de.

Europcar Stade ist ein Spezialist für Mietwagen und Lieferwagenvermietung. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, von Kleinwagen bis hin zu Luxuslimousinen und Transportern. Alle Fahrzeuge sind in einwandfreiem Zustand und werden regelmäßig gewartet, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen.

Ein weiterer Vorteil von Europcar Stade ist, dass es sich als von Frauen geführt bezeichnet. Das Unternehmen ist bestrebt, eine angenehme und einladende Atmosphäre für alle Kunden zu schaffen, unabhängig von ihrem Geschlecht. Zudem ist Europcar Stade rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Laut Google My Business hat Europcar Stade insgesamt 219 Bewertungen, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 4.3/5 liegt. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen.

Bewertungen von Europcar Stade

Europcar Stade - Stade
Andreas Lonneker
5/5

Unproblematische Anmietung per Internet, hat bisher immer reibungslos funktioniert (ca. 10 Anmietungen für Urlaubsfahrten in den letzten 10 Jahren). Kann man nur weiter empfehlen ! Die Autos sind sauberer als das Büro, aber egal, letztendlich zählt das Auto.
Was ich noch anfügen möchte: ich fahre eigentlich Schaltwagen und so ist es immer eine Umstellung, weil es Mietwagen fast nur noch mit Automatik-Getriebe gibt. Aber auch daran gewöhnt man sich.
Grenzübertritte sind auch möglich, solange es nicht ins OSTeuropäische Ausland geht. Kann man ja verstehen......
Die Service-Mitarbeiter machen jedenfalls stets einen guten Job, und das schreibe ich, obwohl für mich nichts dabei rum kommt.
Bis zum nächsten Urlaub dann, bestimmt mit Europcar-Mietwagen.

Europcar Stade - Stade
Niklas
1/5

Sie lassen leider Leute mit einem Auto fahren, wo alle Assistenten regelmäßig ausfallen. Versuchen seid 1 Woche ein anderes Auto zu erlangen. Werden jedesmal vertröstet obwohl genug Autos vor Ort verfügbar stehen. Auch ein Anruf bei der Hauptzentrale blieb erfolglos.

Europcar Stade - Stade
Roy Laue
5/5

Fahrzeugabholung in Stade absolut problemlos nettes Personal. Das Fahrzeug wurde dann in Feldberg vom Hotel abgeholt alles ohne Probleme und auch hier nettes Personal. Wenn Fahrzeug mieten dann Europcar, absolut empfehlenswert.

Europcar Stade - Stade
Gio 1978
2/5

Es klappte leider wenig. Bestelltes Auto nicht da, der Ersatz hatte kein Navi und auch das CarPlay koppelte nicht. Durch das ganze Hin und Her kam ich fast zu spät zu meinem Termin. Preise bei Europcar sind hoch, dann muss auch alles klappen!

Europcar Stade - Stade
Rene Westphal
5/5

Schnelle Abholung und Übergabe. Personal freundlich hat vor Vertragsabschluss das Fzg. gezeigt und auf Steinschlag Windschutzscheibe hingewiesen. Abgabe am Sonntag problemlos, Montag gab es per Mail das Protokoll zur Abgabe. Gerne miete ich wieder.

Europcar Stade - Stade
Oliver H.
1/5

Ich hatte über eine Woche vor der Abholung ein Fahrzeug MB-Vito oder ähnlich gebucht und im Voraus bezahlt. Ich wollte ein kleines, einigermassen wendiges, komfortables und sparsames Fahrzeug. bei der Abholung bekam ich einenen Ford Transit, der deutlich länger und höher ist, entsprechend mehr verbraucht und durch Seitenwindanfälligkeit unsicherer ist. Zudem ist der Laderaum zu groß für meinen Bedarf, so dass sich die Ladung verschieben kann. Angeblich wäre das eigentlich angemietete Auto unerwartet in der Werkstatt, ich müsste den Transit nehmen oder würde gar keins bekommen (Wie wäre es, wenn man den Kunden vorher informiert?). Ich hatte keine Optionen, also wurden mir Schlüssel und vorausgefülltes Übernahmeprotokoll übergeben (ohne das Fahrzeug zusammen anzusehen). Im Protokoll stand „ohne Vorschäden“, das wollte ich vor meiner Unterschrift natürlich überprüfen. Und siehe da, das war eine gute Idee, denn das Fahrzeug, obwohl erst 3500km gelaufen, war in einem erbärmlichen Zustand (siehe Fotos); Eine etwa einen Meter lange Beule in der Dachkante, ein 1-Eurostück-großer Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers, etliche Kratzer sowie offenbar weder innen noch aussen jemals gereinigt. Die ziemlich überfordert wirkende Mitarbeiterin zeigte sich aber nicht überrascht, sondern genervt, dass sie überhaupt von ihrem Schreibtisch aufstehen musste um mit einem dieser lästigen Kunden zum Fahrzeug zu gehen. Es gab keine Erklärung oder Entschuldigung, sondern wieder nur die Option, komplett auf das Auto zu verzichten. Sie sagte dann auch, so ein Steinschlag wäre nicht schlimm, die Scheibe könne nicht reissen und wenn doch, würde der Wagen einfach zu Carglass gebracht werden (LOL). Insgesamt ein unfassbar schlechter Service (bzw. gar kein Service). Nächstes Mal miete ich wieder bei der orangefarbenen Firma, das lohnt sich, auch wenn die Anfahrt dorthin etwas weiter ist.

Europcar Stade - Stade
AndrewG GE
5/5

Kann diese Station und das Personal nur empfehlen ,hier ist ein richtig gutes eingespieltes Team ,unter einer wirklich guten Leitung tätig ! Ich habe schon so oft Fahrzeuge geholt und wurde noch nie enttäuscht ECHTE fünf Sterne plus ,für diese Station sowie den netten u kompetenten Stationsleiter Mit freundlichen Grüßen HG

Europcar Stade - Stade
Holger Franz
1/5

Am Freitag, 15.11., wollte ich einen Mietwagen bei Europcar Stade abholen - Mietdauer 10 Tage. Reserviert war zwei Wochen vorher ausdrücklich ein E-Auto der Oberklasse (Polestar oder ähnliches), dieses wurde mir auch bestätigt (Fahrzeug-Code FDAC laut Bestätigung = F = Fullsize, D = Limousine, A = Automatikgetriebe, C = Elektroantrieb Langstrecke).
Nach 80km Anreise von Cuxhaven aus sagte die nette Dame bei Europcar in Stade mir, dass sie in Stade überhaupt keine E-Autos hätten und ich stattdessen einen Mercedes E-Klasse Diesel bekommen würde.
Was soll ich mit einem Diesel, wenn ich mir bewusst ein E-Auto anmieten wollte?
3 Stunden Hin- und Herfahrerei, 160km Fahrtstrecke für nichts - trotz Email-Bestätigung - danke für nichts, Europcar und auf nimmer Wiedersehen.
PS: reale Geschichte - die Dame in Stade wird sich aber bestimmt an mich erinnern!

Go up