- AutoMarkt Schschsch
- Berlin
- FORD Automobilforum KADEA GmbH - Berlin
FORD Automobilforum KADEA GmbH - Berlin
Adresse: Buschkrugallee 43, 12359 Berlin.
Telefon: 030682850.
Webseite: ford-kadea.de.
Spezialitäten: Ford-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Auto-Leasingservice, Mechaniker, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 558 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
Ort von FORD Automobilforum KADEA GmbH
FORD Automobilforum KADEA GmbH ist ein renommierter Ford-Händler in Berlin, spezialisiert auf den Verkauf und Service von Ford-Fahrzeugen. Die Adresse lautet Buschkrugallee 43, 1
Bewertungen von FORD Automobilforum KADEA GmbH
Veronika Stasiak
Ich habe einen neuen Ford Puma (Tageszulassung) gekauft. Das Fahrzeug war bei Autoscout inseriert, die Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch. Alles Weitere ging per EMail/Telefon. Der Verkäufer Herr Anton May war sehr kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Fahrzeuges hat alles prima geklappt! Wir haben das Fahrzeug mit Kurzzeitkennzeichen abgeholt, da wir eine weite Wegstrecke hatten. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt.
Alles was wir besprochen haben, hat Herr May zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein Top Verkäufer!
Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Autohaus weiter!
Der Preis des Fahrzeuges war super und das Fahrzeug ist top!!!!
Ronny Herbort
Wir haben kürzlich einen neuen Explorer all electric bei Kadea abgeholt. Trotz ein paar Hindernisse war der Kundenberater und das Autohaus sehr bemüht uns ein gutes Kauferlebnis zu bieten. Mit dem elekrischen Explorer sind wir sehr zufrieden. Auto und Autohaus empfehle ich jederzeit weiter!
Ole Crank
Scheinbar funktionieren die Telefone bei Ford nur in eine Richtung und das ist eingehender Anruf. Sämtliche Mitarbeiter sind Unfähig Informationen über den aktuell stand der Reparatur per Telefon auszusagen. Mir wurden innerhalb der letzten vier Wochen circa 15 Rückrufe zugesagt und keiner davon durchgeführt. Das hat zur Folge, dass ich jedes Mal um eine Information zu bekommen vor Ort sein muss und persönlich Nachfrage, in der Regel habe ich besseres zu tun. In Zukunft werde ich alles tun, um dieses Autohaus zu vermeiden. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich.
Andre Flaccus
Sehr netter Verkäufer bei Ford Kadea, hat mir eine Probefahrt mit dem neuen Ford Mustang Mach E kleiner Akku und Allrad ermöglicht. Ein Top Auto, was kaum Wünsche offen lässt. Bei normaler fahrt bei mir 16 kwh je 100 km Verbrauch ist auch super. Tolles Fahrzeug und tolles Team, Danke Herr Wille
Update 2024 Werkstatt:
Auch bei der Werkstatt klappt alles zu meiner Zufriedenheit, Rückrufaktionen werden durchgeführt und ein toller Videoservice bei der Durchsicht. Ich bin begeistert und habe nun endlich meine Vertragswerkstatt gefunden.
Robert Woźny
Im September 2024 wurde mein Auto durch ein anderes Auto schwer beschädigt. Ich beschloss, das Auto zu einem autorisierten Ford Kadea-Servicecenter zu bringen. Ich bereue diese Entscheidung nicht. Das Unternehmen kümmerte sich um alles: Von der Schadensbegutachtung durch den TÜV über die Organisation eines Ersatzwagens, die Rechtsberatung bis hin zur Reparatur des Wagens. Ich musste mir um nichts Sorgen machen. Gestern, nach 6 Wochen, habe ich das Auto abgeholt. Es sieht sehr gut aus. Auf den ersten Blick sind keine Beschädigungen erkennbar. Das Auto fährt genauso gut wie vor dem Unfall. Ich bin zufrieden.
Grüße,
Robert W.
Claudia Stiller
Wir können dieses Autohaus nur weiter empfehlen. Wir wurden immer nett und höflich gehandelt. Besonders von unserem Verkäufer. Wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt, sodass wir dort auch ein Fahrzeug gekauft haben.
Christoph Gilde
Schlechter geht es nicht!
Musste gezwungenermaßen meinen Ford Galaxy Firmenwagen zu KADEA bringen wegen Rahmenvertrag.
1. In Berlin geht selten jemand ans Telefon, man landet fast immer in der Zentrale in Augsburg (?).
2. Der Mitarbeiter sagte mir als erstes, dass er Termine erst nach 6 Wochen Wartezeit vergeben darf, wenn man Neukunde ist. Nach einigem diskutieren weil das Fahrzeug dort gekauft wurde Termin bekommen.
3. Nach erstem Termin meldet sich keiner, es dauert mehrere Tage bis zum Angebot/ Kostenschätzung (Plastik Stoßfänger ersetzen, ohne Lackiererbreiten)
4. Angerufen und nach Termin gefragt wegen anstehendem Urlaub: kein Problem, wir melden uns. Hat dann aber doch über zwei Wochen gedauert und ich war schon im Urlaub.
5. Heute (inzwischen doch sechs Wochen später) zur Reparatur gebracht, sollte Abends fertig sein da keine große Sache. Aber es meldet sich keiner von Service, zu erreichen ist auch keiner. Alle Anrufe gehen zur Zentrale weiter. Dort teilt man mir mit dass das Auto noch nicht als fertig eingetragen ist. Ich soll morgen versuchen. Dass ich das Auto morgen brauche interessiert keinen.
Fazit: wenn man die Wahl hat, Auto woanders zur Reparatur bringen.
Sascha
Habe am Sonntag mein Fahrzeug abgestellt zwecks Termin Durchsicht, am Montag kam Anruf alles erklärt worden was gemacht wird und kostet und zum Termin der Abholung war er auch fertig, gerne wieder wenn was ansteht. LG Sascha
Classic55 Hochzeitsauto & Oldtimer Vermietung - Berlin
SIXT share Carsharing BER (Flughafen Berlin- Brandenburg) - Berlin
Werkstatt für alles GmbH - Berlin
We Love Porcelain - Werkstatt für Porzellan Enthusiasten - Berlin
Möbelrestaurierung Berlin - Zentrale Restaurierungswerkstatt Berlin - Berlin
Seyer & Brosch Mobility Service GmbH - Berlin
Werkstatt der Süße - Berlin
OSD Event GmbH - Berlin
Oberhafenkantine Berlin - Berlin
Flower and Art Werkstatt - Berlin - Berlin
Mobile Tortenwerkstatt Berlin | Exklusive Hochzeitstorten - Berlin
Die Werkstatt - Berlin
Werkstatt Redmann Möbelrestaurierung - Berlin