Alexander Kranl
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#1 Eine der Damen in der Filiale war sehr offensichtlich unmotiviert. Nicht direkt unfreundlich, aber guter Service ist was anderes...
#2 Die Filiale ist telefonisch nahezu nicht erreichbar.
#3 Sie verkauften uns 2 (NEU!)-Motorräder und bei einem ist die Hinterbremse defekt. Nach etwa 2 Monaten kann ich vermutlich mit einer Reparatur rechnen...
#4 Beide Neu-Motorräder hatten Lackbeschädigungen nach dem "Auslieferungsservice", die sie so im Ausstellungsraum noch nicht hatten. Da wir mit einem geborgten Auto, einem gemieteten Anhänger so wie einer 3. Person nicht ganz 2h zum Abholen fuhren (da eine Überstellung in eine andere Filiale nicht möglich war, bzw. nicht gewollt war von der Filiale), mussten wir uns mit einer lächerlichen Entschädigung zufrieden geben, da sonst der ganze Aufwand umsonst gewesen wäre.
#5 Beim Abholen wusste keiner Bescheid wie man die Motorräder einschaltete. Nach etwa einer Stunde kam der Mechaniker (endlich) zur Filiale vorbei und musste sich selbst damit erneut eine Zeit damit beschäftigen. Dieser zeigte uns dann eine sehr unkonventionelle und aufwändige Art sie zu starten (Keyless-Go) und versicherte uns, dass das ganz normal sei bei den neuen Motorrädern. Zuhause stellte sich nach einer gewissen Recherchezeit heraus, dass einfach die Batterien im Schlüssel leer waren. Nach Wechseln der Schlüsselbatterien ging das Ganze sehr einfach und unkompliziert (was soll man dazu noch sagen)
Der Kauf des ersten Motorrads sollte doch ein schönes und erfreuliches Erlebnis sein, diese Filiale hat es aber geschafft, dass es mit Frustration, Wut und Verzweiflung gefüllt war.