Free2move (bisher SHARE NOW) • Carsharing Köln -

Telefon: 30330831110.
Webseite: free2move.com.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Auto-Leasingservice, Carsharing-Stellplatz, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 73 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Free2move (bisher SHARE NOW) • Carsharing Köln

Free2move (ehemals SHARE NOW) ist ein führender Anbieter von Carsharing-Diensten in Köln und bietet eine bequeme und umweltfreundliche Alternative zum herkömmlichen Autobesitz. Das Unternehmen verfügt über eine Flotte von Fahrzeugen, die an verschiedenen Standorten in Köln verfügbar sind, einschließlich der Adresse Adresse: Hansaring 57, 50670 Köln, Deutschland.

Die Spezialitäten von Free2move umfassen Mietwagenanbieter, Auto-Leasingservice, Carsharing-Stellplatz und Service establishment. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Fahrzeugen, die für kurze oder lange Distanzen gemietet werden können. Die Fahrzeuge sind mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, einschließlich GPS-Navigation und Kontaktlos-Zahlungssystemen. Darüber hinaus bietet Free2move eine benutzerfreundliche App, die es den Kunden ermöglicht, ein Fahrzeug in der Nähe zu finden, zu buchen und zu entsperren.

Der Telefonservice von Free2move ist unter Telefon: 30330831110 erreichbar. Die Website des Unternehmens Webseite: free2move.com bietet weitere Informationen zu den Diensten und Angeboten von Free2move.

Es ist zu beachten, dass Free2move 73 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Meinung von 2.2/5. Das Unternehmen ist bemüht, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und bietet einen exzellenten Kundenservice.

Insgesamt ist Free2move eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine bequeme und umweltfreundliche Alternative zum herkömmlichen Autobesitz suchen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Fahrzeugen, die für kurze oder lange Distanzen gemietet werden können, und eine benutzerfreundliche App, die es den Kunden ermöglicht, ein Fahrzeug in der Nähe zu finden, zu buchen und zu entsperren. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu den Diensten und Angeboten von Free2move zu erhalten.

Bewertungen von Free2move (bisher SHARE NOW) • Carsharing Köln

Free2move (bisher SHARE NOW) • Carsharing Köln -
Denis Almeida
3/5

Grundsätzlich war ich mit ShareNow immer sehr zufrieden und hab die App über drei Jahre gerne in Köln benutzt. Leider musste ich feststellen, dass Fahrten von Stadt zu Stadt nicht erlaubt sind. Ergibt letztendlich Sinn, da ShareNow es nicht anbietet, aber es wurde auf der gesamten Fahrt von Hamburg nach Köln nicht kommuniziert, nicht irgendwie über die App. 500€ Strafe hat es mich gekostet + die gesamte Kosten der Fahrt. Insgesamt 630€ für einen Studenten, eine Hiobsbotschaft. Anfrage auf Kulanz? Ehrlich abgelehnt worden vom netten Supportkollegen. Da ich in Köln wohne und der Stadt wechseln zwischen Düsseldorf und Köln erlaubt ist, bin ich in diese Situation geraten. Leider sehr harter Schlag für mich und ShareNow möchte ich so, in Erinnerung, nicht mehr nutzen.

Free2move (bisher SHARE NOW) • Carsharing Köln -
Özgün Kurt
1/5

Sharnow Ist die reinste abzocke. Vor drei Monaten wurde mir über 300 € doppelt abgebucht, Seit drei Monaten rufe ich jede Woche dort an und es wird mir immer gesagt, ihr Anliegen Ist weitergeleitet Wir melden uns. Wer weiß bei wie vielen Personen das noch passiert ist? Wenn’s darum geht das Geld abzubuchen. Da sind die relativ schnell aber das Geld, was sie zurückzahlen müssen, zahlen die einfach nicht zurück. Das ist einfach unverschämt.
Ich habe beschlossen, mein Anliegen An meinen Anwalt weiterzugeben. Ich glaube Anders bekomme ich mein Geld Nie. Jetzt können Sie sich auf das Gerichtskosten Anwaltskosten Und Schadenersatz Gedanken machen.
Gar nicht empfehlenswert. Ab jetzt werde ich nur noch von MILES Autos mieten.

Free2move (bisher SHARE NOW) • Carsharing Köln -
Rebekka Schilken
1/5

Titel: "Äußerst unzufrieden und frustriert"

Ich bin extrem enttäuscht von meiner Erfahrung mit Share NOW. Ich wurde beschuldigt, im Parkverbot geparkt zu haben, obwohl ich sicher bin, dass ich das nicht getan habe. Als ich das Fahrzeug abstellte, war das Straßenschild zur Hauswand gedreht und nicht erkennbar. Dennoch wurden mir ohne Vorwarnung satte 300€ berechnet. Share NOW zeigt keinerlei Interesse an der Klärung dieser Situation.

Was mich besonders verärgert, ist, dass die 300€ auch den Strafzettel einschließen, den ich bereits von der Stadt Köln erhalten habe. Das bedeutet, dass ich zweimal für denselben Vorfall zahlen soll. Trotz meiner wiederholten Versuche, die Angelegenheit zu klären, habe ich keine Unterstützung von Share NOW erhalten. Im Gegenteil, heute wurde mir erneut ohne jegliche Erklärung eine Bearbeitungspauschale von 20€ abgebucht – eine absolute Unverschämtheit!

Ich bin über diese Vorgehensweise zutiefst verärgert und frustriert. Als langjähriger Kunde fühle ich mich in dieser Situation völlig im Stich gelassen. Die mangelnde Transparenz, Ignoranz und die unfaire Gebührenstruktur haben dazu geführt, dass ich Share NOW nicht mehr vertraue und mich nach alternativen Möglichkeiten umsehen werde. Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen, das Mobilität bieten sollte, solch unethische Praktiken anwendet.

Free2move (bisher SHARE NOW) • Carsharing Köln -
Eddie Ocean
1/5

Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Hatte mit 3 verschiedenen Kollegen gesprochen weil ich meine ursprüngliche Miete um einen Tag verlängern und wissen wollte, ob dies möglich sei. Mir wurde jedesmal gesagt, dass es kein Problem sei und man Stress entsprechend hinterlegt habe. Das ich es in der App aber nicht sehen konnte, hatte ich noch 2x angerufen und nachgefragt. Jedesmal hieß es, alles sei gut. Am Ende der Miete, stellte ich dann fest, dass mir nicht der normale Tagessatz berechnet worden ist, sondern der Höchstsatz nach Minuten. Mehrere Emails, mit der Bitte um Erstattung der Differenz, da ich hierüber nicht aufgeklärt worden war, stießen auf pure Ignoranz. Mit wurde lediglich gesagt, dass ich dies mit den AGBs bestätigt habe und besser aufpassen soll, was ich Miete.

Free2move (bisher SHARE NOW) • Carsharing Köln -
E. B.
1/5

Die Bilder sagen mehr als Worte:

Nach einer Beschwerde Mail kam nur eine standardisierte Entschuldigung. "Es kann Mal vorkommen". Schon blöd, wenn man Mal wirklich dringend darauf angewiesen ist und schnell von A nach B muss. Ich hätte mir wenigstens etwas mehr als ein müdes "Sorry" erhofft. Dann in Zukunft lieber Bahn oder Taxi!

Free2move (bisher SHARE NOW) • Carsharing Köln -
Lara Knippel
1/5

Ich habe das Auto auf einen öffentlichen Parkplatz, der zu einer Behörde gehört, abgestellt. Das Auto musste dann laut Share Now umgesetzt (abgeschleppt) werden, weil es angeblich auf einem privaten Parkplatz stand (was nicht der Fall war). Der Kundenservice konnte mir keine angemessen Grundlage für den Regelverstoß mitteilen. Das Ganze hat mich 100,00 € gekostet. Ich habe mein Konto unverzüglich gelöscht.

Free2move (bisher SHARE NOW) • Carsharing Köln -
Julia T
1/5

Katastrophaler Kundenservice. Mein Account wurde innerhalb von 1,5 Jahren nun zum 3. Mal gesperrt, weil mein Führerschein nicht validiert werden konnte. Es ist ja ok, dass es eine Kontrollinstanz gibt. Aber: warum passiert das immer wieder und warum dauert es dann 6-8 Wochen und Email Pinqponq, dieses Problem zu lösen? Ich bin durch mit dem Laden.

Free2move (bisher SHARE NOW) • Carsharing Köln -
Midge Wolff
1/5

Unter Berücksichtigung der hier vorliegenden Erfahrungen und meiner eigenen kann ich nur jeden auffordern die Ermittlungsbehörden prüfen zu lassen, ob es sich bei dem Konzept um illegale Geldwäsche handelt.

Seit Monaten ist mein Account gesperrt, weil es einen angeblichen Loginversuch von einem anderen Gerät gab.
Der Anbieter weigert sich Beweise vorzulegen und den Account freizugeben. Der Kundenservice fühlt sich nicht zuständig, Mails werden nicht beantwortet.

Ich habe heute Strafanzeige gegen die Geschäftsführung und die Mitarbeiter erstattet, wegen des Verdachts der Gründung und Mithilfe einer kriminellen Vereinigung.
Sollte sich der Verdacht nicht bestätigen, würde mich das sehr freuen…am unfassbar miesen Kundenservice jedoch nichts ändern.

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