Georg Pappas Automobil GmbH - Salzburg

Adresse: Innsbrucker Bundesstraße 111, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 66244840.
Webseite: pappas.at.
Spezialitäten: Auto-Leasingservice, Autorestaurierung, Autohändler, Reparaturwerkstatt für Elektromotoren, Pumpenanbieter, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 436 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Georg Pappas Automobil GmbH

Die Georg Pappas Automobil GmbH ist ein Unternehmen, das sich durch eine Vielzahl von Spezialitäten auszeichnet. Diese beinhalten unter anderem Auto-Leasing, Autorestaurierung, den Handel mit Autos, eine Reparaturwerkstatt für Elektromotoren, den Verkauf von Pumpen sowie den Handel mit Gebrauchtwagen.

Das Unternehmen ist von Frauen geführt und legt großen Wert auf Barrierefreiheit. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Eigenschaften machen das Unternehmen zu einer inklusiven Option für Personen mit eingeschränkter Mobilität.

Die Georg Pappas Automobil GmbH befindet sich an der Adresse Innsbrucker Bundesstraße 111, 5020 Salzburg, Österreich. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 66244840 erreichen.

Weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden Sie auf der Webseite: pappas.at. Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen auf Google My Business 436 Bewertungen erhalten hat, was auf eine breite Kundenerfahrung schließen lässt. Die durchschnittliche Meinung dieser Bewertungen beträgt 4.5/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Unternehmen für Auto-Leasing, Autorestaurierung, Autoreparaturen, Pumpen oder Gebrauchtwagen sind, ist die Georg Pappas Automobil GmbH eine empfehlenswerte Option. Besuchen Sie ihre Website, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und kontaktieren Sie sie noch heute, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Bewertungen von Georg Pappas Automobil GmbH

Georg Pappas Automobil GmbH - Salzburg
Alles Gut
5/5

Bestmöglicher Kundenservice und fairer Preis! Wir hatten das Problem, dass sich das Fahrerfenster nicht mehr schließen ließ - im Urlaub mit Kindern! Wir sind höflich ohne Termin bedient worden und Herr Böckenberger hat das Problem schnell gefunden, provisorisch behoben, so dass wir den Tag noch fahren konnten und am nächsten Tag hat er es repariert! Der Service hätte nicht besser sein können (ohne Termin in den Sommerferien) und die Rechnung war wirklich fair. Einfach klasse, vielen Dank!

Georg Pappas Automobil GmbH - Salzburg
Matteo Tricarico
2/5

Leider kein toller Service:
- Terminabsprache super: Kickdown und ein lästiges Klackern am Hinterrad bitte untersuchen, mit der Bitte um ein Feedback bevor es zu einer möglichen Reparatur kommen würde. Termin wurde schnellstens ermöglicht.
- Nach einer flotten Untersuchung - überraschend schnell - bekam ich einen Anruf mit folgender Aussage: beim Kickdown sei es nichts ernstes, es handelt sich nur um eine Dichtung, kann schnell behoben werden UND das Klackern ist auf einmal verschwunden, die Mechaniker haben weder etwas gehört noch etwas gefunden. Am Telefon wurde mir noch das Ergebnis der technischen Untersuchung mitgeteilt. Darauf habe ich den Herrn Böckenberger gebeten, mir seine Bewertung bitte schriftlich mit der Rechnung zukommen zu lassen.
- Endresultat: das Klackern war am selben Tag wieder da, von einer schriftlichen Auswertung der technischen Untersuchung nichts zu sehen und für den Austausch einer "Dichtung" (laut Rechung Motorladeluftkanal) habe ich über 400€ bezahlt.
Sorry, leider kein toller Service.

Georg Pappas Automobil GmbH - Salzburg
Lil Woods
1/5

Wir wurden am Samstag notfallmäßig in Werkstatt Pappas in Salzburg geliefert von einem Pannen LKW. Also wussten wir nicht, wo wir landen werden. Als wir montags telefonisch Kontakt aufgenommen haben, wusste komischerweise keiner von unserem Auto selbst. Nach dem siebten Anruf ist jeder ums Haus gelaufen und wusste nicht, wo unser Auto wäre. Nach zwei weiteren Stunden ist unser Auto endlich aufgetaucht. Trotz detaillierter Beschreibung ist dies wohl niemand aufgefallen. Als wir dann am Dienstag unser Auto endlich abholen durften, wurden wir von Mitarbeiterin die am Empfang- beziehungsweise Information Kasse saßen nicht eines Blickes gewürdigt. Selbst nach unserem "Hallo" kam nichts zurück. Also ging ich auf die Damen zu und fragte, ob ich nach etwas nachfragen dürfte. Daraufhin nur ein abwertender Blick ihrerseits. Die Kosten waren so hoch, dass ich auf Anhieb nicht bezahlen konnte (sofern man nicht „der gehobeneren Klasse angehört“) selbst wenn man nachfragt, ob jemand anderes es per Rechnung überweisen könnte, wird man nur mit abwertenden Blick und der Aussage, „das ist nicht mein Problem.“ „Zahlen Sie mit Kreditkarte oder gehen Sie an jeden anderen Bankomat“ Vom Pannen LKW Fahrer wurde uns gesagt,das wird eine Rechnung von max.190€-200€. Letzendlich waren es 753,18€ für einen Kühlerschlauchwechsel .
Wirklich noch nie so etwas unfreundliches, wie diese Dame erlebt. Auch nachdem ich sie drauf aufmerksam gemacht habe, dass ich ihr Verhalten nicht toleriere und ich mich beschweren werde fing das Gelächter an. Zum Glück kam noch ein anderer Mitarbeiter, der versucht hat, die Situation zu regeln, bei dem es komischerweise ging, dass ein anderer mir die Rechnung begleicht (Familie zuhause). Ich verstehe nicht, warum Leute, die mit augenscheinlich nicht so viel Geld so von oben herab behandelt werden. Dieser eine Stern ist nicht mal gerechtfertigt für den Service, den ich hier erhalten habe von dem Personal an der Kasse.
Und dabei wollte ich nicht mal, dass die Männer von der Werkstatt nicht ihr Geld bekommen, sondern einfach das mit mir normal umgegangen wird, wie mit jedem anderen Menschen auch und das finde ich ,ist bei so einem großen Autohaus Pflicht.
Vielen Dank Christa dass sie uns das Gefühl gegeben haben nichts wert zu sein. Ich hoffe sie fühlen sich gut dabei,Leute so runter zu machen.

Georg Pappas Automobil GmbH - Salzburg
Kevin F.
5/5

Ich durfte meinen neuen Dienstwagen vor Ort abholen. Besonders gut hat mir die Betreuung durch Herrn Bründl gefallen. Dieser hat sich viel Zeit zur Auslieferung genommen und konnte alle meine Fragen beantworten.

Georg Pappas Automobil GmbH - Salzburg
fabiosstories
3/5

Leihwagen gibt es im Gegensatz zu anderen Mercedes Service Stellen nur gegen Geld.
Vor dem Kauf von Winterreifen wollte ich mir aktuelle Modelle in echt ansehen, doch es waren keine ausgestellt und das am Hauptstandort.
Auch wenn man den Standort eine Stunde vor Schluss besucht, wird man gleich wieder nach draussen geschickt, so „spät“ wäre niemand mehr da.
Ingesamt unsympathischer Eindruck leider.
Dame bei Serviceabnahme herablassend im Tonfall. Als junger Kunde wird man wenig ernst genommen, mein Eindruck.
Hab mein GLC Coupe dann woanders geholt.

Georg Pappas Automobil GmbH - Salzburg
Friedrich Gitterle
5/5

Echt guter Service - und das bei einem so großen Unternehmen! Jeder Mitarbeiter ist engagiert und kümmert sich.
Sehr beeindruckend!

Georg Pappas Automobil GmbH - Salzburg
Jürgen H.
5/5

Selten sind wir so zügig, freundlich und Kundenorientiert behandelt worden. Nach einem Schaden an gleich zwei Reifen unserer C-Klasse wurden wir nach hierhin abgeschleppt. Vom Empfang im Servicebereich bis zum Kundenberater war alles absolut stimmig. Unser besonderer Dank gilt Herrn Eisenbrand. Mehr Service geht absolut nicht mehr. Hier kommen wir sehr gerne wieder hin.

Georg Pappas Automobil GmbH - Salzburg
Stefan Schmidt
5/5

Als ich mir im Dezember 2021, nur wenige Wochen nach meinen 50 Geburtstag, einen gebrauchten Smart Fortwo gekauft habe, habe ich mir einen lange ersehnten Traum erfüllt. Ich selbst war 30 Jahre in der Automobilbranche tätig, und hatte privat wie auch beruflich viele positive aber auch negative Erfahrungen mit Werkstätten gemacht.

Als ich nur wenige Wochen nach Kauf des Fahrzeuges meinen ersten Besuch im Hause Pappas geplant hatte, wurden mein kleines Auto und ich von Herrn Bernhard Winter, den mir bereits der Vorbesitzer des Autos empfohlen hatte, bestmöglich und zur vollsten Zufriedenheit beraten und bedient.

Gerne komme ich wieder um dieses exzellente Service auch in Zukunft zu genießen. Mein Fazit: egal wie groß das Auto ist, Service wird im Hause Pappas groß geschrieben 🙂

Go up