Glück Service Center - Sulzemoos

Adresse: Ohmstraße 22, 85254 Sulzemoos, Deutschland.
Telefon: 8135937170.
Webseite: glueck-freizeitmarkt.de.
Spezialitäten: Wohnmobil-Reparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Mechaniker, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Glück Service Center

Das Glück Service Center ist ein Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, die sich in der Ohmstraße 22, 85254 Sulzemoos, Deutschland, befindet. Die Werkstatt ist spezialisiert auf Reparaturen und Wartung von Wohnmobilen und bietet zusätzlich einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC.

Das Service Center verfügt über kompetente Mechaniker, die sich um Ihr Wohnmobil kümmern und sicherstellen, dass es wieder fahrtüchtig ist. Das Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Kunden heben die Qualität der Arbeit, die Freundlichkeit des Personals und die unkomplizierte Abwicklung hervor.

Die Lage des Glück Service Center ist ideal für Reisende, die in der Nähe von Sulzemoos unterwegs sind und eine Reparatur oder Wartung für ihr Wohnmobil benötigen. Die Nähe zur Autobahn und die gute Erreichbarkeit mit dem Auto machen das Service Center zu einer bequemen Option für Reisende.

Es wird empfohlen, vorab einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Auf der Webseite des Unternehmens, glueck-freizeitmarkt.de, können Sie sich über die Öffnungszeiten und die angebotenen Leistungen informieren und direkt einen Termin vereinbaren. Zusätzlich finden Sie auf der Webseite weitere Informationen über das Unternehmen und können sich ein Bild von der Qualität der Arbeit machen.

Bewertungen von Glück Service Center

Glück Service Center - Sulzemoos
R. M.
5/5

Wir hatten kürzlich ein kleines Ersatzteil für das Raumbad unseres Pössl Roadcruisers angefragt. Der Rückruf seitens des Service Centers erfolgte umgehend.
Nachdem es zunächst hieß, das kleine Teil gäbe es leider nicht gesondert sondern nur als komplette große Komponente, hat Herr S. W. vom Ersatzteilverkauf uns dieses Kleinteil doch beschaffen können und es lag binnen einer Woche in unserem Briefkasten.
Super Service, toller Mitarbeiter, vielen Dank!

Glück Service Center - Sulzemoos
Herbert Hörberg
1/5

DAS GEHT DOCH GAR NICHT!! Im Juni 22 holte ich mein neues Glücksmobil ab. Seit dieser Zeit fahre ich mit dem Aufkleber spazieren „hol dir deine kostenlose Gasprüfung. Jetzt wollte ich einen Termin für die Dichtigkeitsprüfung und Gasprüfung buchen. Der Service Mitarbeiter sage mir ca. 10. Dezember, ich darauf das geht nicht weil ich ein Saisonkennzeichen bis Ende November habe. Dann müssen Sie eine Tageszulassung beantragen. Ich darauf, habt Ihr 4 Monate Wartezeit. Der servicemitarbeiter darauf beim Facharzt müssen Sie auch 4 Monate warten. Ich habe mich dann verabschiedet weil ich nicht mehr wusste was ich sagen sollte. Hätte ich vor 3 Jahren vor dem Kauf gewusst hätte ich ganz sicher dort nicht gekauft. Aber der 1 Stern den ich geben musste um die Bewertung abzuschicken ist auch noch Zuviel.

Glück Service Center - Sulzemoos
Sonja
5/5

Unser Urlaub wurde gerettet.
Beim Start in den Urlaub hatten wir gleich zu Anfang eine Panne. Dank der Notfalldienstes, der aller perfekt gerichtet hat, konnten wir dann doch los. Schnelle, unkomplizierte Hilfe, zumal wir einen Wohnwagen haben, den die Firma Glück nicht im Programm hat.

Glück Service Center - Sulzemoos
Iris Ntanelis
1/5

Mir ist das ein Rätsel! Wir haben unser Fahrzeug, Citroen Jumper 2Win Plus 2017 (Pössl) dort neu gekauft. Nun ist etwas mit dem AdBlue-System defekt. Eine Citroen Fachwerkstatt, konnte den Fehler mit U1113087 auslesen. Teilte jedoch mit, dass dieser Fehler-Hinweis Ihnen unbekannt sei - eine Reparatur würde erst in ein bis 2 Wochen klappen. Da der Hinweis "Bitte Ad-Blue System überprüfen" auf der Fahrt in den Urlaub (von München nach Dänemark und Schweden) kurz vor Berlin kam, haben wir eine Werkstatt in Rostock aufgesucht, so dass das keine Lösung ist. Des Weiteren meinte die Werkstatt, dass es bei Citroen bekannt sei, dass dies Fahrzeuge mit einem km-Stand von knapp 40.000 km ein Problem mit dem Ad-Blue System/Tank haben, wir sollten uns diesbzgl. ohnehin an die Stelle wenden, bei der wir das Fahrzeug gekauft haben. Gesagt, getan - zunächst per Mail und sodann per Telefon. Service ist leider telefonisch nur sehr schlecht zu erreichen. Habe es sodann über die Zentrale probiert und bin darüber einen Ansprechpartner gekommen. Dieser war jedoch weder freundlich noch hilfsbereit. Kurz und knapp, wurde mit mitgeteilt, dass das Glück Service Center mit dem BasisFahrzeug überhaupt nichts zu tun hätte und wir uns an Citroen direkt wenden sollen. Garantie gäbe es bei einme Fahrzeugkauf aus 2017 ohnehin nicht mehr. Eine lösungsorientierte Unterhaltung war aufgrund seiner Unfreundlichkeit überhaupt nicht möglich. Als wir damals Inspektion gemacht haben, haben wir auch über das Glück Service Center den Termin bei Citroen ausmachen können und auch in Rechnung gestellt bekommen. Des Weiteren hatte ich nicht nach einem Garantiefall gefragt, sondern weitergegeben, dass die Fachwerkstatt (E-Mail mit Rechnung der Fachwerkstatt, hatte ich an Glück Service Center weitergeleitet) meinte, dass der Fehler bei Citroen bekannt sei und oft über die Stelle, über welche das Fahrzeug gekauft wurde, in dieser Sache Citroen oftmals aus Kulanz entgegenkommt. Jedoch war keine Hilfsbereitschaft vom Service Center erkennbar. Möglichkeiten was man noch machen könnte, wurden auch nicht besprochen. Sehr schade! Freundlich war man bei uns nur im Rahmen des Kaufs!

Glück Service Center - Sulzemoos
S B
1/5

Mein Campster hatte leider ein kleines Rostproblem nach 3 jahren (bj 2018). Nachdem es an der Steckdose war konnte Citroen hierbei nicht helfen.

Ich kann den Service Center nicht empfehlen. Schon alleine die Planung des Termins war kompliziert und das Citroen Autohaus hatte eine andere Loesung vorgeschlagen welche nicht umgesetzt wurde.

Die Steckdose wurde ausgebaut, ein Metallspahn entfernt welcher den Rostverursacht hatte, und wieder zusammen gebaut.

Nachdem mir aufgefallen ist dass das Wasser von der vertikalen Kante zur Unteren einfach durchlaeuft ist aufgefallen dass wohl keine neue Dichtmasse aufgetragen worden ist. Ein vorher und nachher Bild zeigen von aussen fast keine Unterschiede der Dichtmasse was vermuten laesst dass nur der Spahn entfernt wurde.

Kann man schoen an der Bildern erkennen wie schlecht die Dichtung war bzw. wahrscheinlich keine neue Dichtmasse aufgetragen worden ist.

Lackiert wurde wenn ueberhaupt mit etwas Pinselfarbe.

Das Unding an der ganzen Thematik ist eine Kostenbeteiligung im dreistelligen Bereich bei diesen Arbeiten.

Nach Rueckmeldung an Glueck ueber die Maengel wurde ich mit einer sehr unfreundlichen eMail abgespeist und nach einem Rueckruf wobei ich nur erklaerte das es mir darum geht dass anderen nicht das gleiche passiert mit einem sehr unfreundlichen ton verabschiedet. Ich hatte gehofft hier keine Rezension veroeffentlichen zu muessen aber das Feedback wird hier wohl nicht ernst genommen.

Glück Service Center - Sulzemoos
Chiara Alexandra Wagner
5/5

Wir hatten auf dem Weg in den Urlaub ein Problem mit unserem Fahrzeug und haben hier angehalten. Innerhalb von 5 Minuten war unser Fahrzeug in der Werkstatt und wurde eingeschoben und repariert. Alle Mitarbeiter total freundlich und zuvorkommend. Den Service kann man sich nur wünschen! Vielen Dank!

Glück Service Center - Sulzemoos
EhrlichwährtamLängsten
5/5

Firma Glück Service bemüht sich um schnelle Hilfe wo es nötig ist.

Garantieansprüche werden komplikationslos anerkannt und erledigt.

Dass es hierzu auch zu längeren Wartezeiten kommen kann, sollte einem bei der momentanen Marktlage bewusst sein. Wer hier Fachpersonal ist und zur Firma wechseln möchte, oder an der Hand hat und weitervermitteln möchte, darf sich sicherlich keinen Zwang antun 🙂
Es werden ja schließlich auch immer mehr Camper/Wohnmobilisten.

Für Sparmaßnahmen beim Fertigen der Fahrzeuge, sprich Herstellerfehler, kann die Firma nichts, ist aber sehr bemüht, die Widrigkeiten zu reparieren.

Das Preisgefüge ist, wie inzwischen überall, im oberen Segment gelandet, was einem als technisch unversierte Person sicherlich den Tränen nahebringen kann.

Nichts destotrotz möchte ich die Leistungen der Firma Glück Service lobend erwähnen.

Glück Service Center - Sulzemoos
Michael Fischer
1/5

Wir haben hier unser Wohnmobil gekauft und würden dieses Modell jederzeit wieder kaufen, allerdings auf keinen Fall in Sulzemoos beim Glück Service Center!
Der damalige Verkäufer Holger versicherte uns das alles wunderbar sei, überhaupt kein Problem. Diese übliche Verkäufer Strategie eben. Leider ist diese durchschaubare, unprofessionell Art nur so lange vorhanden, bis die erforderliche Unterschrift geleistet ist und somit der Verkäufer seine Arbeit wunderbar verrichtet hat. Davor war man eben noch ein guter Kunde, danach fühlt man sich wie eine lästige Nummer.
Dieses nach außen hin toll aussehen, reden, verkaufen mag für viele Kunden passend sein, doch es ging hier klar nur um den Verkauf und eben nicht um die Beratung oder Kunderservice. Beispiel:
Der Verkäufer hat mir, uns auf mehrmalige Nachfragen versichert das wirklich JEDER die drei Schrauben der Trittstufe entfernen kann, somit ist diese in fünf Minuten abmontiert, sollte sie stören oder es einmal von der Bodenfreiheit knapp werden.
Klingt alles super, sehr einfach und logisch. Allerdings war uns nicht klar das der Verkäufer überhaupt keine Ahnung von dem hat was er uns da mehrmals erzählt hat. Die Frage speziell nach der Einstiegsstufe wurde auch nicht aus Langeweile von uns gestellt, sonder hatte einen Grund. Auf jeden Fall habe ich bei der erste Fahrt versucht die besagte Strecke zu fahren, gesehen das dies aufgrund der Trittstufe nicht geht und mich gefreut, dass ich das nun easy abmontieren kann, schließlich sind es laut Holger nur drei Schrauben welche wirklich jeder weg bekommt.
Wer nun denkt das es damit getan ist, täuscht sich. Nach knappen zwei Stunden rumgefummel habe ich es aufgegeben, mich geärgert das ich wieder auf einen ahnungslosen Verkäufer reingefallen bin, welcher nur die Verkaufsquote hoch halten möchte. Seitdem gibt es keine Trittstufe mehr am Fahrzeug, da diese eben nicht so einfach von jedermann abmontiert werden kann und im Anschluß im Boden eingeschlagen ist, nachdem die Demontage nicht möglich war und das Ferienhaus noch etwa zwei Kilometer entfernt war (es gab und gibt nur diese eine Zufahrt)
Wir werden diesen Laden nicht mehr betreten! Das war nicht das einzige Problem, jedoch würde eine Ausführu den Rahmen sprengen.
Zudem braucht man im Servicecenter einigermaßen gute Nerven und kann sich glücklich schätzen, wenn man NICHT wegen einer Reklamation dort hin muss. Erstens bekommt man kaum einen Termin, außer in vier bis fünf Monaten, was allerdings unmöglich ist denn man kauft kein Wohnmobil um es zuhause erstmal hinzustellen, das erworbene sollte auch funktioniere denn so wir es einem schließlich verkauft.
Der Kühlschrank funktionierte nicht mit Gas, das schon nacheinander paar Tagen. Bei der Reparatur einige Monate später teilte mir der Servicemitarbeiter mit, dass der Kühlschrank läuft die Kollegen haben da nichts gemacht. Auf Nachfrage bekam ich zu hören das kann schon sein aber wenn er jetzt funktioniert, jetzt probieren sie ihn halt mal aus. Genau! Deswegen mache ich auch einen Termin aus! Um dann mal zu sehen ob es danach vielleicht geht. Der Kühlschrank funktioniert bis heute nicht mit Gas, jedoch ist mir dieser Umgang dort dermaßen zu wider, dass ich nicht mehr hinfahren werde, auch wenn es noch auf Garantie geht.
Bei einem Termin im Winter hat ein Mitarbeiter vergessen Bescheid zu sagen, dass das Fahrzeug fertig ist und ich saß gute drei Stunden draußen im kalten. Das war auch eine sehr nette Geste darüber freut man sich doch, oder? Das Glück (kein) Service Center ist wirklich unterirdisch und einige Mitarbeiter sollten sich evtl. auf dem Markt umsehen, es wird schließlich keiner gezwungen einen Job zu machen, der er oder sie nicht machen möchte. Freie Berufswahl, wer nicht beratend tätig sein kann oder will, der sollte das auch nicht tun, denn es häufen sich negative Bewertungen und sind auch nicht 3,50 € die man hier gerne ausgibt sondern unkosten wie Zeit, Fahrtkosten usw. und dafür erwarte ich eine normale Behandlung und nicht den Frust der letzten Jahre den manche Mitarbeiter am Kunden abstreifen.

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