Heinrich Göbel GmbH - Hattersheim am Main

Adresse: Heddingheimer Str. 10, 65795 Hattersheim am Main, Deutschland.
Telefon: 619099210.
Webseite: mb-goebel.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Heinrich Göbel GmbH

Die Heinrich Göbel GmbH ist eine Autowerkstatt, die an der Adresse: Heddingheimer Str. 10, 65795 Hattersheim am Main, Deutschland zu finden ist. Wenn Sie nach einer zuverlässigen und kompetenten Werkstatt suchen, dann ist die Heinrich Göbel GmbH genau die richtige Adresse für Sie.

Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 619099210. Auch auf der Webseite: mb-goebel.de finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten und Informationen.

Die Heinrich Göbel GmbH ist auf die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen spezialisiert. Das Unternehmen verfügt über modernste Ausrüstung und qualifiziertes Personal, um eine hohe Qualität der Dienstleistungen zu gewährleisten. Auch für Menschen mit Behinderungen ist das Unternehmen gut zugänglich, denn es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Zahlungen können bei der Heinrich Göbel GmbH bequem mit Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten getätigt werden. Das Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5.

Besonders hervorzuheben sind die freundliche und kompetente Beratung, die schnelle und zuverlässige Ausführung der Arbeiten sowie das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das moderne und saubere Erscheinungsbild der Werkstatt wird von vielen Kunden gelobt.

Insgesamt ist die Heinrich Göbel GmbH eine empfehlenswerte Autowerkstatt, die aufgrund ihrer hohen Qualitätsstandards und Kundenorientierung überzeugt. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Werkstatt sind, die Ihr Fahrzeug zuverlässig und kompetent repariert, dann sollten Sie die Heinrich Göbel GmbH auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website der Heinrich Göbel GmbH, um weitere Informationen zu erhalten und kontaktieren Sie das Unternehmen, um einen Termin zu vereinbaren. Das Team der Heinrich Göbel GmbH freut sich sicherlich auf Ihren Besuch

Bewertungen von Heinrich Göbel GmbH

Heinrich Göbel GmbH - Hattersheim am Main
Zeljko Medic
1/5

Ich habe meinen Smart am 25. Oktober 2024 zur Mercedes-Werkstatt Göbel in Hattersheim gebracht, da der Zündschlüssel sich nicht entfernen ließ. Trotz Abgabe und vollständiger Aufnahme meiner Daten hörte ich bis zum 30. Oktober nichts mehr. Nachdem ich mehrfach telefonisch nachfragen musste, wurde mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug "untergegangen" sei, da ein Servicetechniker krank war. Als ich am nächsten Tag vor Ort war, fand ich mein Auto mit steckendem Schlüssel auf dem öffentlichen Parkplatz vor. Mir wurde versichert, dass es dort seit meiner Abgabe stand – ein gravierender Sicherheitsmangel und eine grobe Fahrlässigkeit, wie ich finde.

Noch unangenehmer wurde es, als ich sah, wie ein TÜV-Mitarbeiter ohne meine Erlaubnis und ohne Aufsicht in meinem Auto saß und dabei im Innenraum aß. In einer professionellen Werkstatt erwarte ich deutlich mehr Verantwortungsbewusstsein und Respekt im Umgang mit dem Eigentum der Kunden.

Leider hinterließ diese Erfahrung einen sehr negativen Eindruck. Wenn Sie auf Zuverlässigkeit, Kommunikation und fachgerechten Umgang mit Ihrem Fahrzeug Wert legen, sollten Sie Ihre Entscheidung für diese Werkstatt vielleicht nochmals überdenken.

Heinrich Göbel GmbH - Hattersheim am Main
Bahi Salama
5/5

Herr Omar Arrouj Mitarbeiter des Unternehmens ist uns durch seine kompetente und freundliche Beratung sowie seine lockere Art sehr positiv aufgefallen. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
Das Fahrzeug entsprach den gemachten Angaben und ist in einen einwandfreien technischen Zustand.

Heinrich Göbel GmbH - Hattersheim am Main
Lukas Grewer
2/5

Sehr verärgert hat mich dieses Autohaus
Neues Auto, nur Probleme zu Beginn..

Anfangs war alles klasse, freundlicher Empfang, das Auto wurde erklärt und man durfte eine Probefahrt machen.
Somit habe ich das Auto gekauft und eine Anzahlung geleistet, diese war schon sehr schwierig durchzubekommen.

Nach Besichtigung & kauf ca. nach 2 Wochen kam ich mein Fahrzeug abholen, hier war die Motorhaube an 2 stellen beschädigt, vor dem kauf waren diese Schäden nicht, bis auf den steinschalg (belegbar mit Bildern vor und nach der Abholung).
Der absolute hammer war, mir wurde nichts davon gesagt, die 2 Stellen wurde gefühlt mit Deckweiß voll geklatscht, es sah aus wie ein Kaugummi, der dort drauf geklebt wurde, zum Glück hatte ich es vor Übernahme gesehen und angesprochen. (Bilder im Anhang)
Der Verkäufer wollte mir weiß machen er hätte es nicht gesehen und es wäre schon bei erster Besichtigung gewesen.
Zum Glück hatte ich Beweisfotos vor dem kauf gemacht, diese musste ich ihm zeigen da er es nicht glaubte oder mir den schaden unterjubeln wollte.. Unverschämt..
Dies wurde dann alles Dokumentiert und zur Nachbesserung mit kosten Übernahme freigegeben, somit hatte ich die Möglichkeit bei mir vor Ort den Schaden bei einer Lackiererei machen zu lassen.
Dies war nicht so einfach, ich habe 2 Angebote einholen müssen, beide Angebote passten preislich nicht. Somit stand es im Raum das man mein Fahrzeug abholen kommt und es im Autohaus machen lässt.
Dies zog sich Wochen lang bis eine Einigung da war.
Somit kam der Tag, an dem ich mitgeteilt bekommen habe, das man es doch in einer Lackiererei machen lassen kann die ich ausgewählt habe. Hier wurde nochmal am Preis gefeilt und beide Seiten kamen zusammen (Autohaus und Lackierer)

Mein Auto wurde lackiert und schien für mich erledigt.

Nun über 1 Monat schreibt mich nun der Lackierer an und meint, dass die Zahlung des Autohaus Göbel noch nicht gezahlt wurde, sie aufgefordert wurden meine Adresse als Rechnungsadresse in der Rechnung zu hinterlegen, er mich nur kurz darüber informieren wolle.
Was ist hier los?

Echt unverschämt das man den preis um knapp 20 % drückt und dann nicht in der Lage ist pünktlich zu zahlen, ebenso warum nun wieder meine Adresse

Noch ein Punkt:
Der Service der in den 2 Wochen, in denen ich auf mein Auto gewartet habe gemacht wurde, musste ich mindestens 3 Mal anfragen bis dieser dann nach über 4 Wochen endlich eingetragen wurde. Dieser fiel auf einen Sonntag ?

Ich weiß nicht was genau hier schiefläuft aber hier wird einiges gedreht.

Das Gute ist, ich bin noch sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug!

Heinrich Göbel GmbH - Hattersheim am Main
Martin Schommer
1/5

Termintreue ist anders !!!
Hatte heute einen Termin für 9 Uhr zum Einbau eines Windschotts vereinbart. Eigentlich war alles klar, aber die Empfangsdame wollte, dass ich nochmals kurz mit dem Serviceberater spreche. Und so wartete ich. Als sich trotz nachfragen und augenscheinlich mehreren freien Beratern noch nichts tat, bin ich nach geschlagenen 45 Minuten Wartezeit gefahren. Ich bin beruflich auch Dienstleister, wahrscheinlich versteht das Autohaus Göbel aber darunter was anderes.

Heinrich Göbel GmbH - Hattersheim am Main
A. Werle
1/5

Eine merkwürdige Werkstatt
Unser Firmenbus wurde Mittwochs vom ADAC zu dieser Werkstatt geschleppt. Von Mittwoch bis zum kommenden Montag keine Reaktion. Es ging noch nicht einmal jemand ans Telefon, trotz mehrfacher Versuche. Montag Nachmittag ging dann endlich jemand ans Telefon und erklärte mir, das zur Zeit durch Krankheit wenig Monteure da wären und sie keine Zeit zum Nachschauen hätten. Sie würden sich dann aber melden, wenn sie wüssten was defekt ist. Also wir ADAC angerufen mit der bitte den Bus zu uns zu bringen. Der ADAC wollte dann in der Werkstatt anrufen, aber wieder keinen ans Telefon bekommen. Das Nächste was wir dann am Mittwoch hörten, war dass der Bus repariert sei und wir ihn abholen könnten. Ohne Kostenvoranschlag und ohne Auftrag.
Ich habe mich darüber beschwert und sollte zurückgerufen werden.
Das erfolgte natürlich nicht. Stattdessen wurde uns eine Rechnung geschickt, die dann auch noch deutlich teurer war wie am Telefon gesagt. Ich find das ist keine Art Kunden zu gewinnen oder zu binden. Einmal und nie wieder.

Update: Der neue Centerleiter hat angerufen, nach dem Umstand gefragt und Besserung versprochen. Wir geben eine zweite Chance beim nächsten Service.

Heinrich Göbel GmbH - Hattersheim am Main
VCL 2014
5/5

Ich kann diese schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin eine treue Flebbe Kundin gewesen und seit Göbel hat sich für mich nichts verändert. Meine Ansprechpartner sind immer noch die gleichen. Die "alten" jahrzehntelange Mitarbeiter sind erfahren und kompetent. Hier besteht 100%-iges Vertrauen. Man kann immer über alles reden und es gibt immer eine Lösung. Meine Autos und ich sind hier sehr gut aufgehoben! Bitte macht weiter so!

Heinrich Göbel GmbH - Hattersheim am Main
Michael Wisdom
5/5

Ich habe hier einen Mercedes Gebrauchtwagen gekauft und der Service war top!
Ich konnte den zuständigen Verkaufsberater sofort telefonisch erreichen und sehr schnell einen Termin für die Probefahrt ausmachen. Während der Probefahrt wurde mir genug Zeit gegeben, auch alleine und in Ruhe das Auto anzuschauen, Fragen zu sammeln und natürlich zu fahren.
KFZ Anmeldung inkl. Kennzeichen etc. und neue Reifen wurde alles vom Händler organisiert, sodass ich ganz einfach ohne Probleme oder Stress das Auto schon zum frühesten Termin, der mir passte, abholen konnte. Insgesamt war der Verkaufsberater sehr hilfsbereit und zuvorkommend und ich kann diesen Händler/Standort nur weiterempfehlen!

Heinrich Göbel GmbH - Hattersheim am Main
Dana Schleß
1/5

Service? Was ist das? Eine Schande für Mercedes. Bloß nicht dorthin gehen! Wir wurden unfreiwillig in diese Werkstatt abgeschleppt. 200km von zu Hause weg. Wir mussten zwei Wochen warten, dass überhaupt mal jemand nach dem Wagen geschaut hat. Dann hat es nochmal fast zwei Wochen gedauert, bis das Problem gefunden und behoben wurde. Und dann wurde uns der Wagen nach Hause geschleppt und hat einen riesen Kratzer über die komplette Beifahrerseite. Es es existieren Fotos vom Tag des Abschleppens, dort ist kein Kratzer zu sehen, trotzdem ist sich Heinrich Göbel GmbH keiner Schuld bewusst und übernimmt hierfür keine Kosten.

Go up