Hollenhorst Gmbh & Co KG - Münster

Adresse: Westfalenstraße 120, 48165 Münster, Deutschland.
Telefon: 250180060.
Webseite: auto-hollenhorst.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 118 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Hollenhorst Gmbh & Co KG

Hollenhorst GmbH & Co KG ist ein etabliertes Unternehmen in Münster, Deutschland, mit der Adresse Westfalenstraße 120, 48165 Münster. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Autohandel und Autowerkstatt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler oder einer Autowerkstatt in Münster sind, ist Hollenhorst GmbH & Co KG eine hervorragende Wahl.

Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und Parkplätze, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen macht. Darüber hinaus bietet Hollenhorst GmbH & Co KG verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat auch 118 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Die Autowerkstatt von Hollenhorst GmbH & Co KG bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Wartung, Reparaturen und Inspektionen. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Mechanikern, die sicherstellen, dass Ihr Fahrzeug in einem sicheren und zuverlässigen Zustand ist. Wenn Sie auf der Suche nach einer Autowerkstatt sind, die eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, ist Hollenhorst GmbH & Co KG eine hervorragende Option.

Der Autohandel von Hollenhorst GmbH & Co KG bietet eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden eine breite Palette von Optionen zu bieten, um sicherzustellen, dass sie das perfekte Fahrzeug für ihre Bedürfnisse finden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Finanzierungsoptionen an, um den Kauf eines Fahrzeugs so einfach und erschwinglich wie möglich zu gestalten.

Insgesamt ist Hollenhorst GmbH & Co KG ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Autohändler und Autowerkstatt in Münster, Deutschland. Das Unternehmen verfügt über eine hervorragende Lage, eine rollstuhlgerechte Einrichtung und eine breite Palette von Dienstleistungen und Zahlungsmöglichkeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einem Autohändler oder einer Autowerkstatt sind, empfehlen wir Ihnen, die Website von Hollenhorst GmbH & Co KG zu besuchen und mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von Hollenhorst Gmbh & Co KG

Hollenhorst Gmbh & Co KG - Münster
Andrea
3/5

Ich habe vor 3 Jahren einen Neuwagen gekauft und bin total zufrieden ?
Der Service und die Inspektionen sind nicht gerade kostengünstig, aber Qualität hat halt ihren Preis.
Was ich aber absolut nicht in Ordnung finde, ist, dass sich nicht an Absprachen gehalten wird, wenn es um Kommunikation außerhalb der Leistungen geht.
Mir wurde ein Anruf zugesagt, auf den ich seit Monaten warte (mittlerweile habe ich mich damit abgefunden).
Außerdem muss man ständig hinterher telefonieren, wenn es um Leistungen geht, die nicht Standard sind.
Alles in allem ist die Organisation nicht wirklich gut.

Hollenhorst Gmbh & Co KG - Münster
Alexander Bürger
5/5

Bin seit fast 5 Jahren Kunde und war bisher immer zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, die Preise VW typisch etwas höher, aber das ist bei anderen VW Vertragswerkstätten nicht anders. Termine werden meistens eingehalten und die Werkstatt ist gut erreichbar. Wenn etwas dazwischen kommt, wird das rechtzeitig kommuniziert. Sehr empfehlenswert!

Hollenhorst Gmbh & Co KG - Münster
Hubert „HTHB“ Berners
4/5

Die Preise für eine Inspektion beim ID.3 sind schon ziemlich hoch.
Leider hat Herr Thomas Torge das Autohaus verlassen.
Dennoch kann ich das Autohaus empfehlen.

Hollenhorst Gmbh & Co KG - Münster
vnez
1/5

Absolut unfreundlicher Mitarbeiter im Service. 50€ für ein Update verlangen und später sagen "50€ machen uns nicht arm". Nie wieder dieses Autohaus

Hollenhorst Gmbh & Co KG - Münster
Michaela Triesch
5/5

Im Raum Münster bemerkte ich einen Druckverlust im Reifen, telefonisch wurde ich mehrfach abgewiesen, ziemlich verzweifelt habe ich dann in Hiltrup angerufen und uns wurde sofort Hilfe angeboten.
Das Problem wurde schnell gelöst und wir konnten unsere Urlaubsfahrt fortsetzen.
Vielen Dank Andrea (Nachname bin ich mir leider nicht mehr sicher, hoffe aber der Vorname ist korrekt!) für die beruhigende Art und ihre Hilfe.
Vielen Dank auch an Herrn Stolzke für die Hilfe.

Das Problem wurde durch die Mitarbeiter am 21.6.2024 gegen elf Uhr gelöst.
Fünf Sterne für dieses Team!!

Hollenhorst Gmbh & Co KG - Münster
Stephan Möller
4/5

Sehr freundlicher und höchst kompetenter Servicekontakt. Als "König Kunde" fühlte ich mich bestens wahrgenommen und betreut. Auch die Werkstattleistung macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Eine solche Leistung hat fraglos ihren Preis. Für mich persönlich allerdings einen zu hohen, um noch einmal wieder kommen zu wollen.

Hollenhorst Gmbh & Co KG - Münster
Bernd Lüttmann
2/5

Ich war jetzt das 2. Mal in diesem Autohaus. Beim 1. Mal wollte ich mir einen neuen Dienstwagen anschauen und wurde bei einer Nachfrage ziemlich forsch abgekanzelt. Beim 2. Mal ging es um einen Kostenvoranschlag für einen defekten Aussenspiegel am Auto meiner Töchter. Hierfür wurden mir 100,-€ in Rechnung gestellt bei einem Reparaturpreis von rund 350,-. Alleine schon die Aufnahme dieses kleinen Schadens war an Überheblichkeit kaum zu übertreffen. Dieses Autohaus sollte dringend einmal seine Serviceeinstellung überprüfen.

Hollenhorst Gmbh & Co KG - Münster
Marcus Laumann
5/5

Beim ersten Kontakt ist leider etwas schief gelaufen. Ersatzschlüssel wurde bestellt, Hinweis auf mitzubringende Dinge bei Abholung (defekter Schlüssel und auch Auto) wurden leider nicht erwähnt. Das kann natürlich passieren. Etwas ungeschickt ist es dann aber den Fehler beim Kunden zu suchen (O-Ton: „Die Hinweise gibt der Kollege immer.“) und sich für das kleine Missgeschick nicht kurz zu entschuldigen. Für mich war das auch der erste VW-Händler ohne Kaffeemaschine im Wartebereich. Die restliche Abwicklung des Vorfalls war dann aber gut, professionell und auch sehr freundlich.
Die nächsten Termine liefen jetzt sehr professionell ab, daher wird die Bewertung angepasst.

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