Kia Motors - Porta Westfalica

Adresse: Erbeweg 25, 32457 Porta Westfalica, Deutschland.

Webseite: wiegers.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von Kia Motors

Kia Motors Erbeweg 25, 32457 Porta Westfalica, Deutschland

Kia Motors ist ein bekannter Autohändler, der sich an der Adresse: Erbeweg 25, 32457 Porta Westfalica, Deutschland, befindet. Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 1/5.

Die Spezialität von Kia Motors liegt in der Bereitstellung einer breiten Palette von Dienstleistungen rund um den Kauf und Verkauf von Fahrzeugen. Dabei bietet das Unternehmen auch einen Lieferdienst an, was besonders praktisch ist, wenn man nicht persönlich vor Ort sein kann. Außerdem verfügt Kia Motors über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet.

Die Kontaktaufnahme mit Kia Motors ist einfach und unkompliziert. Leider ist die Telefonnummer nicht bekannt, aber Sie können das Unternehmen über die Webseite: wiegers.de erreichen. Dort finden Sie auch weitere Informationen über das Unternehmen, die Öffnungszeiten und die angebotenen Dienstleistungen.

Insgesamt ist Kia Motors ein empfehlenswerter Autohändler, der sich durch seine Barrierefreiheit und seinen Lieferdienst auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, sollten Sie definitiv die Webseite von Kia Motors besuchen und sich über die angebotenen Dienstleistungen informieren.

Bewertungen von Kia Motors

Kia Motors - Porta Westfalica
Bearx
1/5

Kann leider nur jedem abraten, mit seinem KIA zu Wiegers zu fahren. Das Autohaus ist erst seit kurzem KIA Vertragspartner und hat wirklich keine Ahnung von diesem Hersteller. Schlimmer noch, es werden dem Kunden abenteuerliche Märchen erzählt weil man keine Ahnung hat. Was KIA angeht ist dieses Autohaus an Inkompetenz und Arroganz nicht zu toppen.
Autohaus Wiegers, bitte schickt Eure "Damen" und Herren aus der Kundenannahme erstmal auf KIA Lehrgänge, bevor Ihr sie mit abenteuerlichen Geschichten auf die Kunden loslasst. Mich hat diese Inkompentenz fast 2000€ gekostet.

Go up