Klaus Stahl Jörg Hübner AZ-Automobile GbR - Dresden

Adresse: Dohnaer Str. 1, 01219 Dresden, Deutschland.
Telefon: 3512087801.
Webseite: az-automobile.com
Spezialitäten: Fahrzeughändler.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Klaus Stahl Jörg Hübner AZ-Automobile GbR

Über AZ-Automobile GbR

AZ-Automobile GbR, gelegen an der Adresse Dohnaer Str. 1, 01219 Dresden, Deutschland, ist ein Fachhändler für Fahrzeuge, der sich insbesondere auf den Verkauf von Familienfahrzeugen spezialisiert hat. Diese Firma, die unter der Webseite az-automobile.com erreichbar ist, zählt zu den zuverlässigen Anbietern in Dresden und verfügt über eine stetig wachsende Kundenbasis.

Kontaktinformationen

Für Kunden, die AZ-Automobile kontaktieren möchten, steht folgende Telefonnummer zur Verfügung: 3512087801. Zusätzlich kann man die Firma über die Webseite AZ-Automobile erreichen.

Spezialitäten und Kundenbewertungen

Die Spezialität von AZ-Automobile liegt in der Beratung und Vermittlung von Fahrzeugen für Familien. Die Kundenbewertungen auf Google My Business sprechen eine eindeutige Sprache: Nach 22 Bewertungen erreicht das Unternehmen eine durchschnittliche Meinung von 3,5 von 5 Sternen. Dies unterstreicht das Vertrauen, das Kunden in die Qualität der angebotenen Fahrzeuge und den Service legen.

Ein Kunde teilte seine positive Erfahrung so: "Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Händler ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Für mich und meine Familie habe ich einen Viano 3,0 Ambiente gekauft, der genau wie beschrieben war. Neben dem Austausch von Service, Reifen und TÜV vor der Übergabe wurde mir alles mögliche vor Ort angeboten, sodass ich ein umfassendes Bild vom Wagen erhalten konnte." Diese Aussage zeigt, dass AZ-Automobile nicht nur auf den Verkauf, sondern auch auf den Kundenservice setzt.

Empfehlung

Für potenzielle Käufer von Fahrzeugen in Dresden ist AZ-Automobile GbR definitiv eine Empfehlung wert. Die Spezialisierung auf Familienfahrzeuge, die hohe Kundenzufriedenheit und der leichte Zugang über ihre Webseite machen das Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für Autoankäufe. Wenn Sie mehr über das Angebot erfahren möchten oder ein Fahrzeug besichtigen möchten, raten wir Ihnen, den Schritt zu unternehmen und direkt über az-automobile.com in Kontakt zu treten. Ihr neues Familienfahrzeug wartet nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

👍 Bewertungen von Klaus Stahl Jörg Hübner AZ-Automobile GbR

Klaus Stahl Jörg Hübner AZ-Automobile GbR - Dresden
Hannes
5/5

Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Händler ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Ich habe mir hier für mich und meine Familie einen Viano 3,0 Ambiente gekauft.
Das Fahrzeug ist so wie beschrieben, mir wurde der Service, Die Reifen und der Tüv vor Fahrzeugübergabe nochmal erneuert.
Auch vor Ort wurde alles möglich gemacht, sodass ich mir ein umfassendes Bild vom Wagen machen konnte.
Ein freundlicher, deutscher Händler, welcher sich auf Familenfahrzeuge spezialisiert hat.

Gern wieder, vielen Dank!!

Klaus Stahl Jörg Hübner AZ-Automobile GbR - Dresden
Stradonis D.
1/5

Ich habe einen Viano Fun gekauft (2006, vor Modellpflege). Probefahrt war O.K., habe Scheinwerfer (vergilbt), klebrige Abdeckungen und ein Gurtschloss bemängelt (Mitfahrer ist gleich hängengeblieben), außerdem defekte Zuheizung, dafür Winterreifen. Ansonsten wurde (v.a. aufgrund scheckheftgepflegt beim Vertragshändler) trotz einiger Roststellen/Gebrauchsspuren nicht groß verhandelt und habe den Wagen gut bezahlt, unter der Voraussetzung, dass der Wagen technisch soweit in Ordnung ist, was auch so bestätigt wurde.

Habe den Wagen einige Wochen später abgeholt. Der 2. Schlüssel war nicht da („wird nachgeschickt“) und eine Abdeckung wurde nicht getauscht - na gut - auf der Rückfahrt ging dann der Motor sofort in den Notlauf, dritte Bremsleuchte war defekt, Kilometerstand war (etwas) höher als im Kaufvertrag notiert. Anruf: Auslesen lassen, kann passieren, wird nichts Grobes sein. Notlauf war mit der ersten Kaffeepause dann wundersamer weise auch erledigt, das Auslesen beim Hausmechaniker ergab jedoch über 40 Fehler.

Fehler wurden gelöscht, einige Kilometer gefahren, später tauchten viele der Fehler bei erneutem Auslesen jedoch wieder auf, und mein Mechaniker und die Mercedes-Werkstatt stellten defekte Motorlager fest, die für grobe Geräuschkulisse (bei der Probefahrt so nicht erkennbar, da bin ich empfindlich) und Vibrationen sorgen. Außerdem bleibt das Getriebe teilweise hängen (entweder ab Abfahrt im 1. Gang, oder in Parkposition wenn nach einer Fahrt eben in Parkposition gestellt wird und danach weitergefahren werden möchte).

Schließlich fiel mir der Auspuff herunter, weil die letzte Manschette durchgerostet war und es regnete mir über die Dachantenne ins Auto rein, bis mein Dachhimmel tropfte. Außerdem zwickte das getauschte („von nem anderen Viano“) Gurtschloss, natürlich genau mit einem schreienden Säugling in der Maxi-Cosi darin.

Ich bin aufgrund der Entfernung (5 Std. Fahrt) dann zu meiner Hauswerkstatt und habe Gurtschloss, Bremsleuchte, und Antenne reparieren lassen (Bremsleuchte wollte der Händler zuerst vom Amazon aus China schicken, danke nein, wenn die genauso gut ist, wie das Gurtschloss).

Whats-App-Kontakt mit Herrn Hübner bzgl. eines Nachlasses ob der Reparaturen und der Defekte, die noch ausstehen (Motorlager Getriebesteuerung, diverses) sowie des Zweitschlüssels verlief zunächst ergebnislos. Später habe ich noch hinterhertelefoniert, war auch zu Kompromissen wegen der Werkstattkosten bereit (im Kaufvertrag ist festgehalten, dass keine eigene Werkstatt vorhanden sei), Antwort: „Muss ich abklären, melde mich in spätestens 2-3 Tagen wieder“.
Seit drei Wochen warte ich, habe aber keine Lust mehr, hinterherzulaufen.

Ich habe drei Kinder und eine ehrliche Vollzeitarbeit, entsprechend wenig Zeit und Nerven, mich ständig wegen des Autos herumärgern zu wollen, und wollte einfach ein solides, funktionierendes Auto. Mit dem Fahrzeug an sich bin ich auch zufrieden, im Nachgang kann ich jedoch allen potentiellen Käufern nur raten, Herrn Hübner vorsorglich massiv herunterzuhandeln oder viel Zeit oder eine gute Rechtschutzversicherung mitzubringen, um eventuellen späteren Ärger erträglicher zu machen.

Klaus Stahl Jörg Hübner AZ-Automobile GbR - Dresden
Danny W.
1/5

Ich habe einen Vito W639 von 2006 gekauft. Lt. Anzeige "kein ROST". Kurz danach Radlager und Kardan futsch und nun kommt unter der gut gemachten draufgepappten Unterbodenversiegelung nur noch Rost zum Vorschein. Nach mehreren Werkstätten steht nun fest, das ich nur bis zum nächstem TÜV komme. Schweißen geht nicht mehr, es ist zu viel Rost.14000€ für 2 Jahre fahren. Also Finger weg von diesem Händler! Das ist ein Rost und Schrotthändler! Absolut abzuraten!

Klaus Stahl Jörg Hübner AZ-Automobile GbR - Dresden
Marvin T.
1/5

Lieber zu jemand anderen gehen…

Viel Geld bezahlt für ein Fahrzeug was nicht funktioniert trotz angeblicher Reparaturen… nach mehreren Monaten und Gesprächen das weitere Reparatur in der Heimatwerkstatt durchgeführt werden sollen am Ende auf den Kosten sitzen geblieben trotz Vereinbarungen mit dem Händler…

Klaus Stahl Jörg Hübner AZ-Automobile GbR - Dresden
Marko
5/5

Super Service und kompetente Beratung!
AZ Automobile hat mich von Anfang bis Ende bestens betreut. Klare Weiterempfehlung!

Klaus Stahl Jörg Hübner AZ-Automobile GbR - Dresden
J.
5/5

Unkomplizierte Kaufabwicklung, freundlicher Kontakt vor Ort, gepflegte Fahrzeuge und ein toller Service.
Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Klaus Stahl Jörg Hübner AZ-Automobile GbR - Dresden
Mathias S.
3/5

Auto ist technisch in Ordnung, bei der Verhandlung wurden Winterräder "rausgehandelt" 2 davon sind schon 10 Jahre alt und die Beseitigung des Hagelschadens erfolgte auch nur zu 70%. Wäre das Fahrzeug frisch gewaschen zum Dellendoktor gegangen, wäre evtl besser gewesen. Mittelmäßiger Service für null Preisnachlass.

Klaus Stahl Jörg Hübner AZ-Automobile GbR - Dresden
Em K.
1/5

Habe heute ein Fahrzeug gekauft. Die Ausstattung entsprach zwar "nicht ganz" der Beschreibung des Inserates, so fehlte zum Beispiel das versprochene Schiebedach und ein Nichtraucherfahrzeug ist es auch nicht, aber der Preis ging trotzdem in Ordnung.
Ansonsten sehr freundlicher Kontakt und hier gilt auch der Handschlag noch etwas. Mehr aber leider nicht.

Go up