Lietz - Urfahr - Linz

Adresse: Mostnystraße 8, 4040 Linz, Österreich.
Telefon: 732757272.
Webseite: lietz.at.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt, Hyundai-Händler, Mazda-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 206 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Lietz - Urfahr

Lietz - Urfahr ist ein Autohandel und Service-Anbieter mit Spezialisierung auf Hyundai und Mazda. Das Unternehmen befindet sich in der Mostnystraße 8, 4040 Linz, Österreich. Die Adresse ist leicht zu finden und der Parkplatz ist rollstuhlgerecht.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei und Autowerkstatt. Sie können sicher sein, dass Ihr Fahrzeug bei Lietz - Urfahr in guten Händen ist.

Ein weiterer Vorteil von Lietz - Urfahr ist, dass sie eine bequeme Einkaufsmöglichkeit bieten. Sie können Ihr Fahrzeug bequem im Geschäft auswählen und kaufen. Für diejenigen, die keine Zeit haben, ins Geschäft zu kommen, bietet Lietz - Urfahr auch einen Lieferdienst an.

Was die Zahlungsmethoden betrifft, so akzeptiert Lietz - Urfahr Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Dies macht den Kaufprozess schnell und einfach.

Lietz - Urfahr hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 basierend auf 206 Bewertungen von Google My Business. Dies ist ein Beweis für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Bewertungen von Lietz - Urfahr

Lietz - Urfahr - Linz
Lime Lover
2/5

Hatte einen Kaskofall, die Abwicklung ist sehr mühsam und wird nicht ordentlich und detailiert erklärt, man muss alles aus der Nse ziehen. Als Ersatzwagen bekommt man eine richtige Schleuder.

Lietz - Urfahr - Linz
ingrid mathilde
5/5

Ich bin wirklich äußerst zufrieden mit dieser Firma.
Es beginnt beim Auto abgeben bis zum abholen.
Sehr nette freundliche Leute.
Werde immer wieder kommen.Danke an alle

Lietz - Urfahr - Linz
Ingeborg Lindtner
5/5

Herzlichen Dank an Paul Pasierski für die kompetente und nette Betreuung beim Autokauf.
Kann ich jedem nur empfehlen 🙂

Lietz - Urfahr - Linz
Christa Fahrnberger
5/5

Hatten einen Fiat zur Ankaufsüberprüfung. Herr Paul Pasierski war ein überaus freundlicher und bemühter Berater.
Danke!

Lietz - Urfahr - Linz
Maximilian Piesch
1/5

Ein absolute Enttäuschung dieses Autohaus - habe mir im März extra bei einem Händler einen Gebrauchtwagen gekauft um mit der Gewährleistung abgesichert zu sein. Nun muss ich leider seit einigen Wochen feststellen, dass etwas mit dem Radio nicht passt - ich rief an, es wurde angeschaut und es hieß: das Hauptmodul vom Cockpit Bildschirm ist kaputt. Tolle Nachricht und allein wie es mir als Kunden übermittelt wurde. Habe noch nie so unfreundliche Kundenservice erlebt.
Zum Schämen wie Lietz Dornach mit den Kunden umgeht.
Und es wurde mir nun erklärt es fällt nicht in die Gewährleistung und würde 1300€ kosten. Sie kamen mir lediglich mit der Entschädigung, dass man mir was Verrechnung mit den Arbeitsstunden betrifft entgegen kommen könnte.
Leider Inkompetenz, Unfreundlichkeit und Unverschämtheit sehr groß geschrieben bei diesem Unternehmen. Gut, dass es die Konkurrenz gibt, die wissen wie man mit Kunden umzugehen hat, die wissen wie man eine saubere Lösung finden kann und auch Kunden behalten kann.
Dieses Unternehmen sieht mich nie wieder, schade dass ich dieses Fahrzeug bei denen gekauft habe. Hätte ich gewusst wie man da behandelt wird, NIE MEHR WIEDER!
Aber da sieht man wieder einmal, der Umgang macht es aus und das ist hier mehr als nicht gegeben. Hauptsache man wird respektlos abgefertigt und gut ist!

Lietz - Urfahr - Linz
Fred Koppenberger
5/5

Ich war dort Reifen wechseln. Hatte einen Termin. Wurde pünktlich angenommen. Ich warte auf das Auto und mir wurde ein gratis Kaffee serviert. Das Personal ist sehr freundlich. Bin dort gerne als Kunde. Der Reifen Wechsel dauerte nicht lange.

Lietz - Urfahr - Linz
Florian Pröll
5/5

Toller Service! Leihwagen gratis (nur Kasko ist zu bezahlen) + eine Innenraum-Reinigung gab es bei mir auch noch dazu! Vielen Dank!

Lietz - Urfahr - Linz
Martin Bartenstein
1/5

Ich habe im Frühjahr meinen Hyundai Ioniq zur Karrosserie Reparatur zu Hyundai Lietz gebracht.
Der erste Kostenvoranschlag wurde mit 5-6k beziffert und die Reparatur soll 1 Woche dauern.
Ich musste nach 2 Wochen nachfragen, da sich die Werkstatt von selbst nicht gemeldet hat.

Tag der Abholung: 2 Wochen zuvor habe ich das Auto mit 75% Akku abgestellt, bei der Abholung waren es nur noch 22%.
Nicht OK!
Der Wagen stand bei schlechtem Wetter im Regen, daher konnte ich mir die Lackierarbeiten nicht richtig ansehen.
Am nächsten Tag hat es mich dann erschrocken was ich alles an Pfusch gefunden habe:
mittlerer Fondgurt war nicht angeschraubt und unter Rücksitz eingequetscht.
Die Schrauben des vorderen Kotflügels waren nur angebissen, jedoch nicht festgeschraubt.
die komplette Windschutzscheibe und Haube waren mit Klarlackstaub bedeckt.
diverse große und kleine Übersprüher auf Dach, Tür und Kotflügel
Schleifspuren und Lackläufer auf Frontschürze.

Als ich dies dem Werkstattmeister am Telefon schilderte war dieser Verständnisvoll und es wurde mir versichert wenn der fehlende Türgriff eingebaut wird, werden auch die Fehler behoben.
Den Türgriff habe ich dann erst nach 1,5 Monaten (ich musste selbst ständig nachfragen) bekommen und es wusste niemand mehr etwas von meiner Beschwerde.

Die Reparaturkosten waren dann auch auf einmal im 5 stelligen Bereich, welche die Versicherung bezahlt hat.

Den mechanischen Pfusch habe ich selbst sofort behoben, da mein Vertrauen in die Werkstatt nicht mehr all zu groß war.

Die Lackmängel musste dann mein Aufbereiter in mühevoller Arbeit in Ordnung bringen.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt leider viel um die Ohren, daher habe ich mich scheinbar zu wenig Vorort aufgeregt um beachtet zu werden. Ich hatte auch erst jetzt Zeit mich damit auseinander zu setzen, daher kommt meine Rezension auch so spät.

Dies sind meine Erfahrung mit der Karrosseriewerkstatt, wie es in den anderen Bereichen abläuft kann ich nicht schildern.

Go up