MeinAuto GmbH - Köln

Adresse: Gustav-Heinemann-Ufer 72, 50968 Köln, Deutschland.
Telefon: 22129283100.
Webseite: meinauto.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 860 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von MeinAuto GmbH

MeinAuto GmbH ist ein Autohändler, der sich auf den Verkauf von Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seine Adresse in Gustav-Heinemann-Ufer 72, 50968 Köln, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter 22129283100 kontaktieren oder besuchen Sie einfach ihre Website unter meinauto.de.

MeinAuto GmbH bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferdienst, was bedeutet, dass Sie Ihr Fahrzeug bequem von zu Hause aus kaufen können. Das Unternehmen ist auch rollstuhlgerecht, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Sie akzeptieren Debit- und Kreditkarten für Ihre Einkäufe.

Laut Google My Business hat MeinAuto GmbH insgesamt 860 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Dies ist ein Hinweis darauf, dass Kunden mit dem Service und den Produkten, die sie erhalten, zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, ist MeinAuto GmbH definitiv einen Besuch wert. Ihr Team von Fachleuten ist bereit, Ihnen zu helfen, das perfekte Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse zu finden. Besuchen Sie ihre Website, um mehr über ihre aktuelle Inventar zu erfahren und um Ihre Online-Kaufoptionen zu entdecken.

Bewertungen von MeinAuto GmbH

MeinAuto GmbH - Köln
Holger Rix
5/5

Anfangs etwas skeptisch, aber nun sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung zum Leasing (privat) hat reibungslos geklappt. Das Auto kam pünktlich. Ich bin rundum zufrieden und habe nun, nach 3 Jahren, mein zweites Auto bei meinAuto bestellt. Definitiv Empfehlung von meiner Seite.

MeinAuto GmbH - Köln
Steven Hoffmann
2/5

Ich habe MeinAuto.de mit großen Erwartungen genutzt, wurde jedoch enttäuscht. Obwohl die Website eine große Auswahl an Fahrzeugen und einige attraktive Angebote bietet, hatte ich insgesamt eine eher unangenehme Erfahrung.

Die Kommunikation war für mich der größte Schwachpunkt: Es gab eine Flut an automatisierten E-Mails, die wenig Mehrwert für mich als Kunden hatten. Bei Rückfragen hatte ich oft das Gefühl, dass die interne Abstimmung zwischen den Abteilungen nicht optimal funktioniert, was zu Verzögerungen und Missverständnissen führte. Besonders bei Problemen ließ die aktive Kommunikation leider nach.

Der Bestellprozess selbst verlief gut und war relativ einfach zu handhaben. Allerdings fehlten aktuelle Informationen im Kundenportal, sodass ich mich oft unsicher über den Status meiner Bestellung fühlte. Zudem hatte ich den Eindruck, dass einige Mitarbeiter sich wenig für die Probleme und Fragen der Kunden interessieren, was das Vertrauen in den Service deutlich schmälert.

Mein Fahrzeug habe ich im Mai bestellt, geliefert werden sollte bis Juli. Nach Ablauf der gesetzlichen Fristen und Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben, konnte ich meinen Rücktritt vom Vertrag dennoch erst unter Androhung rechtlicher Schritte durchsetzen. Obwohl diese Stornierung seit mittlerweile einem Monat Bestand hat, erhalte ich nach wie vor "freundliche Erinnerungen" zur Buchung eines Liefertermins für das Auto. So viel zur internen Kommunikation...

MeinAuto GmbH - Köln
Ryan Casano
1/5

Einfach nur unseriös und eigentlich ein Fall für die Verbraucherschützer! Wenn ich wie in meinem Fall ein Auto kaufen will, dann möchte ich vorher wissen, wie die Konditionen aussehen. Ihr lockt die Kunden mit Rabatten, legt die Karten aber erst am Ende auf den Tisch, wenn ihr schon alle Daten von mir habt! Eine riesen Sauerei ist das! In meinem Fall erfuhr ich erst auf Nachfrage, dass der Rabatt nur mit einer Tageszulassung durch den Händler möglich wäre. Schönen Dank! Ich bin 6 Monate lang nicht der Eigentümer, kann das Fahrzeug also im Notfall nicht mal veräußern oder habe in dieser Zeit ganz schlechte Karten, wenn ich z. B. beim Händler vor Ort um mögliche Garantieleistungen betteln muss. Schade, war bei meinem letzten Kauf eigentlich sehr zufrieden mit euch, aber so eine Geschäftspolitik geht in meinen Augen gar nicht! Ihr stiehlt auf diese Art und Weise nur meine Zeit. Hoffentlich verkauft Ihr meine Daten wenigstens nicht weiter.

MeinAuto GmbH - Köln
Niklas Ruddies
1/5

Die Bestellung meines Auto war an eine schnelle Lieferung gebunden. Diese wurde auf der Homepage angegeben und ich habe mir diese nochmal explizit bestätigen lassen. Mit der Auftragsbestätigung wurde die Lieferzeit um das dreifache verlängert. Ab Auftrag ist die Erreichbarkeit des Kundenberaters nur noch schlecht. Meine Bitte um eine Alternative für die Mobilität wird ignoriert. Rückfragen zgl. eines Widerrufs werden bisher nicht beantwortet.

Obwohl die Beauftagung des Autos für mich nur an die Lieferzeit gebunden war und ich das klar kommuniziert habe, erhalte ich leider keinerlei Unterstützung und bin von dem Service sehr enttäuscht.

MeinAuto GmbH - Köln
Rico Tobiaschek
5/5

Das gewünschte Auto hat sich gut konfigurieren. Kurze Zeit später kam schon das Angebot mit einem guten Preis. In einem freundlichen Telefonat wurde jederzeit Hilfe bei eventuellen Fragen angeboten.
Mein Auto.de kann ich sehr empfehlen.

MeinAuto GmbH - Köln
Sonja
5/5

Sehr kompetent und zuverlässig. Schon den zweiten Vorgang persönlich mit MeinAuto, der vollkommen Problemlos läuft.
Auch im Verwandtenkreis 2 Vorgänge die super gelaufen sind.
Prima Konditionen und eine super Betreuung durch Herrn Weiß. Jederzeit wieder.

MeinAuto GmbH - Köln
E.17 KL
1/5

Folgendes Unfassbarkeit musste ich mit Ihrem Unternehmen erleben.
Anfrage für ein Fahrzeug im April!
Vertrag im Mai abgeschlossen, WEIL MAN MIR VERSICHERT HAT, DAS FAHRZEUG WÜEDE IM LAUFE DES Juli‘s kommen.
Dann kam eine Tortur von Mails, Telefonaten etc. auf mich zu, denn raten Sie mal, natürlich kam im Juli kein Fahrzeug, so wie auch im August (!) nicht, im September (!) auch nicht, und der angebliche Termin, bzw. die Woche in dem ich das Fahrzeug holen kann ist die 41KW, sie können sich ja selbst ausrechnen viel viele Wochen ich kein Auto hatte. Obwohl ich eindringlich beim Vertragsabschluss darauf hingewiesen habe, dass ich den Vertrag nur abschließen kann, sollte das Auto schnellstmöglich kommen. Nun, jetzt sitze ich seit Monaten ohne Auto hier und habe mehre hunderter Euros für Mietwagen bezahlt. Heute fragte ich vorsichtig an, ob man mir eventuell mit der Sonderzahlung entgegenkommen würde, aber RATEN SIE MAL, ich wurde natürlich abgewimmelt. Unglaublich

MeinAuto GmbH - Köln
Daniel Thiersch
5/5

Sehr gute und kompetente Beratung und Hilfe. Top Mitarbeiter der sich umgehend um Probleme und Fragen kümmert. Hätte es mir nicht so einfach vorgestellt. Da können sich einige Firmen noch was abschauen. Kann ich nur empfehlen

Go up