Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf - Düsseldorf

Adresse: Schloßstraße 39, 40477 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 21144010.
Webseite: mercedes-benz-rhein-ruhr.de.
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 780 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr mit Standort in Düsseldorf ist ein autorisierter Mercedes-Benz Händler und Teilegeschäft. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Schloßstraße 39, 40477 Düsseldorf, Deutschland. Wenn Sie nach dem Weg fragen, können Sie die Telefonnummer 21144010 wählen.

Auf der offiziellen Website mercedes-benz-rhein-ruhr.de können Sie weitere Informationen über das Unternehmen, die angebotenen Fahrzeuge und Dienstleistungen finden. Die Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf bietet eine große Auswahl an Mercedes-Benz Fahrzeugen und Ersatzteilen. Sie sind Spezialisten auf ihrem Gebiet.

Einige der interessanten Fakten über das Unternehmen sind: Sie bieten Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen verfügt über eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5, die auf 780 Bewertungen auf Google My Business basiert.

Wenn Sie auf der Suche nach einem autorisierten Mercedes-Benz Händler sind, ist Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf eine gute Wahl. Mit ihrer großen Auswahl an Fahrzeugen, Ersatzteilen und Dienstleistungen vor Ort ist das Unternehmen eine zuverlässige Option für alle Mercedes-Benz Fans. Die Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf bietet auch einen Lieferdienst an, was sehr praktisch ist, wenn Sie keine Zeit haben, das Geschäft zu besuchen.

Die Tatsache, dass das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze hat, macht es zu einer inklusiven Option für Menschen mit Behinderungen. Die Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten macht es bequem und einfach, mit dem Unternehmen zu bezahlen.

Bewertungen von Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf - Düsseldorf
Christian Bahn
1/5

Leider war der Service alles andere als zufriedenstellend. Am Freitag, den 13.12., habe ich meinen Smart #1 zum Austausch der Scheibe abgegeben. Am Donnerstagnachmittag, den 19.12., wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug fertig ist. Am Freitagmorgen um 7 Uhr wollte ich es vor der Arbeit abholen – doch der Ablauf war chaotisch:

Am Empfang erhielt ich einen Fahrzeugschlüssel, der gar nicht zu meinem Auto passte. Um 7:30 war der richtige Schlüssel noch immer nicht auffindbar, und ich wurde gebeten, auf einen Kollegen zu warten, der erst um 8:00 Uhr kommen sollte. Dieser erschien letztendlich erst um 8:15. Nach weiteren 30 Minuten und einer Wartezeit von insgesamt fast zwei Stunden konnte ich mein Auto endlich in Empfang nehmen.

Doch der Ärger hörte nicht auf: Die neue Scheibe war voller Montagespuren und Fingerabdrücke, die Innenverkleidung verschmutzt. Ein sauberer, professioneller Service sieht anders aus.

Am meisten enttäuschte mich, dass es keine Entschuldigung oder einen Ansatz gab, den entstandenen Ärger auszugleichen. Jeder macht Fehler, das ist menschlich. Aber bei diesem Ablauf fehlte es völlig an Organisation und Kundenorientierung.

In meinen 36 Jahren als Autofahrer habe ich so einen schlechten Service noch nicht erlebt.

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf - Düsseldorf
Holger Kaminski
5/5

Habe meinen Freund in Düsseldorf, für einen Wartungs und Tüv Termin, in die Mercedes Niederlassung auf der Schloßstraße begleitet. Obwohl wir keine telefonische Voranmeldung hatten, war die Abwicklung und Aufnahme der Daten, und anschließende Terminierung für das Fahrzeug kein Problem. Ein kompetenter, und freundlicher Mitarbeiter nahm sich der Sache an, und alles ging recht zügig von statten. Die Fragen, nach eventuellen Störungen oder Schwierigkeiten mit dem Fahrzeug fand ich sehr professionell. Ein sauberes, und aufgeräumtes Geschäft. Man fühlt sich hier in guten Händen.

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf - Düsseldorf
Narges Mojarrad
5/5

Vor etwa zwei Wochen hatte ich einen Termin in dieser Niederlassung. Ich war früh morgens vor Ort, habe mein Auto dort gelassen, und es wurde ein notwendiger Service durchgeführt. Unter anderem wurde das Öl gewechselt und das Auto komplett überprüft.
Schon im Vorfeld wurde alles telefonisch mit mir besprochen, und mit meiner Zustimmung wurden die erforderlichen Arbeiten sorgfältig und professionell durchgeführt.
Die Mitarbeiter vor Ort waren äußerst freundlich und zuvorkommend, und auch die telefonische Kommunikation lief reibungslos. Insgesamt war ich mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden.
Im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen in anderen Werkstätten hebt sich diese Niederlassung wirklich positiv hervor.

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf - Düsseldorf
XX Panache
1/5

Nachdem ich mein Fahrzeug zum Räderwechsel und aufgrund technischer Probleme eines nagelneuem GLC e abgegeben habe, wurde mir gesagt der Wagen müsse einen Tag vor Ort verbleiben, ein Ersatzfahrzeug wurde mir nicht angeboten. Obwohl meine Leasing das eigentlich auch übernimmt und es ja hier eindeutig ein Gewährleistungsthema ist! Auch nach 2 Tagen hatte ich immer noch keine Rückmeldung oder einen Zwischenstand, wann ich das Fahrzeug wieder entgegennehmen kann. Ein Anruf bei Mercedes endet dann in der Hotline, wo ich mir ca 1 Minute Aufklärung zum Thema Datenschutz anhören muss, was wirklich „die Parkuhr interessiert“! EU sei Dank! Erst auf meine Initiative hin habe ich den Status dann erfahren.
Unabhängig davon, dass Mercedes scheinbar seine Fahrzeuge und deren Software vor dem Launch nicht mal mehr ausreichend und langfristig auf Zuverlässigkeit prüft, bin ich angesichts der Qualität des Fahrzeugs und des Service wirklich erschrocken.

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf - Düsseldorf
Klaus Heinrichs
5/5

Sehr professionell organisierter Großbetrieb. Freundlicher Empfang, sehr freundliche Mitarbeiterlnnen. Routinierte Abwicklung von Schadenaufnahme und -Bearbeitung im Karosseriebereich. Freundliche und zügige Abwicklung zu Ersatzfahrzeugen. Kein Anlass zur Kritik.

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf - Düsseldorf
uta vardar
5/5

Kompetent! Freundlich! Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein Smart ist jetzt 15 Jahre alt, jetzt ging die Kupplung kaputt. Die Reparatur dauerte eine Woche und da ich direkt die große Inspektion dazu buchte, bekam ich ein generalüberholtes Auto wieder. Klasse! Auch der Hund freut sich ((-:

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf - Düsseldorf
Marcel Felke
5/5

Ich habe meinen gewünschten Servicetermin vorab telefonisch mitgeteilt und diesen sofort erhalten. Der Service, der hier geboten wird, entspricht genau meinen Erwartungen.

Meine persönlichen Kundenwünsche, wie zum Beispiel das Auto morgens abzugeben und abends abzuholen, eigenes Öl mitzubringen und es nach meinen Vorgaben auffüllen zu lassen, auch wenn der Hersteller etwas anderes empfiehlt, werden wie immer problemlos akzeptiert.

Besonders hervorheben möchte ich die durchweg freundliche und zuvorkommende Art der Mitarbeiter. Alle Ansprechpartner, mit denen ich bisher kommuniziert habe, waren äußerst hilfsbereit, geduldig und unkompliziert. Das schafft Vertrauen und sorgt dafür, dass man sich als Kunde rundum gut aufgehoben fühlt.

Zusätzlich schätze ich die Transparenz und Verlässlichkeit dieses Serviceangebots. Alle Absprachen werden genau eingehalten, und ich habe nie das Gefühl, dass mir unnötige Leistungen aufgedrängt werden. Das Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt und geht auf individuelle Wünsche ein, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Ich kann diesen Service daher uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne darauf zurückkommen.

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf - Düsseldorf
Melissa Grützner
5/5

Mercedes-Benz in Düsseldorf auf der Schloßstraße bietet einen hervorragenden Service! Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, professionell und kompetent. Ich wurde individuell beraten, und der gesamte Ablauf war perfekt organisiert. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben – Kundenzufriedenheit wird großgeschrieben. Absolut empfehlenswert!

Go up