Miki Automobile GmbH - Kobern-Gondorf

Adresse: Römerstraße 3, 56330 Kobern-Gondorf, Deutschland.
Telefon: 15155458191.
Webseite: home.mobile.de.
Spezialitäten: Gebrauchtwagenhändler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 114 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Miki Automobile GmbH

Miki Automobile GmbH ist ein zuverlässiger und erfahrener Gebrauchtwagenhändler mit Sitz in Kobern-Gondorf, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Adresse Römerstraße 3, 56330 Kobern-Gondorf zu finden und ist unter der Telefonnummer 15155458191 erreichbar.

Die Spezialität von Miki Automobile GmbH liegt im Handel von Gebrauchtwagen, wodurch es sich von anderen Autohändlern abhebt. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, die sorgfältig geprüft und in gutem Zustand sind.

Ein weiterer Vorteil von Miki Automobile GmbH ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Das Unternehmen zeigt damit sein Engagement für Inklusion und Barrierefreiheit.

Miki Automobile GmbH hat insgesamt 114 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung bei 4.9/5 liegt. Kunden heben die professionelle und freundliche Beratung, die gute Auswahl an Fahrzeugen und den fairen Preis hervor.

Bewertungen von Miki Automobile GmbH

Miki Automobile GmbH - Kobern-Gondorf
Jasmin Mourad
5/5

Sehr freundlicher, seriöser und authentischer Autohändler ohne großes Tamtam und allzu große Überzeugungsarbeit. Auf alle Fragen und Anliegen wurde eingegangen. Reibungslose Abwicklung des Kaufvertrages sowie eine entsprechende Übergabe des Autos.

Miki Automobile GmbH - Kobern-Gondorf
Angelique Müller
5/5

Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Kaufprozess war schnell und unkompliziert. Ich liebe meinen neuen Adam! Danke Miki

Miki Automobile GmbH - Kobern-Gondorf
Marko Zdravkovic
5/5

Hi, also mein Eindruck von diesem Kfz Händler ist positiv, sogar sehr positiv! Ein sehr entgegenkommender Mensch, der es nicht scheut seine Zeit und Geduld zu opfern um einem zu helfen. Von mir ein Bonus Stern für Miki und Konsorten, bleibt wie ihr seid, LG!!!!

Miki Automobile GmbH - Kobern-Gondorf
Familie O
5/5

Wir haben diese Woche unseren Familienwagen bei Miki gekauft. Wir hatten erst etwas ganz anderes im Kopf als wir bei ihm auf den Hof kamen, jedoch hatte Miki einfach genau DAS perfekte Auto für uns! Mit (bald) 2 Kindern und einem Labrador brauchen wir einfach viel Platz und das erfüllt unser neuer Wagen! Wir waren in jedem Moment sehr gut beraten und haben uns immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Die komplette Abwicklung verlief reibungslos und mit sehr viel Empathie und Freundlichkeit. Ebenfalls ist Miki sehr kompetent und weiss was er tut, wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und zwar mit gutem Gewissen!

Miki Automobile GmbH - Kobern-Gondorf
Frank Heuser
5/5

Alles sehr gut gelaufen. Ein sehr netter Mann, der uns super entgegengekommen ist und uns das Auto bis vor die Haustür geliefert hat. Wir sind sehr zufrieden.

Miki Automobile GmbH - Kobern-Gondorf
Friederike B
5/5

Sehr empfehlenswert!
Ich habe mir hier vor ca. 3 Wochen einen Seat Ibiza gekauft, der mir kostenfrei nach Hause geliefert wurde. Dabei ist leider eine kleine Macke vorne an der Stoßstange entstanden, die aber vom Inhaber wieder Instand gesetzt wurde.
Super netter Verkäufer, der mich vom Bahnhof abgeholt hat und sich sogar an meinen Spritkosten beteiligt hat, als ich das Auto zur Instandsetzung vorbei gebracht habe.
Außerdem wurde ein Teil von den Garantiekosten vom Händler übernommen.
Ich bin super zufrieden mit dem Auto und dem gebotenen Kundenservice.
Gerne immer wieder!

Miki Automobile GmbH - Kobern-Gondorf
Trissi 24
1/5

Kauft lieber in einem seriösen Autohaus. Hier findet ihr den typischen Gebrauchtwagenhändler… Nett, solange er muss. (heißt bis das Auto verkauft ist und vom Hof ist) verkauft, eine Garantie dazu und meint, er wäre raus. Hatte schon beim Termin zum Anschauen gemischte Gefühle und hätte darauf auch hören sollen. Im Gespräch war er immer nett und spielte sogar die Ausländerkarte, dass man ihm aufgrund der Herkunft misstrauisch begegnen würde. Na ja Auto angesehen, ein paar Mängel waren vorhanden, das Wort Mangel mochte er schon nicht hören. Habe mich mit ihm darauf geeinigt Sachen, die bei der Inspektion fehlten, in dem Fall wurde der Zahnriemen nicht gewechselt (War schon 1Jahr überfällig) hat er gemacht. Dann zeigt der Wagen an Spurhalteassistenz-Wartung er meinte müsste nur angelernt werden, weil er eine neue Batterie verbaut hat, habe das also so übernommen (Wie dumm von mir) kostet mich jetzt zwischen 1.300€ - 2.000€. Dann hat der Wagen eine Standheizung, da wusste er aber nicht genau wie die funktioniert und die Fernbedienung hat er gerade auch nicht da würde, die aber suchen und testen. Er hat mir den Wagen netterweise geliefert im März auf blanken Sommerreifen…. Nachdem ich versuchte auf die Winterreifen zu wechseln wurde mir schnell klar, warum er die Sommerreifen darauf gelassen hat= Radschrauben gebrochen und konnte direkt die ganze Radnabe erneuern. (Die Winterreifen hatte er nicht vor Ort und waren wohl woanders eingelagert) Habe diese also nie gesehen, aber als ich diese gesehen habe... der Zustand ist nur peinlich (Peinlich damit zu fahren) sind quasi so dreckig und zerkratzt, dass man nicht mal mit aggressivem Reiniger etwas sauber bekommt. Beim ersten starten des Wagens fing dann die Standheizung derart an zu qualmen, was nicht üblich ist und nach Kraftstoff zu stinken, dass ich diese außer Betrieb nehmen musste. (Sicherung ziehen) Habe ihm darauf hin eine E-Mail geschrieben, die er nicht beantwortete, na ja 2 Tage später via WhatsApp probiert, da meldete er sich zurück. Wäre kein Problem, würden wir bei Schauen. Nach über 3 Wochen immer noch nichts passiert, telefonisch nicht zu erreichen erneut über WhatsApp er würde auf ein Termin bei seiner Werkstatt warten, hab ich mir gedacht Ok rufst mal bei der Werkstatt an und fragst wo den das Problem ist, gesagt, getan natürlich gab es bei denen kein Problem und ein Termin ist zu bekommen (Ich wusste die Werkstatt da dort auch der Zahnriemen gewechselt wurde)… Also wieder dem Händler geschrieben, dass ich mich von ihm nicht nochmal veraschen lasse und einen Anwalt einschalten werde. Er antwortet ist mein gutes Recht, aber ich hätte ja eine Garantie, die mir leider nichts bringt, weil er in er Gewährleistungspflicht ist, also nochmal auf Nett ihm Angebote für ihn einen Termin bei seiner Werkstatt zu machen, weil das ja auf Nachfrage kein Problem war. Darauf hin fiel ihm nichts mehr ein und er antwortet jetzt nicht mehr. Will jetzt wohl austesten ob ich auch tatsächlich zum Anwalt gehe (Habe ich zwischenzeitlich schon eingeschaltet) also bekommt er jetzt Post von Anwalt:

Die Probleme sind wie folgt:
- Wagen sollte 1 Vorbesitzer haben (Hat aber 2)
- Wagen sollte Scheckheftgepflegt sein (2020–2022 keine Inspektion gemacht)
- Standheizung defekt
- Wagen zieht im ersten Gang häufig schlecht an. (Leistungsabfall)
Für mich waren diese Punkte Kaufentscheiden (Vorbesitzer, Scheckheftgepflegt, Garantie)
Habe mich zu sehr von der Garantie beruhigen lassen. Augen auf beim Autokauf und mit Geduld an die Sache!

Kosten vom Wagen über 14.000€ also kein Wagen für 3.000€ womit Schäden zu rechnen ist.
Ich habe daraus gelernt und werde hier gewiss nie wieder ein Auto kaufen und empfehle jedem, sich woanders umzusehen. (Die ganzen positiven Bewertungen sind mir nicht koscher)

Nachtrag: Lässt per Anwalt schlechte Bewertungen löschen. Keine Sorge meine wird bleiben ich kann ja alles nachweisen ?

Nachtrag: (September 24) Vor Gericht gewonnen! Geld musste allerdings Zwangsvollstreckt werden nach fehlgeschlagener Pfändung.(Sagt hoffentlich genug über die Seriosität aus)

Miki Automobile GmbH - Kobern-Gondorf
Eva Lange
1/5

Achtung aufgepasst!!!!
Mein Fiat Picanto wurde für 7.050€ in Zahlung genommen, weil er angeblich nicht mehr wert war.
Steht jetzt für 13.499€ zum Verkauf.
Mehr muss ich nicht hinzufügen - den Rest kann sich jeder selber denken.
Minussterne gibt es leider nicht.
Und wie schon in einer vorherigen Bewertung erwähnt, sorgte auch bei uns ein Sterbefall für Verzögerungen.

Go up