Moll Automobile GmbH & Co KG - Euskirchen

Adresse: Mainstraße 3, 53879 Euskirchen, Deutschland.
Telefon: 2251128380.
Webseite: haendler.peugeot.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 336 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Moll Automobile GmbH & Co KG

Das Unternehmen Moll Automobile GmbH & Co KG ist ein renommierter Autohändler, der sich an seinem Standort in Euskirchen, Deutschland, einen exzellenten Ruf erworben hat. Gelegen an der Adresse Mainstraße 3, 53879 Euskirchen, Deutschland ist das Unternehmen bequem zu erreichen und bietet eine Fülle von Dienstleistungen rund um Ihr Fahrzeug.

Als Autohändler und Gebrauchtwagenhändler bietet Moll Automobile GmbH & Co KG eine große Auswahl an Fahrzeugen, sowohl Neuwagen als auch Gebrauchtwagen. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem praktischen Familienauto, einem schicken Sportwagen oder einem robusten Nutzfahrzeug sind, bei Moll Automobile werden Sie fündig. Die qualifizierten Mitarbeiter beraten kompetent und helfen Ihnen, das perfekte Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zu finden.

Als Autowerkstatt bietet Moll Automobile GmbH & Co KG auch umfassende Service- und Reparaturleistungen für Ihr Fahrzeug. Das Team aus erfahrenen Mechanikern führt Wartungen, Inspektionen und Reparaturen mit größter Sorgfalt und Präzision durch. Dank der modernen Ausstattung und der Verwendung hochwertiger Ersatzteile können Sie sicher sein, dass Ihr Auto in den besten Händen ist.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze. Zudem werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, darunter Debitkarten, Kreditkarten, mobile NFC-Zahlungen und Kreditkarten.

Eine weitere praktische Dienstleistung von Moll Automobile GmbH & Co KG ist der Lieferservice. Wenn Sie Ihr neues Fahrzeug geliefert bekommen möchten, ist dies kein Problem. Das Unternehmen stellt sicher, dass Ihr neues Auto sicher und bequem zu Ihnen nach Hause geliefert wird.

Die Bewertungen von Moll Automobile GmbH & Co KG auf Google My Business sprechen für sich. Mit einer Durchschnittsbewertung von 3.9/5 basierend auf 336 Bewertungen zeugen sie von der hervorragenden Arbeit und dem exzellenten Service des Unternehmens.

Bewertungen von Moll Automobile GmbH & Co KG

Moll Automobile GmbH & Co KG - Euskirchen
David Kreher
1/5

Nie wieder Autohaus Moll und Jeep
Vom Verkauf bis zum Service ist alles mangelhaft. Das Personal ist unfreundlich, der Kundendienst hilfsbereit zu nennen, wäre eine Lüge, und Absprachen werden nicht eingehalten. Besonders die arrogante Art des gesamten Teams ist schwer zu ertragen.

Mein Fahrzeug hatte nach zwei Jahren einen bekannten Jeep-Fehler. Obwohl der Defekt noch in der Garantiezeit gemeldet wurde, gab es weder Hilfe noch Service. Nun, einen Tag nach Ablauf der Mobilitätsgarantie, heißt es: „Pech gehabt.“ Jeep kennt diesen Fehler, startet jedoch keine Rückrufaktion, sodass man mit einem potenziell gefährlichen Defekt unterwegs ist.

Auch der Kaufprozess war eine Katastrophe: Versprochene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten (Monate Wartezeit) und das Fahrzeug war bei der Abholung nicht fertiggestellt. Beim Service setzt sich dieser miserable Eindruck fort – schlichtweg unzumutbar.

Weder das Autohaus Moll noch Jeep insgesamt scheinen einen funktionierenden Servicegedanken zu haben. Für mich steht fest: nie wieder Jeep, und schon gar nicht über dieses Autohaus

Moll Automobile GmbH & Co KG - Euskirchen
Oliver Dr.Dissemond
5/5

Sowohl die Bereitstellung der gewünschten Probefahrt als auch der mehr als ausführlichen anschließenden Beratung über die Fahrzeugausstattung und die Leasing bzw. Finanzierungskonditionen kann man nur als hervorragend bezeichnen.
Besten Dank nochmals an Herrn Piaszyk !

Moll Automobile GmbH & Co KG - Euskirchen
Celina
1/5

Ich brauchte ein Ersatzteil für mein Auto.
Ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich vorbei kommen soll mit Fahrzeugschein. Daraufhin bin ich dann dort hingefahren (30Minuten Fahrt).
Dort angekommen wurde einfach nur mein Fahrzeugschein kopiert und meine Handyummer aufgenommen (Dafür musste ich extra dort hinfahren? Das hätte man auch telefonisch oder per Email regeln können).
Dann wurde mir ein Rückruf versprochen, welchen ich nie bekommen hab. Mein Ersatzteil wurde mir auch nicht zugesendet. Erreicht habe ich auch niemanden mehr.
Dazu kommt, dass die Frau vom Service von Anfange an sehr unfreundlich war, sowohl telefonisch als auch vor Ort. Überhaupt nicht kundenfreundlich und überheblich. Verstehe nicht wie man unfreundliche Leute an Service setzen kann.

Moll Automobile GmbH & Co KG - Euskirchen
Leon Schmidt
1/5

Wenn ich 0 geben könnte würde ich, eine Freundin wartet seit 3 Monaten auf ihren Zweitschlüssel!!!

Am Telefon hat der Verkäufer sie beleidigt.

Wir können es nicht glauben. Der Service ist eine Katastrophe & die Attitüde eine absolute Frechheit.

Wir raten JEDEM von diesem Händler ab & erwarten, dass diese Bewertung die handelnden Personen zum Umdenken bewegt.

Moll Automobile GmbH & Co KG - Euskirchen
Fabian Dauben
1/5

Schade, dass es keine 0 Sterne gibt!

Unser Auto war dort in der Werkstatt zum Service. Dabei wurde festgestellt, dass Kühlwasser austritt. Bei der Auto „Übergabe“ wurde dann ein Kostenvoranschlag inkl. Teile Nummern mitgegeben.
Wir haben bei mehreren Nissan Händlern angerufen,wie es der Zufall so will existieren 2 von den 3 teilen nicht (peinlich).

Auf eine Mail bei dem Ersatzeile Dienst wurde nicht einmal geantwortet trotz telefonischer Rücksprache, dass ich bitte eine Mail mit den teilenummern etc. schicken solle.

Und von dem Kundenservice fange ich erst garnicht an (unverschämt und sehr sehr frech Frauen gegenüber)

Moll Automobile GmbH & Co KG - Euskirchen
Olaf Meinert
5/5

Wir haben über das Autohaus Moll in Euskirchen einen Fiat 500 E geleast. Betreut hat uns dabei der überaus engagierte Herr Lohkämper. Da es unser erstes Leasingfahrzeug war hatten wir viele Fragen und waren sehr skeptisch. Durch die Geduld und Kompetenz von Hr. Lohkämper sind wir aber dennoch überzeugt worden und haben kürzlich die ersten 500 Km elektrisch absolviert. Alle Fragestellungen und mangelnde Kenntnisse bezüglich der Fördermöglichkeiten wurden mehr als zufriedenstellend beantwortet und geklärt. Die finale Übergabe des Fiat im Show-Room der Euskirchener Filale gestaltete Herr Lohkämper als echtes Erlebnis! Dabei wurde sich auch viel Zeit genommen für eine umfassende Einweisung in das Fahrzeug, die keine Fragen offen ließ. Für uns als "Autohaus-Geschädigte" in der Vergangenheit eine echte Autohaus-Empfehlung!

Moll Automobile GmbH & Co KG - Euskirchen
Lars Wendt (Paul_Ducato_unterwegs2.0)
5/5

Ich kann die negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen...!!!
Mir wurde hier schon 2x ganz unkompliziert und freundlich weiter geholfen...1x kurz vorm Urlaub Motorkontrollleuchte - Fehler wurde sehr zügig ausgelesen und auch sofort behoben ( Urlaub gerettet ) und 1x brauchte ich bei einem Fehler am Licht/Scheinwerfer eine Beratung bei der Fehlersuche - auch hier nahm man sich mit ganz kurzer Wartezeit dem Problem an...!!!
Ich kann das Autohaus + Werkstatt auf jeden Fall empfehlen und habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen machen können...!!!

Moll Automobile GmbH & Co KG - Euskirchen
H.F.
5/5

Hier muss ich kurz etwas erzählen... Mir flog an einem dunklen und regnerischen Tag ein Scheibenwischer auf der Autobahn weg. Super. In meiner Not bin ich um 07.00 Uhr bei der Firma Moll angefahren. Öffnungszeiten ab 08.30 Uhr. Ein junger Mann in der Werkstatt reagierte trotzdem auf mein klopfen und hat mir in aller Freundlichkeit sehr geholfen. Vielen Dank.

Go up