Peugeot Autohaus Exner - Plauen

Adresse: Dresdener Str. 14, 08529 Plauen, Deutschland.
Telefon: 37414560.
Webseite: automobile-exner.de
Spezialitäten: Peugeot-Händler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 250 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Peugeot Autohaus Exner

Peugeot Autohaus Exner Dresdener Str. 14, 08529 Plauen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Peugeot Autohaus Exner

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Peugeot Autohaus Exner

Das Peugeot Autohaus Exner befindet sich an der Dresdener Straße 14, 08529 Plauen, Deutschland. Mit der Telefonnummer 37414560 ist es einfach zu erreichen. Die Kunden können sich auch über die Webseite automobile-exner.de informieren, die detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeuge bietet.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Peugeot Autohaus Exner ist speziell auf Peugeot-Händler, Fahrzeughändler und Gebrauchtwagenhändler spezialisiert. Dies bedeutet, dass sie eine breite Palette von Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Peugeot anbieten und sämtliche Wartungs- und Reparaturdienstleistungen durchführen. Besonders hervorzuheben ist, dass sie auch Einkaufsmöglichkeiten im Geschäft sowie einen rollstuhlgerechten Zugang, Parkplatz und Toilette bieten, was für alle Kunden, einschließlich derer mit Mobilitätseinschränkungen, sehr wichtig ist.

Weitere interessante Daten

Für Kunden, die nicht nur nach einem Fahrzeug suchen, sondern auch ein angenehmes Einkaufserlebnis wünschen, bietet das Autohaus Exner zusätzliche Annehmlichkeiten. Ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC zeugen von der Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse aller Kunden. Zusätzlich akzeptieren sie verschiedene Kreditkarten, was den Kaufprozess bequemer gestaltet.

Bewertungen und Meinungen

Die Kundenzufriedenheit ist bei Peugeot Autohaus Exner offensichtlich sehr hoch, da das Unternehmen auf Google My Business 250 Bewertungen hat und eine durchschnittliche Meinung von 4.8/5 erreicht hat. Diese positiven Rückmeldungen spiegeln wider, dass die Mitarbeiter, wie Herr Fischer, bekannt für seinen engen Kontakt und sein Engagement, sicherlich einen Großteil zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben. Kunden berichten von einer freundlichen und hilfsbereiten Behandlung, was darauf hindeutet, dass das Autohaus nicht nur kompetent, sondern auch sehr gastfreundlich ist.

Empfehlung

Für jeden, der in Plauen auf der Suche nach einem zuverlässigen Peugeot-Händler ist oder einfach nur ein Fahrzeug kaufen oder reparieren lassen möchte, ist das Peugeot Autohaus Exner eine ausgezeichnete Wahl. Die Kombination aus einer breiten Modellpalette, exzellentem Kundenservice und barrierefreiem Zugang macht es zu einem idealen Anlaufpunkt für autointeressierte Kunden aller Art. Wir empfehlen dringend, die detaillierten Informationen auf ihrer Webseite zu besuchen und eventuell einen Besuch zu vereinbaren, um sich ein Bild von den hervorragenden Dienstleistungen zu machen. Denken Sie daran, ihre Seite zu besuchen, um mehr zu erfahren oder direkt Kontakt aufzunehmen.

Diese Empfehlung basiert auf den positiven Erfahrungen der Kunden und der klaren Hervorhebung der einzigartigen Angebote und Dienstleistungen des Autohaus Exner. Es ist sicherlich eine Wertanstrengung, die nicht verschwendet werden sollte.

👍 Bewertungen von Peugeot Autohaus Exner

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Marie R.
5/5

Wir hatten auf dem Rückweg aus dem Urlaub eine Panne auf der Autobahn und wurden zum Autohaus Exner abgeschleppt. Dort wurden wir sofort nett empfangen und bzgl. der Reparatur gut beraten. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders bei Herrn Fischer möchten wir uns für seine Hilfe und sein Engagement bedanken!

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Josepha-Xenia G.
1/5

Seit der Übernahme, leider kein gutes Miteinander. Telefonisch ist keiner zu erreichen, sodass man zur Zentrale weitergeleitet wird. Die einen dann auch nur wieder mit der Anmeldung verbindet, die selten besetzt ist. Absprachen zu Reparaturen und Terminen werden nicht eingehalten. Wartungen und Reparaturen werden nicht ordnungsgemäß durchgeführt (Folgeschäden können nicht ausgeschlossen werden). Sehr sehr schade. Keine Kundenbindung und keine Kommunikation im Personal zu getroffenen Vereinbarungen oder Problemen.

Ich hoffe, dass die Personen, die sich dort ein neues oder gebrauchtes Auto kaufen oder gekauft haben, einen besseren Service erhalten.

Genug negatives, ein positives gibt es. Herr Z. Ist immer freundlich und zuvorkommend. Er lebt für seinen Job und für seine Kunden.

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Pamela K.
5/5

Auf unserer Rückreise aus dem
Skiurlaub hatten wir mit unserem 1 Jahr alten Fiat Ducato einen Hinweis : Motor kontrollieren lassen.
Spontan fuhren wir zur nächsten Fiat Professionell Werkstatt in Plauen und bekamen sofort Hilfe. Zum Glück war nur eine Schelle am Turbolader gebrochen und alles war dank des professionellen Teams in einer halben Stunde, kurz vor Feierabend, erledigt. Lieben Dank

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Anna
2/5

Habe ein Autoabo über ASS abgeschlossen. Partnerautohaus war dann dieses hier und nachdem ASS mich informiert hat, dass das Auto im Autohaus Exner bereit steht, sollte ich mit diesem einen Termin für die Übergabe vereinbaren. Als späteste Auslieferung wurde mir von ASS der 28.06. genannt. Einen Termin von Exner bekam ich aus nicht erklärten Gründen erst für den 29.07. einen Monat lang stand mein Auto also sinnlos im Autohaus (Gutachter war nach einer Woche da). Also gut, Termin um 12 Uhr. Pünktlich um 12 war ich nach 3½ Stunden Anreise dann dort und es hieß "nee, der Termin ist erst um 14 Uhr", hatte die Terminbestätigung allerdings für 12 Uhr in der Hand, wurde aber trotzdem abgewiesen. Das Auto müsse noch aufbereitet und geladen werden. Es steht seit EINEM Monat bei euch!! Zudem waren 2 von 4 Leute sehr unfreundlich und genervt. Um 14 Uhr kam ich also wieder, Auto immer noch nicht fertig, dann gab's noch einen Fehler im System, Auto wieder in die Werkstatt. Ohne jegliche Einführung gings dann um 14:45 endlich vom Hof. Der Herr, der mir das Fahrzeug übergeben hat, (keine Ahnung wie er heißt, keine einzige Person hat sich vorgestellt) war freundlich, aber auch kurz angebunden.

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Sandy M.
5/5

Wir haben uns einen Opel Grandland im Autohaus Exner gekauft und waren mit der Betreuung von Herrn Zimmermann sehr zufrieden. Wenn ich telefonisch Fragen hatte u er nicht gleich ans Telefon gehen konnte, rief er umgehend zurück. Auf Emails wurde sehr schnell geantwortet. Auch die nette Dame, die sich um die Versicherung gekümmert hat, hat ein großes Dankeschön verdient, es lief alles reibungslos.

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Christian Z.
4/5

Mitte August sind wir auf ein Angebot des Autohauses Exner bei Leasingmarkt.de gestoßen und haben das Fahrzeug per Website und wenige Tage später persönlich angefragt. Zeitnah wurden wir per Mail mit allen Informationen rund um den Ablauf des Leasings informiert. Nach erfolgter Probefahrt, haben wir uns für das Fahrzeug entschieden.

Da es am sofort verfügbaren Fahrzeug einen Unfallschaden gab, hat sich die Auslieferung leider stark verzögert. Alle im Nachgang aufgetreten Kleinigkeiten wurden anstandslos behoben.

Die Filialleitung hat uns über Unzulänglichkeiten des Verkäufers hinweg geholfen und alles zu unserer Zufriedenheit geklärt.

Das Servicelevel der Werkstatt und Filialleitung bewerte ich mit 5 Sternen. Das des Verkäufers mit 3 Sternen. Daher die 4 Sterne Gesamtbewertung.

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Flo P.
1/5

Organisatorische Katastrophe und 400€, dass der Fehler 1 Woche später wiederkommt.
Meine Hauswerkstatt hatte mich an eine Peugeot Werkstatt verwiesen, da der Fehler nicht ausgelesen werden konnte. Daher Temin bei Exner vereinbart für 12Uhr, dort wurden meine Daten aufgenommen und dann wurde erstmal Mittagspause gemacht. (Legt doch bitte die Termine auf 13uhr, wenn die Pause heilig ist) Wir haben für Fehlerspeicher auslesen 1,5h gewartet und 50Euro bezahlt, für das gleiche Ergebnis meiner Werkstatt. Nächster Termin für Neujahr ausgemacht. Ich stell mein Auto am Vorabend ab und eg den Schlüssel in den Briefkasten, wie vereinbart. Rufe am nächsten Tag an, ob dieser gefunden wurde,"jaja man würde sich eher melden wenn nicht." Ruf am folgenden Tag an, wie es aussieht, wenn es länger dauert bräuchte ich einen Leihwagen, "wir haben Ihren Schlüssel nicht", der lag immernoch im Briefkasten!! 3 Arbeitstage später rufe ich wieder an wie es aussieht, "Fehler wurde gefunden, wir warten nur auf die zusatzgarantie wer zahlt." Am nächsten Tag wurde ich das erste mal von der Werkstatt aus angerufen, dass ich es abholen kann. Vorher musste jedesmal ich anrufen, hätte ich das nicht gemacht würden sie wahrscheinlich immernoch den Schlüssel suchen.
Kosten nochmal 350€ es wurde kein Teil gewechselt nur Software zurück gesetzt. (Das Fehlerspeicher auslesen wurde übrigens nochmal gemacht, obwohl sich nichts ändern konnte.) 1Woche später kam der Fehler wieder, antwort des Autohaus "Dann wissen wir ja, dass es das nicht war."
Eine andere Werkstatt hat es mittlerweile repariert und das innerhalb von 2 Arbeitstagen, gleiche Prozedur (auslesen, zurücksetzen) + neuen Sensor und dessen Austausch für weniger Geld. Außerdem wurde ich sofort informiert, als der Fehler bekannt war (3h nach abgabe des Fahrzeugs).

Peugeot Autohaus Exner - Plauen
Thiemo W.
1/5

Neuwagen mit 5 Jahres Wartungspaket Aufkleber angeboten, bei Vertragsabschluss auf einmal kein Big Deal dabei ...
Fahrzeug in kürzester Zeit hintereinander in der Werkstatt zur Reparatur wegen Motorkontrolleuchte - zuerst Softwareupdate und beim 2. Mal müsse doch ein Ölwechsel gemacht werden für 300€ um das Problem zu lösen(Kunde müsse selber zahlen - letzter Ölwechsel vor 6 Monaten)..Problem dadurch natürlich nicht behoben und steht nun in einer anderen Vertragswerkstatt...
und jetzt flattert noch die Rechnung für den Leihwagen rein, obwohl das Fahrzeug ein Garantiefall ist.

Go up