Sixt - Salzburg

Adresse: gegenüber von Hausnr. 3, Robinigstraße 10, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 1505264004.
Webseite: sixt.at.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 499 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Sixt

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und angesehenen Mietwagenanbieter in Salzburg, Österreich Dann ist Sixt definitiv eine Überlegung wert

Die Sixt Autovermietung befindet sich in der Robinigstraße 10, direkt gegenüber von Hausnummer 3, in 5020 Salzburg. Sie sind leicht erreichbar mit dem Telefon unter 1505264004 oder über ihre Website sixt.at.

Eines der Spezialitäten von Sixt ist neben Mietwagen auch die Lkw-Vermietung. Mit einem Fuhrpark, der eine große Auswahl an Fahrzeugen umfasst, ist Sixt bestens gerüstet, um Ihren Bedarf zu decken, sei es für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch.

Darüber hinaus ist Sixt auch rollstuhlgerecht ausgestattet. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Gelände zu betreten und ihr Fahrzeug abzustellen.

Sixt hat 499 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung bei 3.9/5 liegt. Viele Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hervor, sowie die gute Auswahl an Fahrzeugen und den einfachen Buchungsprozess.

Insgesamt ist Sixt eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen zuverlässigen und angesehenen Mietwagenanbieter in Salzburg suchen. Mit ihrer großen Auswahl an Fahrzeugen, einschließlich Lkw, und ihrer rollstuhlgerechten Ausstattung ist Sixt bestens gerüstet, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ihrer Website sixt.at umzusehen und Ihr Wunschfahrzeug zu buchen.

Bewertungen von Sixt

Sixt - Salzburg
Lapin Ruslan
1/5

Nie wieder. Ich empfehle Ihnen, Sixt zu meiden. Das ist Raub und Betrug. Vor einer Woche nahm ich einen Lieferwagen für einen Tag, und sie gaben mir ein Auto mit einer schmutzigen Innenausstattung und auch der Tank war nicht voll.
Ich erklärte dem Angestellten das Problem und er sagte: "Machen Sie sich keine Sorgen, tanken Sie einfach so viel, wie Sie brauchen".
Daraufhin erhalte ich ein paar Tage später eine zusätzliche Rechnung über 74 Euro für das Tanken des Autos und zusätzliche Kilometer!!!!
Ich habe das Auto auf 300 Kilometer hochgefahren und bin 283 Kilometer gefahren. Welche verdammten Extrakilometer!?!? Sie können denselben Wagen in der Autowerkstatt gegenüber viel billiger mieten. Ich verstehe nicht, warum ich noch keine Anzeige bei der Polizei erstattet habe. Glauben Sie kein Wort von dem, was die Mitarbeiter dieser Firma sagen.

Sixt - Salzburg
Fritz Erlinger
1/5

VORSICHT! VORSICHT!
Ich habe für einige Tage einen Transporter ausgeliehen und diesen dann am Sonntag Abend unversehrt am vereinbarten Parkplatz abgestellt. Gott sei Dank hab ich den tadellosen Zustand des Wagens mit Fotos dokumentiert. Denn schon am nächsten Tag bekam ich eine Mailnachricht,dass am Auto neue Schäden entdeckt worden wären. Ich habe sofort klargemacht,dass ich,wenn mir auch nur 1Cent in Rechnung gestellt wird,ich einen Anwalt und den Konsumentenschutz einschalten werde. Daraufhin kam eine weitere Mail,die besagte,dass diese angeblichen Schäden (die übrigens nie da waren) Gebrauchsspuren seien und mir nicht in Rechnung gestellt werden. Wie in anderen Rezensionen zu lesen ist,scheint dies eine gängige Methode bei Sixt zu sein. Dass man dadurch jeden Kunden verliert und das eigene Unternehmen an die Wand fährt,begreift man dort anscheinend nicht. Also für mich war es das erste und letzte Mal,dass ich mir dort einen Wagen leihe,-auch wenn es für mich am Ende noch gut ausgegangen ist!

Sixt - Salzburg
Nils Kley
5/5

Freundlicher und zuvorkommender Service. Die Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs verlief problemlos. Der Transporter war in einem sehr guten Zustand und erfüllte seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

Sixt - Salzburg
Maximilian Teichmann
1/5

Würde ich nie wieder ein Fahrzeug mieten. Zweites mal dort gemietet und 2 mal wurden mir Schäden vorgeworfen die nicht von mir verursacht wurden. Kann es keinem Empfehlen. Aber hauptsache sie drehen einem die 36€ Versicherung an.

Sixt - Salzburg
Marco Leiter
1/5

Machen Probleme wegen eines anscheinend neuen Schadens, der aber laut Abholscheinschein bereits existiert hat. Und dass das zweite Mal in Folge. Nicht empfehlenswert!

Sixt - Salzburg
Aykut Kerim Durukan
1/5

Mitarbeiter schimpfen mit Ihnen

Es ist, als würden sie sie zwingen, dort zu arbeiten.

Ich kann es definitiv nicht empfehlen

Sixt - Salzburg
Raffaela P
1/5

Habe mir einen Transporter für die Fahrt Salzburg-Wien ausgeborgt. Hatte bereits die schlechten Bewertungen gelesen, doch leider gab es keine Alternative, bei der man den Transporter an einem anderen Ort retour geben konnte.
Der Mitarbeiter am Schalter war sehr freundlich, doch der Transporter hatte bereits vor Fahrtantritt 55(!) Schäden protokolliert, die man vor der Fahrt ohne Mitarbeiter selber gegenchecken und ggf. neue melden müsste. Da dies auf die bezahlte Zeit gehen würde und es unmöglich wäre jeden mini Kratzer gegenzuchecken, habe ich nur wie üblich Beweisbilder gemacht. Zum Glück, denn eine Woche nach der Rückgabe kam von Sixt eine Mail mit "neuen" Schäden, die zu zahlen wären, die aber nur auf ungenaueste beschrieben waren. Ich schrieb eine Mail retour, beschwerte mich über dieses beschi**ene System, schickte Bilder von den Schäden, die ich dachte, das gemeint wären ... und hörte nie wieder was von Sixt. Weder eine genauere Erklärung, eine Entschuldigung oder auch nur die Mitteilung, dass sich die Sache geklärt hätte.
Schweinerei bei so einem großen, bekannten Konzern einfach zu probieren die Leute abzuziehen, gar nicht vorzustellen, wenn man sich hier im Land vielleicht nicht so gut auskennt oder die Sprache spricht, dann kann man vielleicht nicht map klarstellen, dass man keinem Fehler begangen hat.
Als würden sie nicht schon genug Geld verdienen. Entweder sie sind genau, dann sollte ein Mitarbeiter aber auch mit einem die Schäden checken oder es ist ihnen egal, dann sind die 55 oberflächlichen Schäden auch egal.
Also klar keine Empfehlung, aber was soll man tun, wenn es keine Alternative gibt.

Sixt - Salzburg
RoQbaR1805
5/5

Aufgrund der absolut schlechten Rezessionen war ich etwas skeptisch. Es verlief jedoch alles wie vereinbart. Keine versteckten Kosten etc.

Go up