SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof - Bremen

Adresse: An der Weide 50a, Postamt 5, 28195 Bremen, Deutschland.
Telefon: 42170624686.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Limousinenservice, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 155 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof

SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof ist ein renommierter Mietwagenanbieter in Bremen, Deutschland. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, von kleinen PKWs bis hin zu Limousinen und Lkw. Die Anschrift lautet: An der Weide 50a, Postamt 5, 28195 Bremen. Es ist also direkt am Hauptbahnhof gelegen und somit ausgesprochen verkehrsgünstig.

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Kompetenz und Kundenfreundlichkeit aus. So verfügt SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof zum Beispiel über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Inklusion fördert. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine bequeme Online-Buchung über seine Webseite an (sixt.de).

Wer sich für das Angebot von SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof interessiert, sollte sich unbedingt über die Konditionen und Leistungen informieren. Es lohnt sich, die Versicherungsoptionen zu prüfen und das Fahrzeug im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass es zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar ist. Auch die Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs am Hauptbahnhof ist bequem und zeitsparend.

SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof wurde bereits 155 Mal bewertet und erhielt eine Durchschnittsnote von 4.1/5 Sternen auf Google My Business. Dies spricht für die Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der Dienstleistungen.

Bewertungen von SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof

SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof - Bremen
Roland Kirsche
4/5

Top gelegen direkt neben dem Hauptbahnhof und auch sehr guter Service durch die Mitarbeiter. Alle sehr freundlich und Fahrzeuge sauber und gepflegt. Filiale und Parkhaus der Fahrzeuge sind im Erdgeschoß und Nähe beieinander.

SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof - Bremen
Tobias G.
1/5

Schlechter geht's nicht.
Auto verdreckt bei der Abholung. Neuer VW Golf, wo schon die Innenverkleidung des Kotflügels lose ist.

Aber ok alles soweit notiert und los gings.
Bei der Rückgabe wird, dann auf einmal die "Lupe" rausgeholt und überall geschaut, ob einem irgendwelche Schäden aufgedrückt werden können, keine Worte.

Zum Glück habe ich mir die Mühe gemacht und bei der Abholung explizit das Auto abgefilmt auf Mängel. Wobei dies auch nur bedingt hilft, entscheidend ist was die Person von Sixt in seiner App rein schreibt.
Bei der Abgabe wurde mir jetzt ein Nadelkopf großer Steinschlag unten auf der Windschutzscheibe bei den Scheibenwischern in Rechnung gestellt, welchen man wirklich nur sehen kann, wenn man 5 cm, über der Scheibe mit Licht nachschaut.
Einfach nur eine Frechheit!

Fazit: Nie wieder Sixt!

SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof - Bremen
Ronny Engler
1/5

Das kriegt nun leider ihr ab.

Miete usw. alles i.O. aber sobald es etwas kniffliger wird - absolute Enttäuschung und das mit Sichehreit letzte Mal Sixt.

Ich erhalte eine Rechnung - 30 € BEarbeitungsgebühr für eine Strafe - ich rufe an, frage nach der Strafe "Keine Strafe in der Akte - ist wohl ein Fehler - ich storniere das". 2 Wochen Später - Mahnung -> ich rufe an - selbe Information - "keine Strafe hier - ist ein Fehler - können Sie ignorieren". 2 Wochen später -> Inkassobüro - Zusatzzahlung - ich rufe wieder an, schreibe mails - beim Telefon wird auf "fines" als mailadresse verwiesen. Von denen GAR keine Rückmeldung, vom Inkassobüro tausende Zahlungsaufforderungen - und dann sehe ich zum ersten mal auch ein Ticket -> das gibt es also doch! Zahlungserinnerung hierfür auch bereits vorbei.

Kundenservice absolut 0. Rotzfreche Inkassoleute - am Telefon NUR absolut inkompetente Menschen - alles auf Englisch da offensichtlich der Support auf deutsch eingestellt ist - KEINE Antwort von Sixt per mail - absolute Frechheit. Ich würde am liebsten Minus 100 Sterne geben.

Ich werde diesen ganzen quatsch jetzt zahlen - ob Sixt sich wegen 55€ mich als Kunden verscherzen möchte finde ich wirklich erbärmlich.

Nie wieder Sixt.

SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof - Bremen
weulskneul
5/5

Fand sixt Autovermietung nicht schlecht, schöne Fahrzeuge Innenraum super gepflegt, freundliches Personal, also immer wieder gerne

SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof - Bremen
Marcus Franke
5/5

Wie immer perfekter Service - seit Jahren miete ich dort und bin nie enttäuscht worden. Top!

SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof - Bremen
Björn Thau
1/5

Der Herr am Samstagmorgen hat meiner Meinung nach den Job verfehlt. Er war schon genervt als ich zur Tür rein gekommen bin. Wollte für die kommende Woche ein Auto mieten und hab ein Angebot anfordern wollen. Seine Aussage: „Nö er hat sowieso keine Autos da.“ Das war eine Frechheit.

Da kann ich nur die netten Herren in der Nähe von Europcar empfehlen.

SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof - Bremen
Daniel Schilling
3/5

Aktualisierung: Inzwischen hat sich der Rückgabeprozess deutlich verbessert.
ALT: Das Auto pünktlich und persönlich abgegeben am Schalter. Ein paar Stunden später schaue ich in die App und die Rückgabe wurde erst vier Stunden später verbucht inklusive Verspätungszuschlag. So geht das nicht!

SIXT Autovermietung Bremen Hauptbahnhof - Bremen
Holger de Groot
1/5

Obwohl wir vorab einen VW Passat Kombi für unsere Reise mit einem Stauraum für fünf Reisekoffer gebucht hatten, waren wir sehr enttäuscht, als uns stattdessen ein BMW SUV gegeben wurde, der nur Platz für drei Reisekoffer bot. Die Diskrepanz zwischen der gebuchten und der erhaltenen Fahrzeugklasse war ärgerlich und erschwerte unsere Reiseplanung erheblich.
Des Weiteren wurde uns anstelle des gebuchten Babysitzes ein Kindersitz gegeben. Dies stellte ein ernsthaftes Sicherheitsrisiko für unseren Kleinen dar. Die Tatsache, dass es über eine Stunde dauerte, bis der korrekte Babysitz organisiert werden konnte, machte die Situation umso ärgerlicher.
Als ob die Probleme mit der Fahrzeugauswahl und dem Babysitz nicht genug gewesen wären, erlebten wir nach der Rückgabe des Fahrzeugs einen weiteren Schock. Obwohl wir das Fahrzeug während der Öffnungszeiten zurückgebracht hatten und sogar Fotos gemacht hatten, die deutlich zeigen, dass ein Schaden am Heck zum Zeitpunkt der Rückgabe nicht vorhanden war, behauptete Sixt nun, dass wir diesen Schaden verursacht hätten und verlangte, dass wir dafür aufkommen.
Zusammenfassend war dies ein fatales Kundenerlebnis, und Sixt werden wir in Zukunft bestimmt nicht mehr nutzen.

Go up