SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig

Adresse: 1. UG, Willy-Brandt-Platz 7/Eingang West, 04109 Leipzig, Deutschland.
Telefon: 34156633258.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 265 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof

Suchen Sie nach einem verlässlichen und kundenorientierten Mietwagenanbieter in Leipzig Dann ist SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof definitiv eine gute Wahl

Dieses Unternehmen befindet sich an einer sehr günstigen Lage, nämlich im 1. UG, Willy-Brandt-Platz 7/Eingang West, 04109 Leipzig, Deutschland. Der Hauptbahnhof Leipzig ist nur wenige Schritte entfernt, was die Anreise und Abreise mit dem Zug sehr bequem macht.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung. Der Eingang ist ebenfalls rollstuhlgerecht gestaltet, was die Barrierefreiheit dieses Unternehmens unterstreicht.

Sie erreichen SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof telefonisch unter 34156633258. Wenn Sie lieber online buchen möchten, können Sie dies auf der Webseite tun: sixt.de.

Dieses Unternehmen hat 265 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Kunden schätzen besonders den freundlichen und kompetenten Service, die gute Auswahl an Fahrzeugen und die unkomplizierte Abwicklung.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem verlässlichen und kundenorientierten Mietwagenanbieter in Leipzig sind, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Webseite von SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof zu informieren und Ihren Mietwagen bequem online zu buchen.

Bewertungen von SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Leiya Willsonn Woods
1/5

Rezension: Sehr enttäuschende Erfahrung mit Sixt Car Autovermietung Leipzig

Ich habe bei Sixt Leipzig ein Auto gemietet, welches ich am Donnerstag abgeholt habe und am Sonntag um 10 Uhr hätte zurückgeben sollen. Da sich meine Reisepläne kurzfristig geändert haben, musste ich das Fahrzeug bereits am Samstagabend um 23:30 Uhr zurückgeben. Leider wurde mir im Vorfeld keine klare Anweisung gegeben, wie und wo ich den Autoschlüssel außerhalb der Öffnungszeiten abgeben sollte.

Ich habe das Auto ordnungsgemäß auf dem Sixt-Parkplatz im Parkhaus abgestellt und den Schlüssel sicher im Fahrzeug gelassen. Am nächsten Tag stellte ich in meiner Buchung fest, dass das Fahrzeug als „nicht zurückgegeben“ markiert war, obwohl ich es pünktlich zurückgebracht hatte. Auf meine Nachfrage hin wurde mir am Telefon von einem Mitarbeiter vorgeworfen, dass ich das Fahrzeug ohne direkte Übergabe und Aufsicht zurückgelassen hätte, und es wurde sogar angedeutet, dass das Auto möglicherweise nicht mehr vor Ort sei – trotz vorhandener Kameras im Parkhaus. Diese Anschuldigung empfand ich als äußerst unprofessionell und unangebracht.

Darüber hinaus wurde mir bei der Abgabe eine Kaution von 300 Franken einbehalten, die ich nach Aussage der Mitarbeiter innerhalb von drei Tagen zurückerhalten sollte. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, und die Kaution ist immer noch nicht freigegeben worden. Nach wiederholten Anrufen wurde ich oft direkt an den Kundendienst verwiesen, der mir mitteilte, dass die Kaution erst in einem Monat zurückgezahlt würde – ein klarer Widerspruch zu den vorherigen Aussagen. Zu allem Überfluss scheint meine Telefonnummer bei Sixt Leipzig blockiert zu sein, da meine Anrufe automatisch in die Mailbox geleitet werden, während ich über andere Nummern problemlos durchkomme. Dieses Verhalten ist für ein Unternehmen, das von Kundenzufriedenheit lebt, völlig inakzeptabel.

Auch wenn die Rechnung letztlich korrekt angepasst und das Geld für die angepasste Rechnung zurückerstattet wurde, wiegt der Umgang mit der Kaution und die gesamte Erfahrung schwer. Die mangelnde Transparenz, die widersprüchlichen Informationen und der unfreundliche Umgang seitens der Mitarbeiter haben mich zutiefst enttäuscht.

Ich werde in Zukunft auf keinen Fall mehr ein Auto von Sixt Leipzig mieten und kann diese Filiale leider nicht empfehlen.

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Gigom1996
5/5

Bisher hatte ich immer eine sehr gute Auswahl an Fahrzeugen. Man kann ggf testen welches Fahrzeug zu einem passt. Preis Leistung ist für mich bisher immer gut gewesen. Auch bei den Mitarbeitern kann ich mich nicht beschweren. Sie geben ihr bestes und finden immer eine Lösung. PS... Habe mir hier nicht zum ersten Mal ein Fahrzeug geliehen.

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Karl Burger
1/5

Es wurde ein Schaden reguliert, den ich nicht verursacht habe. Es werden Personalkosten für das vorherige gemeinsame Überprüfen des Autos auf Kosten des Verbrauchers eingespart. Eine gemeinsame Fahrzeuginspektion wurde zu keinem Zeitpunkt durchgeführt. Mir wurde suggeriert, dass es schon alles so passt.

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Tobias Massow
5/5

Alles gut gelaufen wie immer. Konnte dieses Mal den neuen Lucid Touring fahren – ein tolles Erlebnis! Vielen Dank an Sixt für den großartigen Service.

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Jeronimo Legrand
1/5

Das Auto selbst war ok. Aber das wissen der Mitarbeiter über deren ihre Leistungen bzw. Kosten ist gleich 0. Angaben falscher Informationen. Ich rate stark ab hier ein Auto zu mieten.

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
j k
1/5

Zum zweiten Mal in diesem Jahr miete ich ein Auto für drei Wochen. Und ich bekomme nicht das Auto, für das ich bezahlt habe. Leider haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, Optionen anzubieten oder höflich zu sein. Es ist, als wäre es meine eigene Schuld, dass ich bei ihnen ein Auto gemietet habe. Letztes Mal.

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Frank Buder
4/5

Sehr netter Kollege am Schalter. Leider war die Windschutzscheibe von innen sehr schmutzig. Diese musste ich erstmal selbst reinigen. Kann mal passieren. Sonst alles ok.

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Andreas Westerfeld
5/5

Guter Service, die Rückgabe des Autos gestaltete sich bei einer etwas schwierigen Ausschilderung kompliziert. Gerade mit dem angemieteten Großraum Kfz war das befahren der Parkgarage ausgesprochen schwierig.

Go up