SIXT Autovermietung Weeze - Weeze

Adresse: Flughafen-Ring 1, 47652 Weeze, Deutschland.
Telefon: 28375123280.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 212 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von SIXT Autovermietung Weeze

SIXT Autovermietung Weeze ist ein zuverlässiger Mietwagenanbieter, der Ihnen eine große Auswahl an Fahrzeugen zur Verfügung stellt. Die Autovermietung befindet sich in der Nähe des Flughafens, was sie zu einer bequemen Option für Reisende macht. Die Adresse lautet: Flughafen-Ring 1, 47652 Weeze, Deutschland.

Wenn Sie einen Lieferwagen benötigen, ist SIXT Autovermietung Weeze ebenfalls eine gute Wahl. Das Unternehmen vermietet auch Transporter und bietet somit eine breite Palette an Fahrzeugen für unterschiedliche Bedürfnisse.

Ein weiterer Vorteil von SIXT Autovermietung Weeze ist die Barrierefreiheit. Die Autovermietung verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Dies macht sie zu einer inklusiven Option für Menschen mit Behinderungen.

SIXT Autovermietung Weeze hat 212 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5. Viele Kunden loben den hervorragenden Kundenservice und die gute Qualität der Fahrzeuge. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Mietwagenanbieter sind, ist SIXT Autovermietung Weeze eine empfehlenswerte Option.

Um mehr über SIXT Autovermietung Weeze zu erfahren und um ein Fahrzeug zu mieten, besuchen Sie einfach die Webseite. Dort finden Sie weitere Informationen zu den Fahrzeugen, Preisen und Mietbedingungen.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Mietwagenreservierung im Voraus zu tätigen, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug Ihrer Wahl verfügbar ist. Kontaktieren Sie SIXT Autovermietung Weeze telefonisch unter 28375123280, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Bewertungen von SIXT Autovermietung Weeze

SIXT Autovermietung Weeze - Weeze
Rabia Gencer
5/5

Total nette junge Dame anwesend gewesen die einen schnellen problemlosen Ablauf mit uns under Autovermietung durchgeführt hat. Sehr Kundenfreundlich, ich hoffe sie bekommt ein grosses Lob aus ihrem ganzen Team. So liebevolle und nette Gesichter und Menschen sieht man heutzutage nich mehr so oft 😉

SIXT Autovermietung Weeze - Weeze
Marco Beckmann
1/5

Ich habe gerne bei Sixt Autos gemietet, aber nicht seit dem letzten Vorfall mit dem unhöflichen, herablassenden Mitarbeiter. Ich warte vergeblich auf eine Antwort auf meine E-Mail an Sixt. Schade eigentlich

Meine alte Bewertung habe ich aus Versehen gelöscht und die Antworten hier sind nur Standardfloskeln.

SIXT Autovermietung Weeze - Weeze
Timme
4/5

Bin als Geschäftskunde regelmäßig Kunde bei Sixt am Airport Weeze.
Verglichen mit anderen Standorten bekommt man hier weniger Upgrades, ansonsten ist alles supi! ?

SIXT Autovermietung Weeze - Weeze
Carlos Rodrigues Tomas
1/5

Na eine tolle Aktion, holen jemanden gerade vom Flughafen Weeze ab. Öffnungszeiten bis 23:30 laut ich fragte nach einem Auto und
die Dame bot mir ein Auto für über 500€ an.. War ganz erstaunt, da über die ab ich für 350 € buchen konnte. Darauf hin fragte ich wie das sein kann, Antwort das ist halt so. Sie können ja über die app buchen. War echt irritiert. Ich fragte wie lange sie noch da wäre da der Gast von uns erst um 22:40 landete und ich es nicht endschieden konnte Bad ich Sie ob sie länger macht. Laut Aussage betriebsleitung Sixt Frau Kop.... Kann sie zu machen da es keine Reservierungen gibt. Und danach würde die Dame unfreundlich. Mir blieb nur eins zu sagen, schönen Feierabend.
Antwort ich bin heute auch nur eingesprungen weil jemand krank ist.
Sixt kann ja deren Problem nicht zum Problem des Kunden machen. Auch wo ich nach dem Namen gefragt hatte gab Sie patzige Antworten, kein Namensschild etc.

Es enttäuscht mich vor allem weil wir alles mit Sixt bisher gemacht haben. Auch das werden wir jetzt in die Prüfung geben. Heute zu Tage muss mann immer den Schritt mehr machen für den Kunden. Zumindest ist das mein Gedanke für den Bereich ( Service am Gast/ Kunden)

Naja wenn das der neue Service Gedanke von Sixt ist.
Oh je

Im Anhang nochmal die Öffnungszeiten.

Tja und keiner mehr da

SIXT Autovermietung Weeze - Weeze
ohne unwichtig
1/5

Wir sind mit unserem Fzg. Mit Motorschaden in Kroatien liegen geblieben, wir haben versucht über die Sixt Hotline ein Fahrzeug Leigwagen zu bekommen. Alleine die Sprachansage eine Katastrophe immer unterbrechen in der Leitung an mehreren Orten und anderen Netzen. Einfach Müll! Als wir endlich jemanden an der Leitung hatten blablabla wir rufen zurück um eine Lösung zu finden.
Problem war, der Sixt Schalter schließt um 23:30 (Ankunft des Fliegers 22:55 nach Plan) Da warten wir heute noch drauf. Service ist was anderes. Nie wieder Sixt!!! Hotline mit Computer stimme ist auch Echt nervig. Eigentlich müsste man null Sterne vergeben…

SIXT Autovermietung Weeze - Weeze
Anja Goldbach
1/5

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Am Sonntag zum ersten Mal bei Sixt in Weeze eine Wagen für eine Dienstreise gemietet. Vorab wollte ich fragen wie ich ohne zu zahlen auf das Flughafengelände komme. Telefonisch niemand zu erreichen. Die beiden jungen Herren fanden alles total witzig und haben ihren Job überhaupt nicht ernst genommen. Mir wurde ein Schlüssel in die Hand gedrückt und das war es. Null Einweisung in das Fahrzeug. Ich fahre persönlich ein 10 Jahre altes ohne jeglichen Schnickschnack. Bei der Rückgabe hatte der Schalter geschlossen und die angegebene Telefonnummer war nicht vergeben. Mir wurde bei der Abholung nichts zur Abgabe bei geschlossenem Schalter gesagt. Eine Mitarbeiterin vom Flughafen hat mir dann geholfen. 24 Stunden später habe ich von Sixt mehrere E Mails erhalten mit dem Hinweis ich hätte den Wagen nicht zurückgegeben. Ich habe weder meine Kaution zurückbekommen noch ein Übergabeprotokoll. Es gibt keine Hotline, die man problemlos erreichen kann. Miesester Service ever. Ach nee. Null Service.

SIXT Autovermietung Weeze - Weeze
Reinhard Roth
2/5

Leider war meine Erfahrung nicht positiv! Man teilte mir lediglich mit, welcher Wagen auf mich wartet. Keine Info über Automatik oder nicht etc. Niemand begleitete mich zum Auto. Es war völlig dunkel auf dem Parkplatz, Regen und Hagel. Ich konnte den Wagen nur schwer finden und unmöglich überprüfen, ob der Wagen okay war oder ev. Schäden am Auto sichtbar waren. Vorher hatte ich mich erkundigt, wo man tanken kann - ich muss das Auto ja vollgetankt zurückbringen. Man teilte mir mit, wenn ich aus Mönchengladbach käme gäbe es eine Tankstelle auf dem Weg. das stimmt nicht. Ich jasste einen Umweg von 8 Km fahren und verlor bei der Rückgabe wertvolle Zeit (ich musste meinen Flieger kriegen).

SIXT Autovermietung Weeze - Weeze
Olaf Schmidt
5/5

Sehr schnelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiterin, sehr guter Zustand und gute Ausstattung des Fahrzeugs. Der Preis ist zwar nicht gerade niedrig, der Service aber auch besser.

Go up