SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim

Adresse: Willy-Brandt-Platz 17/im Hbf, 68161 Mannheim, Deutschland.
Telefon: 62186393150.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 139 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von SIXT Mannheim Hauptbahnhof

SIXT Mannheim Hauptbahnhof ist ein renommierter Mietwagenanbieter in Mannheim, Deutschland. Sie finden die Autovermietung im Hauptbahnhof Mannheim, Willy-Brandt-Platz 17/im Hbf, 68161 Mannheim. Die Kontaktdaten umfassen die Telefonnummer 62186393150 und die Webseite: sixt.de.

Unter den Spezialitäten von SIXT Mannheim Hauptbahnhof finden Sie Mietwagen und Lieferwagenvermietung, die Ihren Anforderungen entsprechen. Diese Autovermietung ist auch für Menschen mit Behinderungen geeignet, da sie einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze bietet.

Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Unternehmen 139 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.4/5.

Weitere interessante Daten über SIXT Mannheim Hauptbahnhof sind die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 8:00 bis 16:00 Uhr und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie die Mitarbeiter von SIXT Mannheim Hauptbahnhof gerne kontaktieren.

Insgesamt ist SIXT Mannheim Hauptbahnhof eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen zuverlässigen und bequemen Mietwagenservice suchen. Wir empfehlen Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Ihre Anfrage zu stellen. Das Team von SIXT Mannheim Hauptbahnhof wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Bewertungen von SIXT Mannheim Hauptbahnhof

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Thuy Tran
1/5

Für den 07.11.2024 ab 8 Uhr haben mein Kollege und ich uns ein Auto gemietet, um pünktlich zu einem 10 Uhr Termin zu kommen.
Leider war niemand in der Filiale am Hbf anzutreffen. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde uns mitgeteilt, dass es einen Krankheitsfall gab. Helfen konnten sie uns dennoch nicht oder wollten sie nicht. Lediglich der Kommentar „heute kann ich Sie mit keinem Auto bedienen - sorry“
Danke für nichts.
Noch nie habe ich so etwas unzuverlässiges erlebt.
Bin im Anschluss zu wheego gegangen, die vergleichsweise sehr freundlich und hilfsbereit waren. Dementsprechend haben wir kurzfristig ein Auto zur Verfügung gestellt bekommen!
Es steht aktuell noch drin, dass die Filiale Sixx am Hbf auf hat. Das stimmt aber nicht!

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Finn
1/5

Über 45min vor Ort gewartet. „Ich bin gleich wieder für Sie da“ klebt mit einem Post-it an der Tür. Während den Öffnungszeiten die Filiale so lange unbesetzt zu lassen geht meiner Meinung nach nicht. Online Kundenservice verwies mich auf eine andere Filiale welche 30min entfernt liegt. Extra Kilometer werden ebenfalls nicht vom Vertrag abgezogen. Sehr unzufrieden

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Sportboot Teltow
1/5

Katastrophe. Nicht nur das die Dame die heute da gewesen ist, überlastet war. Sie hat auch zum Thema Kunden-Freundlichkeit nix gelernt.

Tags vorher reserviert und bestätigt. Mit Firmenrate.

Morgens um 6 bekomme ich eine Mail das die Reservierung storniert sei.

Ein Anruf im Kundencenter brachte auch keine Abhilfe, weil selbst die in der Filiale telefonisch nicht durch gekommen sind.

Ich hätte erwartet das die Frau mir irgendwie versucht ein Auto zu geben.. stattdessen kamen immer nur ablehnende Worte.

Ich hab es dann selber in einer Partnerfiliale in Ludwigshafen probiert.

Die können freundlich und Auto.

Da ich öfter in Mannheim-beruflich bin werde ich künftig den Weg nach ludwigshafen auf mich nehmen oder besser zu Europa car machen.

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Matthias Lukaszewicz
1/5

Bei Fahrzeugübergabe wurden ohne Rücksprache ein Upgrade und Zusatzleistungen gebucht. Der Tank war nicht voll, wurde im Übergabeprotokoll vermerkt und habe ich per Foto dokumentiert. Vor Rückgabe habe ich den Tank auf den gleichen Füllstand gebracht und diesen sowie den km-Stand beim Abstellen des Fahrzeugs per Foto dokumentiert. Bei der Rückgabe war die Station innerhalb der Öffnungszeiten nicht besetzt. Ich habe den Schlüssel in den Rückgabetresor getan (am Freitagnachmittag). Laut Rückgabeprotokoll hätte ich das Fahrzeug am Montag danach zurückgegeben, der Tankstand betrug nur die Hälfte vom ursprünglichen Zustand und der km-Stand war um rund 300 km höher. Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice inkl. Einreichung der Bildnachweise samt Zeit-, Datum- und GPS-Stempel führte zu einer Änderung der Rückgabedatums jedoch wird eine Betankung in Rechnung gestellt. Es liegt daher die Vermutung nahe, dass ein dritter (bspw. ein Stationsmitarbeiter) über das Wochenende mit dem Auto gefahren ist. Die angehängten Fotos dokumentieren die Tank- und km-Stände 1. bei Abholung, (12:05) 2. bei Abstellung des Fahrzeugs vor Rückgabe (15:58) und 3. bei der Rückgabeinspektion durch den Stationsmitarbeiter (7:12). Foto 2 zeigt zudem auch noch den eindeutigen Standort des Fahrzeugs im Parkhaus, in welchem die Rückgabeplätze sind. Ein Vergleich Bereichs oberhalb des Bildschirms von Bild 2 mit Bild 3 zeigt zudem, dass das Fahrzeug bewegt wurde.

ERGÄNZUNG:
Eine Klärung der Angelegenheit, wie es im Kommentar der Bewertung angedeutet wird, wurde nicht erzielt. Der Kundenservice wurde bereits schon einen Tag vorher von mir kontaktiert. Dort werden vereinzelt stückweise Zugeständnisse getätigt, jedoch vorwiegend mit der Nachforderung von Unterlagen oder haltlosen Behauptungen eine Abwehrhaltung eingenommen.

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Emilia Picker
1/5

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.

Ich habe für meinen Umzug einen Transporter mit 1100€ Selbstbeteiligung gemietet. Einen Tag nach meiner Anmietung habe ich eine Mail mit 3 angeblich von mir verursachten Schäden erhalten. Diese Schäden stammten jedoch definitiv nicht aus meiner Buchung. Auf den Fotos der Schäden war klar zu erkennen, dass der Bodenbelag nicht der in Mannheim ist. Außerdem sahen die Schäden aus als hätte jemand mit Erdbeermarmelade ein bisschen am Auto herumgeschmiert. Nach Recherche im Internet war mir schnell klar, dass das eine gängige Betrugsmasche von Sixt ist. Deswegen habe ich der Zahlungsaufforderung die ein paar Wochen nach meiner Anmietung von einem Gutachter aus Lübeck kam (zufällig genau 1100€ geschätzte Reparaturkosten) mit Hilfe einer Anwältin widersprochen. Sixt hat darauf hin die Zahlungsaufforderung fallen lassen. Also: Passt auf, macht Fotos, lasst euch ein Rückgabeprotokoll geben und lasst euch nicht verarschen

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Bulut Yücelsoy
1/5

Unzuverlässiges Personal sind nie pünktlich kommen immer zu spät. Sehr unfreundlich.
Jede Woche 11 Uhr Termin und um 12 kommt erst jemand nach 10 anrufen. Wenn ihr einen stress freien Ablauf möchtet bucht lieber wo anders!

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Alp Öztunali
1/5

Katastrophal. Öffnungszeiten online steht ab 7. bin extra um 6 aufgestanden damit ich so früh wie möglich alles erledigen kann; aber der Laden war zu!!!! Vollkommen unakzeptabel!! @sixt NIE WIEDER!!!!

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Patric
1/5

Leider war meine Erfahrung mit dieser Station äußerst enttäuschend.

Nachdem ich mein Mietauto zurückgegeben hatte, stellte ich fest, dass meine teure Sonnenbrille im Wert von 650€ im Auto vergessen wurde. Trotz mehrerer Kontakte, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, konnte die Station meine Brille nicht finden.

Die Brille war gut sichtbar in der Mittelkonsole platziert und hätte leicht entdeckt werden müssen. Dies lässt den Schluss zu, dass entweder ein Mitarbeiter die Brille gestohlen hat oder die Reinigungspraktiken der Station mangelhaft sind.

Ich ziehe in Betracht, rechtliche Schritte einzuleiten, um meinen Verlust zu decken, was aber den emotionalen Wert der Brille leider nicht ersetzen wird. Potenzielle Kunden sollten diese Station mit Vorsicht betrachten.

Go up