Suzuki Autohaus Zimpel & Franke - Zwickau

Adresse: Reichenbacher Str. 121, 08056 Zwickau, Deutschland.
Telefon: 37527119120.
Webseite: zimpelundfranke.de
Spezialitäten: Fahrzeughändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 206 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Suzuki Autohaus Zimpel & Franke

Suzuki Autohaus Zimpel & Franke Reichenbacher Str. 121, 08056 Zwickau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Suzuki Autohaus Zimpel & Franke

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Suzuki Autohaus Zimpel & Franke

Adresse: Reichenbacher Str. 121, 08056 Zwickau, Deutschland - Telefon: 375 271 19120. Für Interessierte, die sich über Suzuki Autohaus Zimpel & Franke informieren möchten, ist die Adresse direkt zugänglich über ihre Webseite oder durch Anruf des Telefonnummerns.

Website: zimpelundfranke.de bietet umfassende Informationen über die Dienstleistungen und das Sortiment des Autohaus. Besucher können hier nicht nur über die verschiedenen Modelle und Preise erfahren, sondern auch die neuesten Angebote und Informationen zu Serviceleistungen einsehen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Suzuki Autohaus Zimpel & Franke zeichnet sich durch seine Spezialitäten in zwei Hauptbereichen aus: als Fahrzeughändler und als Autowerkstatt. Hier finden Sie eine breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Suzuki sowie qualifizierte Dienstleistungen für Ihr bestehendes Fahrzeug.

Besondere Merkmale

Für Kunden, die besondere Anforderungen haben, bietet Suzuki Autohaus Zimpel & Franke einige hervorstechende Merkmale: Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, was den Zugang für alle Kunden erleichtert, sowie die Möglichkeit einer Lieferung am gleichen Tag für den Kauf eines neuen Fahrzeugs. Zusätzlich akzeptieren sie verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten.

Bewertungen und Meinungen

Mit 206 Bewertungen auf Google My Business genießt das Unternehmen eine positive Reputation. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,2/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Kunden loben insbesondere die umfassende Beratung und den reibungslosen Ablauf von Kauf und Zulassung. Dies deutet darauf hin, dass Suzuki Autohaus Zimpel & Franke wirklich das Richtige für jeden Autokäufer oder -besitzer ist.

Empfehlung

Für alle, die in der Nähe von Zwickau nach einem zuverlässigen Suzuki-Händler suchen oder ihre Autowerkstatt erweitern möchten, ist Suzuki Autohaus Zimpel & Franke definitiv eine Empfehlung wert. Besuchen Sie ihre Webseite unter zimpelundfranke.de, um sich über das aktuelle Angebot zu informieren oder Kontakt aufzunehmen. Die Möglichkeit einer persönlichen Beratung und einer schnellen Lieferung kann Ihren Besuch lohnenswert machen.

Diese umfassende Darstellung sollte potenzielle Kunden gut über Suzuki Autohaus Zimpel & Franke informieren und ihnen die Grundlage bieten, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

👍 Bewertungen von Suzuki Autohaus Zimpel & Franke

Suzuki Autohaus Zimpel & Franke - Zwickau
Christian S.
5/5

Top Beratung von A bis Z. Haben uns ein Gebrauchtwagen zugelegt. Übergabe,Zulassung Alles gut geklappt. Wer ein Auto benötigt, soll am besten dahin.

Suzuki Autohaus Zimpel & Franke - Zwickau
Heiko H.
5/5

Empfang und Kundendienst ist freundlich und zuvorkommend, wie immer. Heute wurde ich nach einigen Enttäuschungen sehr positiv überrascht. Ich wurde trotz erhöhten Auftragsvolumen noch mit abgefertigt und auch die Arbeitsleistung war wieder wie gewohnt. Aus diesem Grund muss ich auch 5 Sterne geben, da ich hier nichts zu beanstanden habe. Ich werde dies aber auch weiter beobachten und auch entsprechend bewerten, denn nur eine kontinuierliche Leistung zählt.

Suzuki Autohaus Zimpel & Franke - Zwickau
Franz K.
5/5

Sehr gutes Autohaus mit prima Service. Man fühlt sich da gut beraten, da alle geleisteten Arbeiten dem Kunde genauestens erklärt werden. Der Verkauf der Fahrzeuge ist sehr vertrauensvoll. Da ist der Kunde noch König. Ich habe bisher alle meine Autos da gekauft. Wenn ich nicht ausgesprochen zufrieden wäre, hätte ich das sicher nicht getan.

Suzuki Autohaus Zimpel & Franke - Zwickau
Josie
1/5

Ich war vor ein paar Wochen dort um bei meinem Opel Astra einen Fehler auslesen zulassen, in der Hoffnung eine genauere Diagnose zu kriegen.
Der Mitarbeiter machte stets nur Vorwürfe und war unfreundlich.
Nach dem "Fehler auslesen " gab es keine genaue Information. Für viel Geld konnten Sie uns nur das sagen, was mir meine freie Werkstatt auch schon gesagt hat und was man ja an der leuchtenden Kontrolleuchte sehen konnte.
Laut Mitarbeiter müsse man eine tiefere Diagnose über mehrere Tage machen für mindestens 100€.
Habe dann die Zusammenarbeit mit dem Autohaus beendet und bin zu einem anderen Opelhändler gefahren.
Dort haben Sie für 30€ den Fehler gefunden und sogar behoben!!!

Kurz und knapp: unfreundliche Personal und viel zu hohe Preise! Nicht zu empfehlen!

Suzuki Autohaus Zimpel & Franke - Zwickau
Jumah R.
5/5

Wir haben unseren Gebrauchtwagen bei Zimpel&Franke gefunden. Die Beratung bei Hr. Pfeiffer war einfach super. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und auch die nicht so einfach verständlichen Sachen sehr gut und einfach erklärt.

Vielen Dank für die sehr sehr gute Beratung. Wir kommen jederzeit gerne wieder zu Ihnen!

Suzuki Autohaus Zimpel & Franke - Zwickau
Daniel
1/5

Der Umgang mit Kunden bei Reparaturen/Inspektionen ist das Letzte!
1. lange Reparaturzeiten
2. mündliche Termin Absprachen werden nicht eingehalten..
3. unverhältnismäßig teuer ( z.b. Diagnose /Fehlerspeicher auslesen: 100 €!!)
4. Kunden werden eingeschüchtert, wenn man etwas zu beanstanden hat (sogar bei Garantie!)

kurz und Bündig: ein unverschämter Service!
Definitiv der letzte Opel den ich gekauft habe!

Suzuki Autohaus Zimpel & Franke - Zwickau
Don
1/5

Neuwagen gekauft das war Okay. Bei Garantiefall (erst vom Werkstattmeister abgestritten, wäre ein ganz normales Geräusch) wärend der Probefahrt Unfall verursacht 9000€ Schaden, war erst 1,5 Jahre alt. Aber passiert!
Teile abgerechnet die nicht getauscht wurden, aber ein Vierteljahr später bei Service, würden die Teile dann bemängelt und ich sollte die erst zahlen (ca.2500€) und dafür das ich ein Unfallfahrzeug zurück bekommen hatte, gab es 400€ Schadensersatz.
Betrug!

Suzuki Autohaus Zimpel & Franke - Zwickau
Felix K.
3/5

Update:

Das Autohaus hat sich bei mir gemeldet und mir ein Angebot für eine neue Probefahrt gemacht, dass ich gern annehme. Wir haben uns über die Prozesse ausgetauscht und hier wird man nachbessern. Das finde ich gut und fühle mich nun ernst genommen. Fehler dürfen passieren nur muss man dazu stehen. Sehr gut und danke!

Alte Rezension:

Hätte mehr erwartet. Ich habe das Autohaus als neuen Servicepartner für meinen Dienstwagen ausgewählt. Bei der Terminvereinbarung für die Durchsicht gab ich an, dass ich gern den neuen Zafira (Bus) als Leihwagen testen möchte, da ich privat wirklich interesse an dem Modell habe. Im Autohaus dann begann eine wahsinnig lange Prozedur, da ich als Neukunden neu angelegt werden musste. - Der Vorabversand meiner Zulassung per Mail hatte wohl nicht geklappt. Jedenfalls war warten angesagt. In dem Moment hatte ich es nicht eilig, insofern verschmerzbar, aber man sollte definitiv mal checken ob man hier nicht optimieren kann, da ein Neukundenprozess keine halbe Stunde dauern darf. Parallel konnte ich aber bereits den Zafira (in dem Fall Vivaro ?!) in Empfang nehmen und erlebte die nächste Enttäuschung. Das Fahrzeug wurde mir übergeben mit den Worten "Ja sauber isser nicht, wir kommen nicht hinterher." Der Bus war saudreckig, innen wie außen. Beim vorherigen Opel-Partner bekam ich die Leihwagen gereinigt ubd desinfiziert wie es sich aktuell gehört! Der Bus selber war auch keine Wucht. Einfachste Ausstattung, billiges Plastik überall, keine Lenkrad -oder Sitzheizung etc. pp. Und dazu mit einem 1,5L Diesel mit 70kw völlig untermotorisiert. Der hätte voll beladen für den Familienurlaub keine Wurst vom Brot gezogen. Kurzum: Wenn das alles ist was man einem Kunde bietet der einen Bus evtl. kaufen möchte, dann sollte man sich mal bei der Konkurenz befragen, die machen es besser. Die Durchsicht selber scheint soweit gut gewesen zu sein. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs allerdings gab es keinerlei Fragen danach, ob mir der Zafira gefallen hat o.ä. . Ich habe sogar noch einen Wink mit dem Zaunspfahl gegeben und gefragt, ob man den Bus mal in einer besseren Variante fahren könne. - Ich solle einfach mal anrufen war die Antwort. Ja okay...nein, mach ich nicht. Chance vertan, sorry.

Go up