Tesla Center Berlin Reinickendorf - Berlin

Adresse: Roedernallee 1-7, 13407 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30700149725.
Webseite: tesla.com.
Spezialitäten: Tesla-Schauraum, Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Reparaturen, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 209 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Tesla Center Berlin Reinickendorf

Das Tesla Center Berlin Reinickendorf ist ein Showroom und Autohändler in Berlin, Deutschland, spezialisiert auf Elektrofahrzeuge von Tesla. Die Adresse des Centers ist Roedernallee 1-7, 13407 Berlin, und der Telefonnummer 30700149725. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Tesla-Webseite.

Das Center bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, darunter Einkaufsmöglichkeiten im Geschäft, Reparaturen, Kreditkartenzahlungen und kostenlose Parkplätze. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht, mit rollstuhlgerechtem Eingang, Sitzgelegenheiten, Parkplätzen und WCs.

Laut Google My Business hat das Tesla Center Berlin Reinickendorf insgesamt 209 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Das zeigt, dass die Kunden mit dem Service und den Angeboten des Centers sehr zufrieden sind.

Die Tesla-Schauraum ermöglicht es den Kunden, die Fahrzeuge von Tesla hautnah zu erleben und zu testen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Der Autohändler bietet eine Auswahl an Neufahrzeugen, und das Team steht den Kunden zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs zu helfen.

Es wird empfohlen, vor dem Besuch des Centers auf der Tesla-Webseite einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass ein Berater verfügbar ist, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen. Wenn Sie an Reparaturen interessiert sind, können Sie auch einen Termin vereinbaren, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug rechtzeitig bearbeitet wird.

Insgesamt ist das Tesla Center Berlin Reinickendorf ein großartiger Ort für alle, die an Elektrofahrzeugen interessiert sind, und es ist definitiv einen Besuch wert. Die Kunden können sich auf einen hervorragenden Service, eine vielfältige Auswahl an Fahrzeugen und eine Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten freuen. Wir empfehlen Ihnen, heute noch die Tesla-Webseite zu besuchen und Ihren Besuch zu planen.

Bewertungen von Tesla Center Berlin Reinickendorf

Tesla Center Berlin Reinickendorf - Berlin
Ferhat K
5/5

Am 17.10 verabschiedete sich mein Unterbodenschutz auf der Autobahn, was daraus resultierte dass bereits ab 50 km/h ein fürchterliches flattern auftat welches durch das halb runterhängende Aero Shield entstand.

Also einen Service Termin per App beantragt und kurzer Schock : nächster freier Termin in 4 Wochen.

Daraufhin spontan zum SC gefahren und mein Problem geschildert (1 Stunde vor Schließung!!!) und sogar erstmal nur mit der Bitte den restlichen halb runterhängenden Unterbodenschutz auszubauen damit das flattern aufhört.

Der nette Kollege am Empfang hat sich gleich nach einer freien Bühne erkundigt und mein Fahrzeug reingefahren, da sie sogar einen neuen Unterbodenschutz auf Lager hatten haben sie diesen sogar gleich eingebaut.

Super Service Leute, vielen Dank dafür.

Tesla Center Berlin Reinickendorf - Berlin
Sven
5/5

Update: 3. Probefahrt- das alles kostenfrei. Wurden sogar mitleckeren Wraps und Getränken versorgt. Tolle Beratung aller Mitarbeiter. Sie sind präsent aber nicht aufdringlich.
2 Probefahrten und wurde super betreut.

Tesla Center Berlin Reinickendorf - Berlin
Alexander Oestreich
5/5

Mein neues Model Y hatte einen kleinen Lackabrieb unter dem Scheinwerfer, verursacht durch eine nicht optimal angepasste Scheinwerfereinstellung. Da es bereits mein zweites Tesla-Neufahrzeug ist und ich mit dem ersten keinerlei Probleme hatte, buchte ich erstmals über die App einen Servicetermin.

Am besagten Tag wurde ich herzlich von einer freundlichen Mitarbeiterin empfangen. Sie nahmen das Problem gemeinsam mit einem Techniker und einem Smart-Repair-Spezialisten genau in Augenschein – alle zeigten sich stets lösungsorientiert und engagiert. Nach der Untersuchung erhielt ich direkt die Nachricht: Mein Model Y würde sofort repariert. Der Scheinwerfer wurde perfekt eingestellt, und der Lackschaden professionell mittels Smart Repair ausgebessert.

Während der Reparatur erhielt ich ein Model S zur Probefahrt, eine großartige Überraschung. Beim vereinbarten Abholtermin wurde ich wieder herzlich empfangen und erhielt ein Getränk sowie eine kurze Erläuterung zum Stand der Arbeiten. Die Mitarbeiterin begleitete mich dann zum Fahrzeug, wo mir der Smart-Repair-Spezialist die Reparaturschritte detailliert erklärte.

Ich bin begeistert von der Arbeit und vor allem vom zuvorkommenden Service des Tesla Servicecenters Reinickendorf. Von der ersten Begegnung bis zur Fahrzeugübergabe fühlte ich mich bestens betreut. Die Reparatur war einwandfrei und die Wartezeit wurde mir mit einer Probefahrt im Model S versüßt. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team – das Servicecenter kann ich wärmstens empfehlen.

Tesla Center Berlin Reinickendorf - Berlin
M B
2/5

Tolle Autos aber furchtbarer Service. Beim Kauf eines Gebrauchtwagen muss man viel Geduld haben. Alle Absprachen und Zusagen zur Auslieferung wurden nicht eingehalten. Die Aufbereitung des Fahrzeugs war mangelhaft. Eine Zulassung muss der Käufer allein organisieren. Keine Chance, dass Tesla das übernimmt. Da Tesla die falschen Papiere lieferte, mussten wir zweimal zu Zulassungsstelle. Das Auto wurde von Tesla kaputt auf unser Grundstück gestellt. Eine Woche später wurde dann alles kostenfrei von Tesla in der Werkstatt repariert. Das war der umständlichste Kauf, den wir je hatten.

Tesla Center Berlin Reinickendorf - Berlin
Jens M.
5/5

Ich habe heute mein M3 abgeholt.
Das Personal war vom ersten Gespräch, Beratung, Verkauf bis zur Übergabe freundlich und hilfsbereit.
Meine Fragen (und das waren viele) wurden kompetent und freundlich beantwortet, die Einweisung bei der Ūbergabe lief super.
Klare Weiterempfehlung ?

Tesla Center Berlin Reinickendorf - Berlin
Zoli Stupacher
5/5

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Probefahrt Gespräch, ein rund um gelungener Service!

Besonders hervorheben möchte ich Herrn Florian Raetz. Ohne aufdringlich zu wirken, hat er meine Fragen beantwortet und mir fachmännisch zur Seite stehen können.
Wow! Hat ich in dieser Form noch nie und bin absolut begeistert. Danke dafür!

P.S.macht bloß keine Probefahrt 😉 ihr wollt das Auto, nie wieder missen ?

Tesla Center Berlin Reinickendorf - Berlin
Didi Dragon
5/5

SUPER SERVICE

Wir waren mit unserm Model S in Berlin unterwegs und dann die Horrornachricht im Display: 12V Batterie wechseln!

Man hat dort das Auto irgendwie morgens dazwischengenommen - Batterie war auch da - und bekamen den Wagen am Nachmittag zurück. Super hilfsbereiter Empfang und der Wagen wurde uns top übergeben!

Danke! Voll empfehlenswert!

Tesla Center Berlin Reinickendorf - Berlin
Christian CM
1/5

Das erste Mal beim Service war ich bei Herrn Weiss und mein Anliegen beziehungsweise meine Garantie Sachen, die erledigt werden sollten wurden zum Teil erledigt und das zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Beim Abholtermin wurde mir auch mitgeteilt, dass diverse Teile nicht vorrätig seien und dass es einen neuen Termin bedarf
Soweit in meinen Augen auch gar nicht schlimm…

Jetzt kommt leider das große, ABER

BEIM FOLGETERMIN WAR LEIDER HERR WEISS NICHT MEHR ANWESEND, SONDERN EINE VERTRETERIN, DIE MIR VERSICHERTE, IN DEM FALL INVOLVIERT UND MIT DEM FALL VERTRAUT ZU SEIN, WAS SICH NACH DEN ERSTEN DREI SÄTZEN SCHON ALS GEGENTEILIG DARSTELLTE

Leider hatte die Mitarbeiterin überhaupt gar keine Information beziehungsweise Kenntnis über den Fall vertauschte ständig mein Fall mit irgendwelchen anderen Fällen und nahm denn zu mindestens mein Fahrzeug entgegen.

Der Reparaturtermin war für fünf Tage Angesetzt, wo ich schon sagte, dass es in dieser Zeit nicht lösbar sei. Aber nun gut, das sollte sich auch später bewahrheiten

Natürlich war mein Fahrzeug zum angesetzten Fertigstellungstermin nicht fertig gestellt, was in meinen Augen jedoch nicht schlimm ist, da ich einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung hatte

Bei der Fahrzeugabholung stellte sich heraus, dass mein Schaden beziehungsweise Fehler immer noch vorhanden ist und dann ging die wilde, diskutierei los. Erst wurde behauptet, dass selbstverständlicherWeise eine Probefahrt durchgeführt worden ist, nachdem ich Screenshots vorlegen konnte, dass nicht ein einziger Kilometer mit meinem Fahrzeug gefahren worden ist, wurde dann behauptet, das ist doch schon viel besser ist als vorher und nachdem ich drum gebeten habe, den Mangel abzustellen musste ich mich dann auch noch dem Mechaniker rechtfertigen, der gesagt hat, dass es absolut normal sei bei einem alten Fahrzeug!

Wir halten fest. Mein Fahrzeug ist gerade mal vier Jahre alt geworden, was jetzt bei Tesla als altes Fahrzeug deklariert wird , Laut Mechaniker ist es also völlig normal, wenn der Akku am unterboden lose ist und klappert. (Beziehungsweise das Blech, was den Akku umgibt)

Daraufhin habe ich Ihnen drei andere Model3 zur Verfügung gestellt, dass er bitte dort dieses klappern aufsuchen solle, was der Mechaniker abgelehnt hat!

Weil ich ganz genau im Schauraum schon nachgeschaut hatte, (War zufälligerweise ein gebrauchtes M3 steht ) wo dieses klappern nicht vorhanden war Und auch bei meinem Bekannten, dieses klappern nicht vorhanden ist, weiß ich also dass es nicht normal ist!

Danach begab ein Wort das andere, wo ich mich dem Mechaniker rechtfertigen musste, dass ich einen Mangel vom Fahrzeughersteller abgestellt haben möchte Er ist aber nicht, als schlimm empfindet und er selber damit rumfahren würde…

Wie weit ist es bei TESLA gekommen, dass sich ein Kunde mit einem Mechaniker unterhalten muss und der Mechaniker sagt er macht das nicht und das ist doch schon viel besser und der Kunde soll mit dem klappern Leben……

Damit noch nicht genug funktioniert seit mehreren Tagen mein wall connector nicht mehr.
Normale Menschen wissen und verstehen, dass es sich bei einem Wall Connector um einen langsam Lades Bauteil handelt also nicht un ein SuC!
Ich fügte also Fotos der Fehlerbeschreibung hinzu mit Screenshot vom Fahrzeug und Bild vom rot leuchtenden WC und teilte mit, dass dies nicht funktioniert….

Als Antwort von der Rödernallee kam die Frage, ob der Fehler denn auch beim Langsamen Laden vorhanden ist oder nur beim Schnell laden?!

Das zeigt mir doch, dass dieses Personal nicht wirklich von dem Ahnung hat, was es dort machen soll, wofür es eingestellt worden ist! In meinem Fahrzeug steht ausdrücklich drin, dass der Wall Connector einen Fehler hat. Dieser Screenshot lag dem Personal der Röderallee vor. Wieso kommt also als Fragestellung, ob der Fehler auch beim langsam laden vorkommt?

Seit Tagen muss ich mein Fahrzeug mit einem fremd Ladegerät laden, weil TESLA Nix geregelt bekommt in der Röderallee

Es sei gesagt, dass das alles Garantie beziehungsweise Gewährleistung arbeiten sind!!!

Go up