VOGL + CO Oberwart GmbH - Oberwart

Adresse: Eisenstädterstraße 41/43, 7400 Oberwart, Österreich.
Telefon: 335232700.
Webseite: vogl-oberwart.at.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Ölwechseldienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 231 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von VOGL + CO Oberwart GmbH

VOGL + CO Oberwart GmbH ist ein Autohändler, der sich auf den Verkauf von Ersatzteilen und Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Oberwart, Österreich, und ist unter der Adresse Eisenstädterstraße 41/4

Bewertungen von VOGL + CO Oberwart GmbH

VOGL + CO Oberwart GmbH - Oberwart
Attila Karadi
5/5

Sehr geehrte zukünftige Kunden von Autohaus Vogl und Co. !
Falls Sie sich an den Kundendienst / Annahme wenden, möchte ich für Sie Frau Andor herzlichst empfehlen, die sehr kundenorientiert, verlässlich und lösungsbereit auf jeder Kundenanspruch / -anliegen sofort reagiert.

Es ist toll zu wissen, dass das Autohaus so eine "wertvolle" Mitarbeiterin im Team hat!

VOGL + CO Oberwart GmbH - Oberwart
Martin Wölger
5/5

Sehr freundliche und sehr bemühte Mitarbeiter. Stets hilfsbereit und zuvorkommend.
Ich war schon oft dort und habe noch kein negatives Erlebnis gehabt

VOGL + CO Oberwart GmbH - Oberwart
Bernd Frühwirth
1/5

Ersatzteil Verkauf. Sehr sehr mangelhaft
Zuerst wird es zugesichert dann kommt man 1 Stunde später hin. Und dann heißt es nein das Teil haben wir nicht lagernd. Das müssen wir bestellen

VOGL + CO Oberwart GmbH - Oberwart
Karin Gangl
1/5

Ich wollte mir kürzlich einen Dacia Duster ansehen. War ein normaler Geschäftstag unter der Woche. Ich bin ins nächstgelegene Büro gegangen, in dem ein Mitarbeiter saß. Er hat sich nicht erhoben von seinem Stuhl, auch nicht gegrüßt und in einem Ton, der unangemessen war: "Was wollen Sie?" (Ja bitte, was wird man schon wollen in einem Autohaus?!) Ich habe mein Interesse für einen Dacia Duster bekundet, darauf der Mitarbeiter in einem unfreundlichen Ton: "Ich verkaufe keine Duster, der Mitarbeiter ist heute nicht da." Sprachs und wandte sich wieder seinem Bildschirm zu, für ihn war das Gespräch da wohl beendet. Er stand nicht auf, keine Begrüßung und auf meine Frage, ob ich mir denn das Auto nur ansehen könnte, deutete er in den Verkaufsraum von seinem Stuhl aus und meinte: "Dort drüben steht einer." Mir ist da eigentlich schon die Lust vergangen, beim Auto war der Kofferraum abgesperrt und ich hatte schon erwartet, dass man man in einem guten Autohaus auch etwas zum Fahrzeug sagen kann.

Für ein Auto, bei dem man auch erstmal rund 20.000 Euro einstecken haben muss, erwarte ich, dass man mich nett und zuvorkommend begrüßt, mich nach meinen Wünschen fragt und sich dienstleistungsbereit zeigt. Es war das zweite Mal, dass ich in diesem Autohaus war, nachdem ich rund vier Wochen davor ebenfalls unfreundlich abgewiesen wurde, als ich mir ein Fahrzeug ansehen wollte.

Fazit: Denen gehts wohl zu gut, wenn sie sich leisten können, einen Kundin so zu behandeln. Ich hatte mich nicht aufgebrezelt für diesen Termin, aber wie heißt es: Don´t judge the book by its cover. Ich hätte bar gezahlt. Jetzt dann eben woanders. Empfehlung kann ich hier wirklich keine geben.

VOGL + CO Oberwart GmbH - Oberwart
Dagmar Gangl
1/5

Super unfreundlich, Mitarbeiter stehen nicht einmal auf, wenn man das Geschäft betritt, grüßen erwartet man vergeblich, auf Nachfrage zu einem Auto wird in irgendeine Richtung gedeutet, dass das Auto eh irgendwo da drüben steht......so ein Nichtservice gepaart mit Unfreunlichkeit hab ich noch nie erlebt. Ich glaube die wollen gar kein Auto verkaufen!!! Mit der Absicht bin ich gekommen...ich werde woanders kaufen!

VOGL + CO Oberwart GmbH - Oberwart
Walter OPPOLZER
1/5

Heute dort gewesen und bei der Anmeldung mit einem Mann gesprochen. Schaut mich ohne Gruß groß an und fragt nicht einmal was ich will. Nachdem ich ihn gefragt habe, ob es schon einen Prospekt und die Preisliste für den neuen Duster gibt, sagt er kurz, "Nein". Auf die Frage, wann damit zu rechnen sei: "das wissen wir selber nicht". Toller Kundenempfang. Hätte mir schon erwartet, dass er sich bemüht und mir zumindest anbietet, mich beim Erhalt der Prospekte zu verständigen. Auch kein auf Wiedersehen, nachdem ich gegangen bin. Jedenfalls habe ich vor, mir das Topmodell des neuen Duster zu kaufen. Diese Firma ist jedenfalls aus dem Rennen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich keinen Anzug und Krawatte trug?

VOGL + CO Oberwart GmbH - Oberwart
Thomas Mautner
5/5

Freundliche Mitarbeiter!
Sehr gutes Kundenservice!

VOGL + CO Oberwart GmbH - Oberwart
Erwin Eglesfurtner
3/5

Ich habe heute das Autohaus besucht um einen Renault Megane zu kaufen, nach einem vorausgeganenen Tel. Gespräch, wo mir versichert wurde, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen Vierzylinder handelt. Ich musste leider feststellen, dass es doch nur drei Zylinder sind.
Na ja, was soll ich sagen, das waren 700 km für die Katze.
Ansonsten war der Verkäufer freundlich.

Go up