Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG - Bergisch Gladbach

Adresse: Mülheimer Str. 67, 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland.
Telefon: 2202955720.
Webseite: steingruppe.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Gebrauchtwagenhändler, Volkswagen-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 569 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG

Das Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG ist ein renommierter Autohändler, der sich auf die Marke Volkswagen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Mülheimer Str. 67, 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 2202955720 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet steingruppe.de.

Das Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Spezialitäten an. Dazu gehören der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, eine Autowerkstatt, eine Ladestation für Elektrofahrzeuge, Reparaturen, Ölwechsel und vieles mehr. Das Unternehmen ist stolz darauf, rollstuhlgerechte Einrichtungen wie einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC zu haben. Zusätzlich bietet das Unternehmen einen Einkaufsservice, einen Lieferdienst und eine Autovermietung an.

Das Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG hat eine hervorragende Reputation und kann auf 569 Bewertungen auf Google My Business verweisen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei beeindruckenden 4.7/5 Sternen. Diese Bewertungen spiegeln das Engagement des Unternehmens für hervorragenden Kundenservice und hochwertige Produkte wider.

Für Personen, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Volkswagen-Händler sind, ist das Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an und ist stolz darauf, rollstuhlgerechte Einrichtungen zu haben. Die exzellenten Bewertungen sprechen für sich und belegen das Engagement des Unternehmens für hervorragenden Kundenservice.

Es wird empfohlen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Produkten zu erhalten. Dort kann man auch Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen und einen Termin für eine Probefahrt oder Reparatur vereinbaren. Das Team des Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG freut sich darauf, Ihnen zu helfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite des Unternehmens und nehmen Sie noch heute Kontakt auf

Bewertungen von Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG

Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG - Bergisch Gladbach
Uta
1/5

Leider ein ganz schlechter Service . Nach einem Werkstattbesuch blinkt umgehend wieder eine Kontrollleuchte. Ich erhalte auf meine Anrufe keine Rückmeldung und werde einfach ignoriert. Der versprochene Reparaturbericht wurde trotz mehrfacher Anforderung auch nicht übersandt.

Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG - Bergisch Gladbach
Max Berg
1/5

Ich habe Telefonisch versucht meinen üblichen Sacharbeiter Telefonisch zu erreichen um eine Rückfrage zu meinem letzten Werkstattbesuch zu klären. Nachdem eine nette Dame am empfang versucht hat mich durchzustellen wurde ich Informiert das der besagte Kollege im Urlaub sei. Bei einem erneuten Anruf hat mir eine andere Mitarbeiterin gesagt das der Kollege da ist aber aktuell nicht am Platz sei. Ich frage mich ob das die Art und Weise ist mit Kunden umzugehen die Tausende von Euros in einem Unternehmen lassen. Ich werde mich nie wieder von dem besagten Mitarbeiter beraten lassen. Außerdem werde ich mir langfristig mit der gesamten Familie eine andere Werkstatt suchen.

Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG - Bergisch Gladbach
Madeline Dederichs
5/5

Wir sind sehr froh in diesem Autohaus unser neues Auto (Vorführwagen) gekauft zu haben.
Herr Asceric hat sich vor Ort immer viel Zeit für uns genommen und antwortete im E-Mail Kontakt sehr zeitnah und freundlich.
Leider kam der Verkauf zeitlich ins stocken, aus 2 unterschiedlichen Gründen, woran wir auch mitbeteiligt waren.
Aus Kulanz haben wir dann ein angemessenes Ersatzauto bekommen und konnten unsern Urlaub etwas verspätet aber dennoch noch antreten.

Bestes Autohaus in Bergisch Gladbach.

Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG - Bergisch Gladbach
Andreas Zimmermann
2/5

Erste Reperatur war an einem Crafter Bremsbelägetauschen. Ich hatte in dem Zuge drum gebeten die Inspektion direkt mit zu machen. Leider hat das nicht hin gehauen. Also 5 Wochen später noch mal hin für die Inspektion . Da ich im Urlaub war. Zu dem habe ich gebeten nach einer (Luftbrücke) Ladeluftschlauch im Moteraum zu schauen da auf der Oberfläche eine rissbildung zu sehen ist. die Motorhaube wurde aufgemacht und der Meister sagte das ist ein Maderschaden. Leider kann ich mich der Meinung nicht anschließen. Da nur das eine Teil betroffen ist und aus meinersicht durch die hohen Temperaturen im Motoraum der weichmacher von dem Kunstoff ausgast! Ab da kann sich ja jeder seine meinung bilden!

Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG - Bergisch Gladbach
Valentin Horstmann
5/5

Ich hatte ein Problem mit meinem Autoschlüssel und musste mir daher einen neuen bestellen. Dabei wurde ich wirklich hervorragend von Herr Herbst und Herr Hensch beraten. Mir wurde genau erklärt, wo das Problem lag, was es genau für Optionen gibt und es war einfach durch und durch eine super freundliche Erfahrung. Ich kann den Standort hier und gerade das Team nur wärmstens empfehlen!!

Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG - Bergisch Gladbach
Sebastian Heuser
5/5

Ich war bei Herrn Kurz um mich über ein Neuwagenangebot zu informieren und muss sagen, ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr kompetent und vom Empfang bis zum Beratungsgespräch waren alle sehr freundlich. Leider sind wir nicht auf einen Nenner gekommen was einen Kauf angeht, jedoch werde ich beim nächsten Autokauf wiederkommen.

Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG - Bergisch Gladbach
Tim Freese
5/5

Seit über 10 Jahren ist das VW Zentrum Richard Stein in Bergisch Gladbach meine Anlaufstelle für jegliche Anliegen in Bezug auf meinen VW und auf den meiner Frau. Noch nie gab es irgendetwas zu beanstanden, von den Beratungsgesprächen über den Service bis hin zu diversen Reparaturen in den letzten Jahren lief immer alles unkompliziert und problemlos! In der Hotline bin ich bisher ausnahmlos freundlich und kompetent beraten worden und besonders hervorheben möchte ich Herrn Böhm und vom Teiledienst Herrn Christian Herbst für den hervorragenden Umgang und die exzellente Arbeit an meinen Kfz.
Glasklare 5/5 Sterne und eine eindeutige Empfehlung!

Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Richard Stein GmbH & Co. KG - Bergisch Gladbach
Onur
1/5

Guten Tag,
Ich schreibe Ihnen heute, um meine Unzufriedenheit über den Service und die mehrfachen Probleme, die ich in Ihrer Werkstatt erlebt habe, zum Ausdruck zu bringen. Leider musste ich feststellen, dass der Service bei meinen letzten Besuchen alles andere als zufriedenstellend war.

Fall 1: Bei meinem letzten Wartungstermin wurde festgestellt, dass ein Schlauch vermutlich von einem Marder beschädigt wurde. Der Schlauch wurde bestellt, allerdings der falsche. Es wurde zunächst behauptet, dass der falsche Schlauch aus der richtigen Kiste entnommen wurde. Später erhielt ich einen Anruf, dass nun der richtige Schlauch bestellt und geliefert wurde, was zeigt, dass die erste Bestellung falsch war. Fehler passieren, das ist verständlich. Ich hatte jedoch darauf hingewiesen, dass ich auf eine Dienstreise müsse, als das Auto nicht rechtzeitig fertig wurde. Ich schlug vor, mit dem Leihwagen die wichtige Geschäftsreise anzutreten, was aufgrund von Kilometerbeschränkungen in meinem Leasingvertrag abgelehnt wurde, obwohl der Fehler offensichtlich bei der Werkstatt lag. Ich musste meine Reise absagen. Eine Entschuldigung oder eine kleine Entschädigung, wie das Saugen des Autos, hätte ich in dieser Situation erwartet. Bis heute warte ich auf den versprochenen Rückruf des Werkstattleiters.

Fall 2: Ich hatte einen Steinschlag in der Frontscheibe und erhielt einen Termin zum Austausch der Scheibe. Einige Tage später hatte ich einen Riss in der neuen Scheibe. Vor Ort wurde mir erklärt, dass es erneut ein Steinschlag sei, was aufgrund des Risses nicht sein konnte. Bei der Abholung wurde mir mitgeteilt, dass beim Einbau etwas falsch gelaufen sei und es sich um Eigenverschulden handelte. Da es sich um ein Leasingfahrzeug und Firmenwagen handelt, kann ich Ihnen nicht sagen, ob dies eventuell sogar abgerechnet wurde.

Fall 3: Erneuter Steinschlag, Scheibe wurde ausgetauscht. Dieses Mal gab es keinen Riss, aber nach einiger Zeit roch es seltsam im Auto und es war eine gewisse Feuchtigkeit in der Luft, ohne dass ich es lokalisieren konnte. Irgendwann bemerkte ich Feuchtigkeit im Fußraum des Beifahrersitzes und meldete dies bei der nächsten Inspektion mit der Bitte um Überprüfung. Es wurde jedoch nichts gefunden. Einige Zeit später spielte die Elektronik verrückt und leuchtete wie ein Flipperautomat. Es wurde festgestellt, dass die Scheibe nicht richtig eingebaut wurde und Feuchtigkeit in die Elektronik und den Fußraum gelangt ist. Auch hier stand ich kurz vor einer Dienstreise und musste mehrmals anrufen, damit das Auto rechtzeitig fertig wurde.

Ich weiß nicht, was sich in den letzten Jahren verändert hat, aber der Service ist wirklich schlecht geworden. Ich hoffe, dass Sie diese Kritik ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

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